Es war die Zeit in der ich keine feste Beziehung hatte, ich war an…Es war die Zeit in der ich keine feste Beziehung hatte, ich war an die Vierzig und auch nicht so recht wußte welche sexuelle Orientierung ich hatte. So beschloß ich einfach auf…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu kämpfen habe. Ich habe vor knapp 2 Jahren hier in Joy einen jungen Mann kennengelernt. Er ist Single und ich auch.
Ich habe echt wenig bis gar keine Erfahrung in diesem Bereich. Hoffe aber das ich irgendwann Erfahrung sammeln darf.
Dennoch ist dieser Text so überragend schrieben, man könnte glauben man wäre selbst dabei gewesen. Ein sehr Großes Lob an euch.
Ich musste es mir 2x durchlesen.
@*******hrla:
Vielen Dank für dein Lob und wie schön, dass wir einen Nerv treffen konnten. Falls du unsere Reise weiterhin begleiten möchtest, findest du die nächste Episode auf unserer Seite. Und soviel sei verraten: Es gab eine Ernüchterung, denn es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir sofort alles richtig gemacht hätten 😉