Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?51
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschlagene Autoscheiben, wenn jemand an Sex denkt?

*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Ich vermute jetzt einmal nicht das dies wirklich an den Gesprächsthemen an sich direkt liegt sondern eher das sehr hitzige Gespräche mit mehreren Personen geführt werden und die Atemfrequenz erhöht gewesen ist. 😅

P.S. das selbe Phänomen hatten wir Freitagnacht auf Samstag auch gehabt. Extrem hohe Luftfeuchtigkeit durch den starken Regen und drei Personen die sich sehr intensiv in einem noch kalten Auto unterhalten haben. 😉

Moment mal. 🤔 Warme Lust nimmt mehr Feuchtigkeit auf als kalte ..... Luft im Auto kalt sowie die Scheiben und das gesamte Auto..... 🤔 ..... Einfaches physikalisches Phänomen. 😉 ...

Gibt es hier jemanden der sich damit mit besser auskennt als ich und es erklären kann? Habe nur irgendwann mal irgendwas davon gehört..... Sorry kann es nicht besser erklären. 🙈
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Wenn die Scheibe kalt ist, kondensiert aus der warmen Atemluft Feuchtigkeit an der Scheibe. Das ist das Beschlagen, bevor die Scheibe warm genug geworden ist.

Eine Klimaanlage entfeuchtet auch immer die Innenluft. Deshalb ist sie auch im Winter sinnvoll. Früher konnten nur nicht alle mit den tiefen Temperaturen klarkommen. Bei meinem Opel Calibra Bj 1991 ließ sich der Kompressor unter +3 Grad nicht einschalten.

Besonders schön ist im heißen Sommer bei einer leistungsfähigen Klimaanlage das Beschlagen der Scheibe von außen! So schon mehrfach in Florida erlebt.
*********bell Mann
851 Beiträge
Tatsächlich verhält es sich so:
Das Kondensat schlägt sich immer auf der Seite mit der wärmeren Luft vom Auto- oder einem anderen Fenster nieder.
Warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen, an der Fensteroberfläche ist es kühler, also beschlägt die Scheibe. An was wir dabei denken spielt bei dem Vorgang keine Rolle.
Somit nur eine Korrelation.

Weiterer „Beweis“ für das Fehlen einer Kausalität:
Gäbe es einen kausalen Zusammenhang, müssten Männer fast dauernd mit beschlagenen Scheiben herumfahren, weil sie ja bekanntlich viel häufiger an Sex denken als Frauen.
Also auch aus dieser Sicht nur eine Korrelation.

Zwischen praktiziertem Sex im Auto und dem Beschlagen der Scheiben besteht dann aber tatsächlich ein kausaler Zusammenhang, der aber kaum weiterer Erklärungen bedarf *klugscheisser*
**********lchen Mann
13.117 Beiträge
Zitat von *******_man:

Besonders schön ist im heißen Sommer bei einer leistungsfähigen Klimaanlage das Beschlagen der Scheibe von außen! So schon mehrfach in Florida erlebt.

Das hab ich auch in Deutschland. Letztens noch gehabt wo es etwas wärmer war. *lach*

Und mein Auto ist 22 *stolzbin*
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zwischen praktiziertem Sex im Auto und dem Beschlagen der Scheiben besteht dann aber tatsächlich ein kausaler Zusammenhang, der aber kaum weiterer Erklärungen bedarf

Ich glaube, dass es schwierig sein wird, wenn die Außentemperatur sommerlich heiß ist, ein Beschlagen durch Sex herbeizuführen. Eher mit Schweiß oder anderen Körperflüssigkeiten verschmierte Scheiben halte ich für dann denkbar. Aber vermutlich ist dann bestenfalls Lust auf ein Quickie da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.