Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten ...

Hi hallo,
sind zwar neu hier, aber wir können dazu auch einen Beitrag schreiben:
*ggg*
Wir hatten den besten Outdoor-Spontansex an einem Abend, wo wir beide Baden waren. Erst im see und dann auch noch auf dem Spielplatz am See. War echt genial, weil die Höhe einer Platform so gut war, das man als Frau nur noch die Beine breit machen musste um geleckt oder ge... zu werden. *zwinker*
Es war einfach ein richtig geiler Abend.
Oder ein andern mal, auf einem Schulhof auf der Tischtennisplatte. [b]frechgrins[/b] *ggg*

Poppy
Hi hallo,
sind zwar neu hier, aber wir können dazu auch einen Beitrag schreiben:
*ggg*
Wir hatten den besten Outdoor-Spontansex an einem Abend, wo wir beide Baden waren. Erst im see und dann auch noch auf dem Spielplatz am See. War echt genial, weil die Höhe einer Platform so gut war, das man als Frau nur noch die Beine breit machen musste um geleckt oder ge... zu werden. *zwinker*
Es war einfach ein richtig geiler Abend.
Oder ein andern mal, auf einem Schulhof auf der Tischtennisplatte. [b]frechgrins[/b] *ggg*

Poppy
******_FL Mann
90 Beiträge
Himmel und Huhn
Hi,

ich war mit meiner damaligen Perle im Kino war nicht voll Besetzt aber es waren so ca 10 leute anwesend... aufeinmal packt sie mir in den Schritt und massiert meinen...."Schlumpf" dann nahm sie meine Jacke und hat sich die über den Kopf geworfen und mir den Blowjob meines Lebens gegeben es war sehr aufregend da die anderen Kinogäste nicht weit weg saßen und uns hätten erwischen können ich gab mir also mühe leise zu sein was mir sichtilich schwer fiel. Aber ich glaube die anderen habe nichts mitbekommen!!!

Lg Scream_FL
Bei einem Spaziergang im Wald.
War ich mit einer Kollegin unterwegs, als es ploetzlich unheimlich zu regnen begann. Da entdeckten wir einen Hochsitz, den ich zum Schutz vor dem Unwetter erklimmen wollte, aber nachdem ich die ersten zwei Stufen der Leiter hinauf war, fing sie schon an,mir an die Hose zu gehen. Ich hab mich auf der Leiter herum gedreht und einen verdammt guten Blowjob im stroemenden Regen genossen. Leider hat sich bis heute keine Gelegeheit f einen witeren Spaziergang mit der freundlichen Kollegin ergeben. *snief2*
Auf den Weg zu IKEA...
waren wir unterwegs wo uns die Gier packte.
Ich also kurz in einen Feldweg gefahren die Klamotten vom Leib gezerrt
und nen Quicki auf den Beifahrersitz...Super geil...als wir uns dann draußen anziehen wollten und ich den geilen A... meiner Freundin vor mir sah,
packte mich die Gier und ich nahm sie noch einmal von hinten.
lecker anzusehen.Grins... *lol*
@schneebär,
das klingt nach gediegenem schweden-sex. *zwinker* ihr müsst hart im nehmen sein. alter schwede. wenn ich zu ikea fahren, kriege ich meist schon mehrere tage vorher keinen hoch, weil ich fürchte, daß ich mich hinterher wieder stundenlang mit irgendwelchen bedienungsanleitungen rumschlagen muß... ich esse dann aber meist hackbällchen mit preiselbeer-sauce, das kompensiert für einiges - man kann schließlich nicht alles haben...

*zwinker*
Also das geilste war..
als mein Schatz am Balkon stehend mit einer Nachbarin plauderte. Sie hatte nur oben etwas an und war "unten" nackt.
Ich bin von hinten an Sie herangetreten und habe sie gef.. , während sie weiter mit der Nachbarin getratscht hatte. Ob die was gemerkt hatte weiss ich bis heute nicht !
in jungen Jahren
bin ich mal abends mit meiner Ex auf dem Rückweg nach Hause gewesen. Sie ist gefahren und wollte unbedingt noch spazieren gehen. Wir sind dann zu deinem Stausee gefahren und über die Staumauer gelaufen. Auf der Mitte haben wir halt gemacht. Dann ging Sie in die Hocke, Hose auf und lolsgeblasen. Hatte ich gar nicht mit gerechnet. (tja Mann ist schon mal naiv *ggg* )
War sehr schön.

Lg Fellfresse
ach jee das war vor 5 jahren mit meinem damaligen freund im schwimmbad unterm solarium *gg* war echt net schlecht *ggg*
Mein Freund hat es mir mal von hinten in einer Telefonzelle besorgt, während ich mit dem Personalchef unserer Firma telefonierte. Ich bin fast verrückt geworden, weil mein Atem immer schneller ging und ich meine Erregung so schlecht verbergen konnte. Als ich kam, habe ich vor lauter Panik eingehängt.
********irty Paar
415 Beiträge
Es war einmal mit Frau Schnucki auf einer Bank am Waldrand ganz nahe einer Siedlung... war sehr geil, zwar nur gefingert & gefummelt und dann schnell zum Poppen nach Haus (:
In Italien im Meer
Strand war brechend voll, Wetter war superheiß, Kopfkino lief zum Abwinken.

Damalige Freundin und Luftmatratze geschnappt und ein paar Meter rausgeschwommen.

Bade- und Bikinihöschen in die Hände genommen, an der Luftmatratze festgehalten und los gings.

War ziemlich schnell vorbei *lol* aber sehr, sehr intensiv!!

Und immer den Strand im Blickfeld gehabt.
Anschließend mit ziemlich wackligen Beinen wieder an Ufer.

Herrlich...
Damals bein uns im Billiardcafe mit unseren Freunden abend zur späten Stunde wurde hinten an die Tische das Licht aus gemacht un ddann ging es heiß her am Tisch :-)) ich meine Freundin und mein Kumpel seine war ein sau geiles Erlebnis *g*
Also
ich machte es ihr heute morgen an ihrem Arbeitsplatz. Sie ist Arzthelferin und ich kam als "Patient" herein, hatte doch solche Schmerzen u musste dann ja auch in ein Zimmer begleitet werden. Kaum war die Tür zu ging es schon zur Sache. Ich zog ihre weiße Hose runter und verwöhnte Sie ersteinmal mit meiner Zunge, danach drehte ich meine Süße rum und vögelte Sie.
Das war voll der Hammer, bis kurz danach der Arzt ins Zimmer kam und zum Glück (hoffe ich mal) nix gemerkt hat *ggg*
*******aer Mann
119 Beiträge
Beim baden im Meer
Auf einer Insel in Jugoslavien beim Schwimmen im tiefen Meer.
Wir waren FKK, also einfach rein damit und solange Schwimmbewegungen im stehen, bis es vorbei war. war trotzdem für beide ein schöner Quickie.
*****006 Mann
79 Beiträge
besondere orte- für jeden etwas anderes
als ich hatte bereits sex auf der motorhaube, im auto am parkplatz, fummeln im aufzug, blowjob um die hausecke. das wars aber leider schon. aber in meiner phantasie ..... jeder ort der welt inspiriert mich.

allein schon der gedanke wie es etwa im pärchenkion zugeht oder ... macht mich schon wieder ganz ....

und ich habe eine menge phantasie. *fiesgrins* *idee*

bisher hats auch den frauen ganz gut gefallen dabei, is also nicht nur männerspaß *lol*
wie wars bei euch.
gebt mir anreize oder mailt
In der Arztpraxis Wow das würde mir auch mal taugen :-))) leider kenn ich keine Arzthelferin *g*
@ Alder (aufm Billardtisch)
Du Deine Freundin,
und Dein Kumpel seine...
hey ihr hättet mal tauschen sollen
dann machts erst richtig spass...
aber gleichzeitig, das ihr das stöhnen des anderen Pärchens hören könnt...
Ne du das wäre glaube nichts für mich dafür wäre ich glaube viel zu eifersüchtig dafür wenn ich meine Alte Stöhnen hör wenn sie von mein Kumpel genagelt wird Ne Ne........ Absolut nicht mein Fall !!!!
@greatgatsby
da meine Frau bei IKEA gearbeitet hat und jeden Tag mit Reklamation zu tun hatte , kennt sie sich super aus. *lol*
ich kann mich also aufs wesendliche konzentrieren und brauche nicht nur an die Hackbällchen denken. Die auch lecker sind.Natürlich nicht so lecker wie meine Frau *ggg*
*****art Frau
419 Beiträge
am strand
am strand...geil und romantisch zugleich! genial!
@schneebär,
das ist natürlich ganz was anderes. Vor der Arbeit mit Billy und Smörebröd würde ich natürlich auch lieber schnell noch ein Nümmerchen schieben. Anders gesagt: Lieber ein Hackbällchen im Wald als eine Hackfresse an der Reklamation...

-gats
Der besonderste Ort...
... um sich zu lieben ist in den Armen oder zwischen den wuunderschööönen Schenkeln der Frau die ich liebe..

Wo auchimmer das passiert - es ist der besonderste Ort für mich - sie hat mich einfach unendlich zart verzaubert.

Ich wünsche jedem menschen hier im JC das es ihm auch einmal so gehen möge..

l.G. Adrenaline
***RA Paar
20 Beiträge
Unser besonderer Ort
Unserer besonderer Ort war auf einem Burgturm, zu dem wir uns einmal einen Schlüssel besorgen konnten. "Einfach genial"
******joe Mann
93 Beiträge
Im Möbelhaus
...hat es mich und meine Freundin mal überkommen, lag wohl an den vielen Betten in der Bettenabteilung *g*
Sind dann in der Damentoilette verschwunden im obersten Stock, da war eh nix los...
War tolles Erlebnis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.