Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten ...

*********n_sl Frau
360 Beiträge
In Trier...
...am Dom! *zwinker* Also genaugenommen an der Dommauer...war sehr ... intensiv!
und wie ??
@*******ain
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Kommt drauf an,was du mit "wie?" meinst...Stellung?: Im stehen
Gute Englanderfahrungen...
Also ich muss sagen, mein ausgefallenster Ort war die Metro in England...War ziemlich genial...
Vor allem weil uns ganz zufällig ne alte Frau zugesehen hat...war zwar etwas peinlich aber doch extrem witzig!

Liebste Grüße
Das Mädchen welches Hüte liebt
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im Internat
neben dem Partykeller. Wir dachten, es währe ein leerer Raum, waren aber so um die 5 anderen Paare da, ohne PT, aber mit gegenseitig anfassen *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Wir haben schonmal am Strand von Mas Palomas, nachmittags und abends.
Auf einem Parkplatz auf der Motorhaube , Sommerabends.
ich bin da ziemlich offen: baggersee, schwimmbad, umkleidekabine, auto, parkhaus, disko-toilette, garten, wald, im zug, park, strand, parklplatz usw.
ich stehe halt total auf sex an außergewöhnlichen orten.
****is Mann
166 Beiträge
Hallo BlondesGirlGeil
Zähle doch mal auf wo du noch kein Sex hattest. Meine Hochachtung,dein Freund ist zu beneiden *cool*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo BlondesGirlGeil
Zähle doch mal auf wo du noch kein Sex hattest. Meine Hochachtung,dein Freund ist zu beneiden *cool*
*****ald Mann
85 Beiträge
@Blondesgeilesgirl
Wie wärs denn mal in der Kirche?? *fiesgrins*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich war letztens mit nem Typen mitten in der Altstadt direkt vor der Kneipe...weiter haben wirs (leider?) nicht mehr geschafft...
Sex im Maisfeld
Wir hatten mal Sex in einem Maisfeld, ist aber schon lange her. Wir waren beim Spazieren und waren total scharf aufeinander.
also ich hatte auch achon an allen möglichen Orten.
Da wäre es besser aufzuzählen wo noch nicht!
Wenn ich so aus dem Fenster kucke, wäre der Balkon vor meinem Arbeitszimmer gerade keine schlechte Idee. *zwinker*
wir
lieben es in Gasttätten-Toiletten (aber nur in Damen) in der Männertoilette ist es schwer wieder rauszukommen weil dauernd einer pinkeln kommt.

Wir haben es einmal in einer Dorfkirche auf der Empore gemacht....Das Gefühl kann man nicht beschreiben - einfach göttlich...

LG
Xandra
*********n_sl Frau
360 Beiträge
In der Kirche...
...??? Wie schamlos! *fiesgrins* Aber wer im Glashaus sitzt sollte ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen...
@summerrain
Hallo,

das mit der Kirche ist natürlich sehr ausrgewöhnlich - aber wir haben es nur einmal gemacht und seit dem nicht mehr...

Hit. Toiletten

LG
Xandra
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Xandra
Ich habs bisher nur bis zur Dommauer geschafft...aber das war auch nicht schlecht!
Mit Toiletten hab ichs jetzt nicht so.
summerrain
Dommauer klingt doch auch ganz schön scharf...

Wenn du ein wenig mit mir plaudern willst ..schreib doch eine Club-Mail

LG
XAndra
jetzt habe ich doch mal alles sorgfältig durchgelesen....um einen ungewöhnlichen ort zu finden....hmmm...

dachte immer....der mond wäre ein ungewöhnlicher ort.... *lol*

allen viel spass noch an ihren "ungewöhnlichen" orten... *zwinker*
**********er_by Mann
5 Beiträge
Lustgarten
Also meine zwei ungewöhnlichsten Orte waren einmal in einer Disco. Nicht auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke... ich stand am Rande des "Getümmels" und sie hockte am Eingang einer nicht-benutzten Theke, machte meine Hose auf und verwöhnte mich mit ihren Lippen... der Wahnsinn, besonders mit dem Kick, dass man erwischt werden könnte...

Ein anderes Mal haben wir dem "Lustgarten" in Berlin aller Namen Ehre gemacht... Sie lehnte an einem Baum und ich nahm sie von hinten... und wer den Lustgarten kennt weiß, dass dort nicht sehr viele Bäume stehen und man einen recht guten Überblick über das Terrain hat... ;o) *roll*
mmmhh
Also ich hab da noch nicht wirklich viele besondere Orte ausprobiert...Ich steh auch eher aufs ungestört sein...bin nicht so der schnellsexler..:-) Ich mag es eher Intim und ausdauernd...Aber am Meer in ner einsamen Bucht ist schon sehr Geil.......Gggggrrr
Jeder...
... ist doch ab und zu ein "Schnellsexler"
War am WE in Begleitung schoppen: Im H&M gibts sehr geräumige Umkleiden!!!! Sehr zu empfehlen!!!Muss dann halt nur gaaanz schnell gehen( viele fragende Blicke) *lol*

Ach ja, die absoluten Klassiker: Baggersee, Parkplätze(auch bei Tag), Tanzfläche( wenns schön eng und dunkel ist und eh keiner drauf achtet), Tierpark, usw.

Also denn ab in die Öffentlichkeit *cool*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Dessous Abteilung
Wir haben es mal in der Dessous-Abteilung in einem großen Kaufhaus getrieben. Zuerst hat sie mir einen geblasen, dann hat sie einen Fuß auf den Hocker gestellt und ich habe sie von hinten genommen. Zum krönenden Abschuss kam es nicht, da die Verkäuferin fragte ob der BH passen würde. *gr*
******ich Paar
13 Beiträge
Im Wald
auf ner decke es war am dämmern und wir dachten hier kommt nie einer vorbei....aber dann wir waren grade in der 69er als genau vor uns ein jogger stand wir schauten uns verdutzt an und er legte ohne einen kommentar den rückzug an....sehr prickelnd
Flughafen Bremen,
Meine Süße hat mich einfach mit ins Damen-WC gezogen, dann ab in eine Kabiene und los gings. *lol*

Jedes mal wenn jemand aufs WC wollte sind die Aufgrund der unmissverständlichen Geräuschkulisse, auf dem Hacken kert und raus.
Sind dann auch mit einem sehr zufriedenen Lächeln wieder raus und haben in die recht pikierten Gesichter geschaut.

War nicht nur geil sondern auch extrem lustig.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.