Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsfrage Analsex

**********rgirl Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlsfrage Analsex
Heute kam eine interessante Frage auf. Vielleicht kann jemand seine Erfahrung teilen. *g* Bestenfalls ein Bi-Mann der beides kennt.

Gibt es für den Mann vom Gefühl (am Penis) her einen Unterschied beim Analsex mit Mann/Mann und Mann/Frau?? Anatomisch sind Mann und Frau natürlich anders gebaut, aber ist das Gefühl beim Akt selber ein anderes? Spürt man einen Unterschied zwischen Männer und Frauen Anus? Mal ganz unabhängig von Dehnungsgrad, Anomalien, Erkrankungen, etc.

Ich bin gespannt. Danke für eure Antworten.
Viele Grüße. *love4*
*******neA Paar
17 Beiträge
Er: Klare Antwort - ich fühle keinen Unterschied.
*********r_01 Mann
507 Beiträge
Ich empfinde keinen Unterschied.
******eek Frau
5.631 Beiträge
Mir hat mein Freund gesagt, man merke bei längerem Sex einen kleinen Unterschied. Durch die Anspannung des Beckenbodens kann ich vaginal durchgängig verengen. Beim Analsex jedoch bleibt es halt nicht so eng, wenn der Schließmuskel entspannt ist.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von *******neA:
Er: Klare Antwort - ich fühle keinen Unterschied.
Dito. Die Haptik eines Männerpos ist eine andere, als die eines Frauenpos. Aber die (innere) Anatomie fühlt sich für mich in beiden Fällen gleich an.
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich finde das der unterschied zwischen Mann und Frau darin besteht das Männer geiler sind beim analsex das liegt meiner Meinung nach an der Stimulation der prostata
Bei mir ist es jedenfalls so wenn ich gefickt werde kann ich nicht genug davon bekommen *arsch*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ja, spürt man- vor allem dann , wenn der Schwanz die Prostata des Mannes erreicht - ein sehr angenehmes Gefühl (beim gefickten Mann sowieso)...andererseits ist AV mit einer Lady-, die gleichzeitig sich in die Muschi einen Vibrator reinschiebt- himmlisch. Die Vibrationen sind dann am Schwanz deutlich zu spüren und erzeugen schlussendlich auch einen Mega- Orgasmus bei Mann!😛😇
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
@****o3 und wie fühlt es sich denn für dich an, wenn DU einen Mann aktiv fickst im Vergleich zu wenn du eine Frau fickst?
****o3 Mann
798 Beiträge
Eine Frau in den arsch zu ficken ist ein weicheres Gefühl man kann dabei mit der muschi oder mit den brüsten spielen ist schon etwas anderes als mit einem Mann
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Abgesehen davon, dass sich Sex mit jedem anders anfühlt, weil jeder anders ist, mental, körperlich, sympathiemäßig, etc. gibt es keinen Unterschied für mich als aktiven Arschficker.

Wenn sich das Gefühl auf den Schwanz des Aktiven reduzieren soll, ist es somit völlig egal, welches Geschlecht der Penetrierte hat.
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
ER: Es gibt da gefühlstechnisch keinen Unterschied. Der liegt ausschließlich im Verhalten der/des Gefickten. Und auch da gibt es nicht "den" Unterschied von Frau zu Mann, sondern von Person zu Person.
das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es ein "Glory Hole" wäre, würde es niemand feststellen können. Mental könnte es einen Einfluss geben, aber nur das Gefühl am Penis, eher nicht.
*****676 Mann
2 Beiträge
Denke auch nein
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von **********rgirl:
Gefühlsfrage Analsex
Heute kam eine interessante Frage auf. Vielleicht kann jemand seine Erfahrung teilen. *g* Bestenfalls ein Bi-Mann der beides kennt.

Gibt es für den Mann vom Gefühl (am Penis) her einen Unterschied beim Analsex mit Mann/Mann und Mann/Frau?? Anatomisch sind Mann und Frau natürlich anders gebaut, aber ist das Gefühl beim Akt selber ein anderes? Spürt man einen Unterschied zwischen Männer und Frauen Anus? Mal ganz unabhängig von Dehnungsgrad, Anomalien, Erkrankungen, etc.

Ich bin gespannt. Danke für eure Antworten.
Viele Grüße. *love4*
Anus ist Anus .Reibung erzeugt Wärme.
Mir ist lieber mit einer Frau.
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Zitat von ******_sh:

Klingt übersetzt nach:

Es ist zwar gleich gut, aber mit einer Frau ist trotzdem besser.

P.S. Wann wird denn die Reibung zu heiß?
Zitat von *******_man:
Zitat von ******_sh:

Klingt übersetzt nach:

Es ist zwar gleich gut, aber mit einer Frau ist trotzdem besser.

P.S. Wann wird denn die Reibung zu heiß?

nö heißt, eigentlich bin ich an der Frau des Mannes wirklich interessiert.
*******ease Mann
320 Beiträge
Naja: der eigentlich Akt: also mein steifer Schwanz in einem Hintern, ist identisch. Man spürt den Schließmuskel, der zunehmend "weicher" wird und der Rest "fickt ins Leere", weil der Enddarm viel weiter ist als eine Möse oder ein Mund, was es manchmal schwer machen kann, zu kommen, vor allem wenn man lange "drin" ist.

Was erheblich anders ist, ist oftmals das davor, das anale Vorspiel und auch das eindringen.

Das ist schwer zu erklären, aber ich habe vor allem mit "Hetero-Männern" oder Bi-interessiertrn Männern Analverkehr, und die sind einfach anders drauf, wenn sie gefickt werden, weil die Rolle für sie unerprobt ist.

Kp
******now Frau
528 Beiträge
Zitat von *******ease:

Das ist schwer zu erklären, aber ich habe vor allem mit "Hetero-Männern" oder Bi-interessiertrn Männern Analverkehr, und die sind einfach anders drauf, wenn sie gefickt werden, weil die Rolle für sie unerprobt ist.

*haumichwech* warum denke ich bei solchen Sätzen immer sofort in Bildern
****100 Mann
3.436 Beiträge
Zitat von ****o3:
Eine Frau in den arsch zu ficken ist ein weicheres Gefühl man kann dabei mit der muschi oder mit den brüsten spielen ist schon etwas anderes als mit einem Mann

Mann kann bei AV mit Mann währenddessen auch gut seinem Schwanz/Sack spielen *g* ...
********er73 Paar
2.015 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschließen. Ob ich einen Mann Ficke oder eine Frau Vögel. Ist das grundsätzlich Gefühl das gleich im Po .
Nur vom Kopf ist es anders als wenn ich eine Frau nehme. Bei einem Mann muss man oft nicht so langes Vorspiel machen.
Sind oft schneller geil drauf gefickt zu werden.

Lg Thorsten
*******ust Paar
5.827 Beiträge
kein Unterschied - bis auf die Haare am Arsch... *haumichwech*
********6565 Mann
1.363 Beiträge
@*******ust rasieren......
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von ********6565:
@*******ust rasieren......

machen viel Männer leider nicht...
weils dann später piekt beim Nachwachsen...

Insofern rupfen statt rasieren -
geht die Wurzel mit raus,
wächst weich nach
und schwups: kein Pieken !
spiel_lust

ich mach das seit Jahren und da kommt nichts mehr nach. Haare am Körper empfinde ich unterirdisch um es mal freundlich auszudrücken.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
ER schreibt:
Zurück zum Analsex:

Der reine Akt scheint körperlich recht gleich empfunden. Ein Unterschied entsteht mehr durch die Optik wenn sie bei der Betrachtung besonders geil macht.
Aber auch durch das Vorspiel .... wer sich mehr ziert ist die reizvollere intime Eroberung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.