Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Singel Frau ohne Auto70
Ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin. Ohne Auto ein Problem…
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschlagene Autoscheiben, wenn jemand an Sex denkt?

********pono Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Beschlagene Autoscheiben, wenn jemand an Sex denkt?
Hallo

Wenn man (auf längeren Strecken) mit mehren Personen im Auto sitzt und nach einer Weile, völlig random die Scheiben von innen beschlagen, habe ich früher immer aus Spass gefragt:"Wer denkt hier gerade an Sex??"
Und alle dann:"Wie kommst du denn jetzt da drauf?"
"Na, weil die Scheiben beschlagen!"
Oft gab es dann betretenes Schweigen *ggg*

So wirklich habe ich dieses Phänomen nie wissenschaftlich geprüft.

Jetzt am Samstag war ich mit zwei Frauen im Pkw unterwegs. Erst nach 20min oder so, haben wir über Sex gesprochen - MMF usw.
und plötzlich waren die Scheiben komplett beschlagen!

Ist das nun eine Kausalkette oder doch nur Korrelation zweier Ereignisse, zwischen denen kein Zusammenhang besteht?

WER KENNT DIESES PHÄNOMEN UND DIESE FRAGE??

*ggg*
********pono Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
AUTOSCHEIBEN BESCHLAGEN

Sorry. Die sind auf dem Weg wohl rausgeflogen😅
********aika Frau
1.685 Beiträge
Ich bin schon oft mit Leuten mitgefahren. Und habs in den Fällen immer nur so erlebt, dass sie den Umgang mit der Belüftung nicht checken... *nixweiss*

(Aber *sorry* , das wolltest du nicht hören, gell... *raeusper* *lol* *schweig* )
********deUp Mann
2.584 Beiträge
Nee kenn ich nicht (mehr).
Hab schon ewig Klimaautomatik, da beschlägt nix mehr.
********pono Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau

nicht die üblichen Dampfquellen - im Winter die Atmung oder wenn jemand eine Hühnersuppe isst *ggg*

Einfach - man fährt schon ewig und alles ist "glasklar" und aus dem nichts beschlagen die Scheiben...

Wie gesagt, am Samstag war alles gut - solange die Gespräche asexuell waren - und dann beim MMF ging es los *ggg*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Naja wir könnten uns streicheln bis jemand da zu kommt und wir am Ziel sind 😉👍
********pono Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********round:
Nee kenn ich nicht (mehr).
Hab schon ewig Klimaautomatik, da beschlägt nix mehr.

ich hatte die AC auch an *g*
********deUp Mann
2.584 Beiträge
Ähm, welche Truppe hattest Du denn im Auto, die soviel ausdünsten, das es die Klima nicht mehr schafft.

Bedenklich *ggg*
********pono Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Nun - es ist ein etwas älterer Golf (IV oder V - keine Ahnung) gewesen - Die Mädels waren noch um die 20 - macht das wohl einen unterschied *ggg*
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ein Pärchen saß mal im Auto, die Scheiben beschlugen plötzlich, und an einer erschienen zwei Fußabdrücke. So hat die Frau herausgefunden, dass der Mann eine Affäre hatte 😅
Gelesen in einen Roman von Ildiko von Kürthy..sehr lustig!! Ich glaube 'Höhenrausch' war es..aber ihre Bücher sind ja immer witzig 😄☺
Ich weiß noch, dass im popelgelben Opel meines Opas die erste halbe Stunde niemand reden durfte, weil sonst die Scheiben beschlugen.
Aber damals hat auch noch niemand an Sex auch nur gedacht.
*oma*
**********lchen Mann
13.057 Beiträge
Zitat von **********round:
Ähm, welche Truppe hattest Du denn im Auto, die soviel ausdünsten, das es die Klima nicht mehr schafft.

Bedenklich *ggg*

Kommt immer auf den Fahrstil an und wie sehr die Mitfahrenden Angst haben. *lach*
Hallo TE
konzentrier dich mehr aufs Fahren

Womöglich liest Flensburg mit und du bekommst ne Verwarnung *haumichwech*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich weiß noch, dass im popelgelben Opel meines Opas die erste halbe Stunde niemand reden durfte, weil sonst die Scheiben beschlugen.
Aber damals hat auch noch niemand an Sex auch nur gedacht.
*oma*

Damals hätten die Dreicks-Ausstellfenster viel retten können. Beim Opel gab es die mit einem Klemmhebel, bei meinem BMW mit einem Drehrädchen.

Auch ein kleiner Spalt am Türfenster hätte viel geholfen. Schließlich wurde man aufgrund der Regenrinne (der Autogott habe sie selig!) auch trotz dieses Spalts beim Regen nicht nass. Hach, waren das Zeiten...

Wer das heute nachempfinden will, kann es mit den Windabweisern versuchen, die man in die Türfenstereinfassung reinklemmt. Die kamen dann auf, als die zugfreie Fensteröffnung nicht mehr möglich war, weil die Scheibe der Türform angepasst wurde und zusätzlich die Regenrinnen verschwanden.

Doch *zumthema*
********pono Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
unter meinen ersten Autos waren auch einige /8 *love*

2 von ihnen hatten die Ausstellfesterchen
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von *******liss:
Hallo TE
konzentrier dich mehr aufs Fahren

Womöglich liest Flensburg mit und du bekommst ne Verwarnung *haumichwech*

Flensburg verwaltet nur das Punktekonto, für die Auffüllung sorgen die Ordnungshüter vor Ort. Aber da müsste man ihm schon vorsätzliche Straßenverkehrsgefährdung vorwerfen, um punkterelevante Taten zu definieren.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Mir beschlägt immer die Brille wenn ich von Sex rede oder daran denke *cool* *traenenlach* *ironie*

Ich will ja kein Spielverderber sein und/oder klugscheißen *klugscheisser* , ich vermute es lag am Wetter - ich bin am Samstag auch mit dem Auto unterwegs gewesen und plötzlich war die Außenwelt unsichtbar.
Im Herbst wenn ich morgens Tal raus auf den Berg fahre, beschlägt mein Auto von außen ohne dass da jemand auf der Motorhaube vögelt *ggg*
Sicher kann das auch jemand physikalisch/thermisch oder was auc immer erklären - aber wie schon gesagt, ich will kein Spielverderber sein *fiesgrins*
Zitat von *******_man:

Damals hätten die Dreicks-Ausstellfenster viel retten können. Beim Opel gab es die mit einem Klemmhebel, bei meinem BMW mit einem Drehrädchen.

Auch ein kleiner Spalt am Türfenster hätte viel geholfen. Schließlich wurde man aufgrund der Regenrinne (der Autogott habe sie selig!) auch trotz dieses Spalts beim Regen nicht nass. Hach, waren das Zeiten...

... Fahrradkette.
Du kanntest meinen Opa nicht. *angsthab*
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
20 jährige Küken reden so viel und so schnell, dass sie dabei einfach mehr CO2 ausdünsten als Leute in deinem Alter 😉 dass die Scheiben zum Zeitpunkt der FSK 18 Gespräche beschlugen, war purer Zufall 🤷
Ich muss da immer anTiantic denken.

Es gab da auch heisse Szenen in dem Film.
*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Zitat von ********pono:
Ist das nun eine Kausalkette oder doch nur Korrelation zweier Ereignisse, zwischen denen kein Zusammenhang besteht?

Es ist schon ein Kausalzusammenhang, nur eben falsch herum interpretiert. *klugscheisser*
Immer wenn die Scheiben beschlagen denkst du an Sex. *baeh*
Und dann gibst du den Anderen die Schuld.
********pono Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Dann wären ja die Scheiben in jedem geschlossenen Raum, den ich betrete beschlagen …😂😂😂😂
Na da wären alle Fahrstühle, Toiletten beschlagen.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Mir beschlägt immer die Brille wenn ich von Sex rede oder daran denke

Pfff, Brille...

Ich bekomme sogar vorübergehend grauen Star *haumichwech*
****y60 Mann
9.115 Beiträge
es soll ja bei E-Autos nicht mehr vorkommen … da werden die Scheiben verpixelt! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.