Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten ...

im besten
Hotel in der Cocktailbar
***di Paar
30 Beiträge
Umkleide
... in der Umkleide von Karstadt, wir sind uns bis heute nicht sicher, ob die kabinen nicht video-überwacht sind... *ggg*
********eser Mann
15 Beiträge
unterm Schreibtisch...
Ich habe mal meine Freundin in ihrem Laden besucht wo sie Kassiert und habe mich unter den Schreibtisch gesetzt und sie geleckt. Wenn ein Kunde kam sollte ich aufhören was ich meistens auch tat bis auf das eine oder andere mal wenn eine Junge Frau bezahlen wollte. ;-} Keine Ahnung ob das Gesicht von Ihr interpretiert werden konnt oder das gelegentliche Schmatzen zu hören war???
****la Frau
52 Beiträge
In einem Park hier nachts im Gebüsch.War schon sehr reizend
Im Meer am hellichten Tage
Wir haben im Urlaub am gut besuchten Strand im Meer gevögelt. Kinder waren Gott sei Dank keine in Sicht, aber einige Schwimmer. Das Feeling war voll geil und wir haben es ziemlich diskret hinbekommen.
Später haben wir dann ein anderes Päärchen beim vögeln erwischt. Bei denen war es allerdings mehr als offensichtlich... *g*
sommer
Das aufregendste Erlebnis dieser Art hat diesen Sommer an der Ostsse stattgefunde,- Das Wetter war optimal. Es hat uns förmlich ins Wasser gezogen. Die Hände waren serh schnell da, wo es der Partnerin und mir am angenehmsten war. Das Wasser hat seine Rolle gut gespielt. Es war für Aussenstehende nur zu erahnen was bei uns passiert.
Anschließend am Strand, eingegrenzt durch kleine Buchten im Strangdras war dann ein Ritt meiner Partnerin zwangsläufig gegeben da die Säfte bei uns beiden nicht mehr ohne GV zu stoppen waren.
es war sensationell.
*****ald Mann
85 Beiträge
Am Strand und im Schwimmbad... sehr prickelnd war es auch mal in der Umkleidekabine bei C&A
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nacktkletterei
Zugegeben, es ist schon länger her, aber unser bester Platz war das "Massiv Central" im Klettergarten bei Aigle (Schweiz). Es war im Herbst bei schönem Wetter. Wir waren an einem Wochentag im dortigen Klettergarten unterwegs und versuchten uns an diversen Routen. Irgendwie, aus einer plötzlichen Eingebung heraus, haben wir unsere Kleider abgelegt, die Klettergurten auf der nackten Haut wieder montiert und sind dann eine diese Felswände hochgeklettert. Auf einer Felsstufe oben in der Wand (immer noch angeseilt und gesichert) haben wir uns geliebt. Es war unbeschreiblich, der Wind hat uns gestreichelt, zum Glück waren wir alleine da (ich bin normalerweise nicht sehr leise). Mein Partner musste mir beim Abstieg behilflich sein, ich hatte meine Beine noch nicht richtig unter Kontrolle, die Knie waren immer noch sehr zittrig.

Faustspielerin
hört sich gut an
das geile Kletterabenteuer
******s79 Mann
70 Beiträge
im „fontana di trevi“ in rom (genau! – der brunnen aus „la dolce vita“)

auf der mittelalterlichen stadtmauer von alcudia (die historische bausubstanz wurde aber nicht beschädigt)

in der tretjakow-galerie (direkt vor kandinskys „improvisation VII“)

in der größten düne europas (bei cap ferret)

im treppenhaus der berggasse 19 in wien

in der seilbahn von thale zum hexentanzplatz

auf dem müggelturm in den müggelbergen (an dieser stelle ein lektüretipp: das kapitel „müggelsberge und müggelsee“ in fontanes „wanderungen durch die mark brandenburg“)

in der S7 zwischen grunewald und nikolassee

während der aufführung von „meister und margarita“ in der volksbühne

beim konzert von „the gossip“ im magnet

vor 2 wochen in der wahlkabine (mit einer mir gut bekannten wahlhelferin)
**vi Frau
4.648 Beiträge
Dortmund-Hohensyburg...
...ganz oben, am Kaiser-Wilhelm-Denkmal... Bei schönster Sommer-Mittags-Sonne, während VOR dem Denkmal zwei Handwerker die Treppe sanierten, standen wir in Hörweite HINTER dem Denkmal an der Mauer, und es gab die schnelle anale Nummer...

...ebenfalls Kaiser-Wilhelm-Denkmal, nachts um ein Uhr; während dort einige Leute ihrer Kiffer-Lust frönten, standen wir in einer der Nischen der niedrigen Mauer, über die man über den Hengsteysee, Hagen und Herdecke blicken kann... Kurzer Rock, nix drunter, und los... Als wir grad schön dabei waren, möglichst unauffällig die romantische Schnell-Nummer von hinten zu zelebrieren, fuhr die Polizei vor, um den Kiffern höflich einen schönen Abend zu wünschen... *zwinker*

Und außerdem: In der Uni. In der 30minütigen Pause zwischen zwei Seminaren. Hinterm Sportinstitut (in Sichtweite) im kleinen Mini-Wald. Auf dem Waldboden auf seiner Motorrad-Jacke liegend, mit Blick in die Baumwipfel... Nach dem Seminar dann nochmal im Fachschaftsraum, direkt angrenzend zum Seminarraum. Schlüssel zu dem Fachschaftsraum haben etwa 6 Studenten...
da wo einem gerade lust packt
ich hatte schon mal sex bei uns im solebecken und einmal im autokino, beides war schön,und gefahr dabei gesehen zu werden...
wächter
war letzte woche in italien und hatte sex in der open air disco des clubs, bis wir von dem nachtwächter und seinem hund gestört wurden. der fand das nicht so wichtig.
wir haben uns dann verzogen und es hinterm bungalo gemacht.
die angst, dass der wachmann wieder kommen könnte hat mich auch noch mehr erregt *rotwerd*
Es gibt...
in Hamburg ein Restaurant mit Separées. Da wollte ich es eigentlich immer schon mal machen. Bis jetzt hat sich die Dame meines Herzens aber immer abgeneigt gezeit. Einmal lies sie es zu, daß wir ein wenig geknutscht und gefummelt haben, das war es aber auch schon. Die Türen kann man übrigens von innen schließen, so daß man nicht von der Bedienung überrascht wird. Mal sehen vielleicht klappt es ja mal.
Sex im ICE
Sex im ICE zwischen Frankfurt und Kassel am hellichten Tag. Der Schaffner kontrollierte die Fahrkarten, während meine Frau auf mir drauf saß und empfahl dann: Weitermachen!
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Das geilste war im Regonialzug. Wir haben uns auf die Toilette verzogen und wild gevögelt. Sie wollte dann vollgespritzt werden, leider ging einiges daneben *g*

Als wir dann wieder raus sind, haben uns die Leute ziemlich komisch angeschaut.
*********rt35 Mann
9 Beiträge
member of the...
...miles-high-club.

Das geilste war eine Nummer im Flieger *zwinker*

Die Toiletten sind zwar saueng...aber es war einfach nur geil. War während eines Nachtfluges. Ansonsten sieht es doch recht seltsam aus wenn man mitten in der Holzklasse zu zweit auf dem Klo verschwindet *zwinker*
Kurz vor dem Frauenarztbesuch
Mein Freund hatte mir mal einen Creampie ein paar Minuten kurz vor dem Frauenarztbesuch gemacht.
****_nw Paar
121 Beiträge
@ sexylove
...was bitte ist ein Creampie??? *schock*

Wir hatten mal ein geiles Erlebnis in einem dunklen Schwimmbecken mit Unterwassermusik und in einem Saunagarten, wo sich andauernd andere Pärchen näherten, wir aber nicht sehen konnten, was sie alles sehen... *lol*
@ TaLa
ein Creampie ist ein Creme-Törtchen *g* weißt Du jetzt was gemeint ist?
Gruß
DD
@all,
ich bi mit meinem damaligen freund mit einem schlauchboot auf dem see herumgepaddelt und wir haben uns ausgemalt, wie es wäre, in dem boot zu vögeln, ohne dass es auffällt..
wir sind dann zu dem entschluss gekommen, dass wir es unmöglich auf der mitte des sees treiben können, wegen der kids...(es waren zwar derzeit keine im wasser, aber das risiko war einfach zu gross gewesen)..

dann sind wir beide ins wasser gesprungen, ich muss dazu sagen, dass es kalt gewesen ist..
wir haben uns erst ein paar sekunden vereint, da ist er so geil zum abschuss gekommen, dass wir es beide nicht glauben konnten..

und ich habe immer geglaubt, dass kaltes wasser abschreckt..;-)..

lg
fö..
Wir hatten aufm Spielplatz (waren keine Kinder da) und Abends im Wald hat total Spaß gemacht.
also ich habe mal Sex im Bett gehabt
war irre aufregend, leider sind wir nicht erwischt worden.....schmunzel....

@******hen, melde dich mal
Terrasse Türkei
Vor ein paar Jahren haben unseren Urlaub in der Türkei verbracht.
Da unsere Kinder damals noch klein waren, konnten wir nicht an den Animationen im Hotel teilnehmen.
Wir hatten eine Wohneinheit im Erdgeschoss mit einer kleinen Terrasse mit einer Brüstung. Abends als die Kinder schliefen haben wir es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht und uns gegenseitig verbal scharfgemacht. Was wäre wenn u. s. w.
Bis wir auf die Idee kamen, es auf der Terrasse zu treiben. Also kurze Hosen aus und an die Brüstung. Ich bin dann von hinten eingedrungen und wir hatten geilen Sex.
Am schärfsten war es jedoch, dass immer wieder Hotelgäste an der durch Pflanzen nicht einsehbaren Terrasse vorbeikamen und die wir immer kurz innehalten mussten um nicht aufzufallen. Ich glaube, wir hatten in diesem Urlaub kein einziges Mal Sex im Bett.
in einem kaufhaus ...
...in einer umkleidekabine habe ich es mir mal mit ner freundin nett gemacht.
sie probierte diverse dessous an und forderte mich auf in ihre kabine zu kommen, da sie ihre dessous nicht im kaufhaus zur schau stellen wollte. gesagt getan. ich kam rein und was sah ich? hhhmmmm... ihre süsse möse war schon ganz nass und sie war heiss wie ... ich drehte sie um und nahm sie von hinten. huiiiii, diese situation war hot, da man die doppelbelegung der kabine unterhalb der tür hätte sehen können, *smile*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.