Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 8444
Raffiniert und voll knisternder Erotik ist es, wenn unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeszauber

********e_66 Frau
196 Beiträge
Die Idee mit den Kerzen finde ich gar nicht so unrealistisch. Sie machen den Mann auf das Haus seiner Ex-Frau aufmerksam, wenn er daran vorbeigeht, und das Kerzenlicht schafft eine angenehme Stimmung, sodass in seinem Gehirn vielleicht immer wieder das Positive an seiner Bindung an die Ex geweckt wird.

Ich glaube, es gibt auf irgendwelchen obskuren Verkaufskanälen im TV auch solche Sendungen, wo man irgendeinem angeblich medial veranlagten Menschen Geld rüberschiebt, um sich einen Liebeszauber machen zu lassen.

Ich persönlich hätte lieber eine andere Art von Zauber, die nämlich dazu führt, dass man endgültig inneren Abstand findet von einem Menschen, der einem nicht gut tut.
*********mann Mann
313 Beiträge
Ich habe einen Zauberstab mit ihm beherrsche ich die Vagina beschwörende Muschimagie ...
Frei nach Ficki Kloppszwerg : Sex,Sex ..
Zitat von ********e_66:

Die Idee mit den Kerzen finde ich gar nicht so unrealistisch. Sie machen den Mann auf das Haus seiner Ex-Frau aufmerksam, wenn er daran vorbeigeht, und das Kerzenlicht schafft eine angenehme Stimmung, sodass in seinem Gehirn vielleicht immer wieder das Positive an seiner Bindung an die Ex geweckt wird.

Oder er denkt:
"Sieh' an- Romantikbeleuchtung. Hat 'se wohl wieder 'nen Neuen am Start."

(Ich kannte welche, die wirklich so ticken).
*********mann Mann
313 Beiträge
@*******ant echte Kerzen oder die sinnlichen Teelichter?
@*********mann
Du fragst die Falsche.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********e_66:

Oder er denkt:
"Sieh' an- Romantikbeleuchtung. Hat 'se wohl wieder 'nen Neuen am Start."

(Ich kannte welche, die wirklich so ticken).

*top* Was auch dazu führt, dass er zu ihr zurückgeht, weil er's nicht ertragen kann von einem anderen Mann ersetzt zu werden. *g*
Und der Rest steht am nächsten Tag in der Zeitung. *panik*
(Sry, bin echt vorgeschädigt, was Exe betrifft. Merkt man das?)
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und der Rest steht am nächsten Tag in der Zeitung. *panik*
(Sry, bin echt vorgeschädigt, was Exe betrifft. Merkt man das?)

Ja, so ein klitzekleines bisschen merkt man das schon ... *g*

Ist aber ein guter Grund, warum man das mit den Liebeszaubern besser lassen sollte ...
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Warum muss ich grad an Charmed denken ... Prue, Piper oder Phoebe? *hexe*

Wenn es einen Zauber gäbe, um eine Ex zurück zu bringen, die einen für einen anderen verlassen hat, dann wüsste ich den gern. Aber er muss auf ca. 5 km funktionieren, und nicht nur auf Sichtweite! (Und sollte nicht tödlich für den anderen wirken ... oder nur so, dass man es nicht zu mir zurückverfolgen kann) *hexhex*
****_MS Mann
538 Beiträge
Obschon ich nicht daran glaube (und eigentlich für mich selbst auch nicht wirklich wollen würde, dass jemand bei mir wäre wegen eines Zaubers anstatt aufgrund wahren Interesses an mir) - so finde ich es aber doch immer wieder spannend, Geschichten zu erfahren, die ein wenig nach "aber es könnte ja sein" klingen...

Ich kann mich erinnern, dass der "Magier mit den verbogenen Löffeln" mal einen Artikel in unserer Zeitung hatte, als ich ein Jugendlicher war.
Es ging um ein in der Zeitung abgedrucktes magisches Zeichen, das man ansehen und sich etwas wünschen sollte...
Tja, bei mir (natürlich auf die Liebe bezogen) hatte es nicht geklappt - aber andere berichteten von einer "positiven Wirkung" ...
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich denke mal, das zählt alles in die Abteilung, dass man sich selbst als handlungsfähig erleben möchte. Besonders in belastenden Situationen. Die einen beten, die anderen praktizieren anderen magisch angehauchten Aberglauben. So entsteht das Gefühl, dass man etwas gemacht und die Dinge gelenkt hat und nicht "hilflos" abwarten muss, wie sich wasauchimmer entwickelt.

Warten, keine Handlungsoption und keine Antwort haben, fällt vielen Menschen halt extrem schwer.

Juristisch nennt man das jedenfalls einen "untauglichen Versuch", und der ist nicht strafbar. So wie ja auch Tabletten und Tropfen ohne Wirkstoff verkauft werden dürfen, die ebenfalls exakt gar nichts "machen", aber den Anwender beruhigen und so tatsächlich zu irgendeiner Art Linderung beitragen können. Die Psyche machts, nicht die Handlung.

Ich persönlich fände es allerdings gruselig, wenn mich jemand mit Liebeszaubern binden oder zurückholen wollte. Wer weiß, was dem noch alles so einfällt, wenn das nicht klappt - nur weil er die Realität nicht akzeptieren möchte.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Wenn es einen Zauber gäbe, um eine Ex zurück zu bringen, die einen für einen anderen verlassen hat, dann wüsste ich den gern.

Würdest du echt damit glüklich werden können?
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Zitat von ******_54:
Zitat von *********iebe:
Wenn es einen Zauber gäbe, um eine Ex zurück zu bringen, die einen für einen anderen verlassen hat, dann wüsste ich den gern.

Würdest du echt damit glüklich werden können?

Mein Zauber würde schon dafür sorgen.
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von ****ole:

[...] Mit z.B. Honig, Gewürze, Rosenblüten [...]

Für mich klingt das nach Kochen... und dem wohnt eine ganz eigene Magie inne
*********Seil Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ****ole:
Kurz zusammen gefasst geht es darum den Partner an sich zu binden.
Mit z.B. Honig, Gewürze, Rosenblüten oder Kerzen bei Vollmond..........

Ich bevorzuge Jute-Seil, das hält besser! *fessel*
Und für die emotionale Bindung kenne ich kein besseres Mittel als guten Sex (sage ich den Frauen immer *cool* ).
********iebe Mann
10.693 Beiträge
Zitat von *********mSeil:

Und für die emotionale Bindung kenne ich kein besseres Mittel als guten Sex (sage ich den Frauen immer *cool* ).

Leider kann bzw. muss ich dir sagen, dass das ebenfalls in die Mythenecke gehört.
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Ich glaube, wenn ich mich selbst anzünden würde, käme meine Exfrau zum gucken.
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Liebeszauber in der kleinen Literatur:

"Spuren im Sand" von Margaret Fishback Powers"

Das ist auch eine faszinierende Art von Liebe, die verzaubert ...
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****ole:
Kurz zusammen gefasst geht es darum den Partner an sich zu binden.
Mit z.B. Honig, Gewürze, Rosenblüten oder Kerzen bei Vollmond..........

Ich bevorzuge Jute-Seil, das hält besser! *fessel*

Was das emotionale und die daraus resultierende Bindung, gibt es weitaus wichtigere Kriterien als nen guten Fick. das spielen verlässlichkeit, Partnerschaft und Loyalität eine weitaus grössere Rolle, als die kleine tatsache, ob jemand n guter Stecher ist.
Sorry, aber da muss ich Dir als Frau mal ne kleine Illusion nehmen...

Noxx
Zitat von ******l82:
Ich glaube, wenn ich mich selbst anzünden würde, käme meine Exfrau zum gucken.

Made my night, *rotfl*.
Bevor ich zu einem Liebeszauber griffe, würde ich jederzeit einen bevorzugen, der mir selber dabei hilft los zu lassen.

Ein zurück beorderter Partner wüsste vielleicht/ sicher nicht, dass dies aufgrund eines Zaubers geschah.
Aber ich wüsste es.
*gruebel*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Exmann klingelt: "Pass auf mit offene Flammen an den Gardinen *schimpf*"
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Zitat von *****ite:
Exmann klingelt: "Pass auf mit offene Flammen an den Gardinen *schimpf*"

Wo er Recht hat! Aber immerhin sorgt er sich noch um dich.

Btw., Volkskundlich soll man ja in Allerheiligen, Allerseelen und in den Rauhnächten ein Licht ins Fenster stellen, damit entwurzelte Seelen und Dämonen nicht meinen, das Haus wäre unbewohnt und deswegen ein geeigneter Unterschlupf.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ******l82:
damit entwurzelte Seelen und Dämonen nicht meinen, das Haus wäre unbewohnt und deswegen ein geeigneter Unterschlupf.

Solange die keinen Dreck machen...
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******l82:
damit entwurzelte Seelen und Dämonen nicht meinen, das Haus wäre unbewohnt und deswegen ein geeigneter Unterschlupf.

Solange die keinen Dreck machen...

Die poltern. Nächtliche Ruhestörung und so.
*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.