Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsfrage Analsex

*********ann73 Mann
28 Beiträge
Rein vom Gefühl am Schwanz könnte ich mich an keinen Unterschied erinnern, aber meine Erfahrung diesbezüglich mit einem Mann beschränkt sich auf ein kurzes mal. Ich denke jedoch es wird sich auch nicht jeder Mann gleich anfühlen, genausowenig wie sich jede Frau gleich anfühlt.

Unterschiede gibts natürlich im Kopf und im optischen Bereich.
********r776 Mann
4 Beiträge
Für mich macht es - rein vom Empfinden her - überhaupt keinen Unterschied ob ich einen männlichen oder weiblichen Anus penetriere.
Die Unterschiede ergeben sich lediglich von Person zu Person, das primäre Geschlecht hat - für mich zumindest - keinen Einfluss.
*****ist Mann
8 Beiträge
Also, zum einen bietet sich die Möglichkeit, vaginal Toys einzuführen, die sich durch die Scheide abzeichnen und so beim Posex zusätzlich für Stimulation sorgen. Was mir noch besser gefällt: sie während der analen Penetration vaginal zu fingern. (Oder auch umgekehrt...) Das gibt ein intensives Gespür für die hintere Scheidenwand und ist schon etwas, das mit Männern einfach nicht geht...
**********rgirl Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Einblicke und Beschreibungen. *g*

Zusammenfassend macht also das pure Gefühl bei den meisten keinen Unterschied. Sehr interessant. Ihr habt meine Neugier gestillt.

*love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.