Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39877 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern
304 Mitglieder
zum Thema
Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?73
Hey, inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen…
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und was, war eure letzte gute Tat?

Wann und was, war eure letzte gute Tat?
Erzählt mal, bin gespannt.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Dem kleinen Jungen gestern an der Kasse noch 1,30 draufgelegt damit er das bischen Süßkram das er kaufen wollte auch bezahlen kann.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Meinem 90jährigen Kunden eine Gärtnerhilfe vermittelt. Worüber er sich laufend bedankt.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Wow , schwierig, gibt’s vieles, was ich gleichzeitig tue, aber die letzte die ich noch im Kopf habe, mich um ein Kätzchen bekümmert das auf einen Auge blind wahr, zu gutmütig/hilfsbereit gegenüber anderen gewesen und dabei meine Eigeninteressen , außen vorgelassen , sogar so das ich mein Hals riskiert habe . Andere zum Lachen gebracht, ermutigt, mich bedankt , ach ka, vieles mache ich Multitasking. Danke TE, mit den Thread hast du mir sehr geholfen .

Viele liebe Grüße
Luna
Diverse Autos immer mal wieder aus Seitenstraßen einbiegen lassen
Meiner Meise Futter gegeben ( die auf dem Balkon *mrgreen* )
Mülltonnen vors haus und nach dem Leeren wieder in den Hof gerollt - Dienst für die Nachbarschaft, von denen drei Parteien ums Verrecken dafür den Arsch nicht hoch bekommen.
Und die wirklich letzte gute Tat? Die war für mich, mich aus dem Bett quälen heute Nacht und mir Schmerzsalbe und Wärmflasche holen
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Mithilfe der Anwendung eines alten wiederentdeckten Naturheilverfahrens, eine emotionale Verstimmung meiner Frau, erfolgreich behandelt. *sonne*

Lg. M (Er)
The in and out miracle stick? *haumichwech* oder ne Kreditkarte?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*paddle* *g*
Gestern nicht aus dem Haus gegangen.
Meine mittlerweile stark pflegebedürftige Lebensgefährtin nicht aufzugeben und sie so zu versorgen, wie ich es mir wünsche, dass ich ggf. versorgt werde, auch wenn ich weiß, dass das bei mir, nach heutigem Stand, wohl niemand tun wird.
*******red Frau
3.412 Beiträge
Jeden Tag eine gute Tat… je räume meinen Kindern jeden Tag ihren Hintern hinterher, stelle mich jeden Abend nach der Arbeit in die Küche und fabriziere uns ein Abendmahl und stehe jeden Morgen auf und bewege mich zur Arbeit… *ggg*

Spaß beiseite, ich habe vorhin erst wieder vom Essens-Lieferdienst das Essen angenommen, weil die Mutter meines Chefs inzwischen 91 ist und selbst mit Rolllator schlecht zu Fuß ist und dadurch lange bis zur Wohnungstür braucht.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Ich helfe jeden Tag jemanden. Muss jetzt aber keine Nationalität erwähnen, von denjenigen, die auch mir helfen und das Ganze ohne Angst.

Die Letzte war, mich gegen Stimmungsmache einzusetzen.
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Immer wenn ich ne Packung Eis im Supetmarkt kaufe verschenk ich direkt eins davon, entweder einem Obdachlosen, dem Nachbarn, oder wenn ich auf dem Heimweg jemanden bekanntes treffe.
****007 Frau
2.222 Beiträge
Letzten Mittwoch hatt die Schwester meiner besten Freunden mich abgeholt weil der busfahrer einfach an mir vorbei gefahren ist.
Weshalb ich meinen Zug erwischt habe.
Das ist die letzte gute Tat die für mich getan wurde. *g*
****B64 Frau
433 Beiträge
Ist eine gute Tat dann gemeint, wenn ich aus einem komfortablen Status heraus großzügig helfe/teile/unterstütze oder aber aus meiner Komfortzone heraus muss um mich für etwas einzusetzen?
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Ich helfe in meinem Beruf täglich Kindern mit Behinderungen.
Zusätzlich helfe ich situationsbedingt wo Hilfe benötigt wird.
An der Kasse vorlassen ist für mich selbstverständlich, genauso wie einen Sitzplatz in der Bahn frei machen, manchmal auch ein bisschen Geld spenden.
****oo Mann
324 Beiträge
2 mal die Woche ehrenamtlich im Schwimmbad stehen und Schwimmkurs geben. Ist nicht nur eine gute Tat (oder eher 80 gute Taten - eine pro Kind) sondern bringt auch richtig viel Spaß 😁
******114 Paar
12.692 Beiträge
Dem Mann der die Zeitschrift "Bodo" vor dem Rewe verkauft, einen Kaffee vom.Bäcker spendiert!
*****One Frau
26.929 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle der kleine Service-Hinweis, dass weder Politik, noch stereotypisierte Einordnungen, etwas in diesem Thread und auf dieser Plattform zu suchen haben *achtung*

Vielen Dank für euren Beitrag und eure guten Taten, die jeden Tag für jeden Einzelnen ein wenig besser und lebenswerter machen.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Heute aus dem Haus gegangen- auf Wunsch einer bestimmten Person, die mich gerne sehen wollte.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich helfe jeden Tag jemanden. Muss jetzt aber keine Nationalität erwähnen..

Wie denn das, du hängst doch eh 24/7 hier im Forum
*ballaballa*
****B64 Frau
433 Beiträge
@****769 ich denke, dass solch persönliche, unterschwellige Spitzen keinen konstruktiven Beitrag leisten, war doch bestimmt auch nicht so gemeint.
*******ter Paar
118 Beiträge
Wir waren vor 3 Wochen in Sardinien, und haben in der Mitte der Insel eine zurückgelassene abgemagerte Hundemama mit ihren 7 Neugeborenen gefunden.
Da es den Einwohnern ziemlich egal war (weil sie das auch genau so sagten), mussten wir schauen wohin mit ihnen.
Schlussendlich haben wir eine Tierschutzorganisation aus Deutschland gefunden die uns weiterhelfen konnte.
Wir mussen zwa im ganzen 4 stunden fahren um sie abgeben zu können.
Jetzt warten wir auf die Antwort ob wir das Muttertier nicht adoptieren können nachdem sie für die Welpen gesorgt hat *g*
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******in78:
Ich helfe jeden Tag jemanden. Muss jetzt aber keine Nationalität erwähnen..

Wie denn das, du hängst doch eh 24/7 hier im Forum
*ballaballa*

Und das weißt du woher? Beobachtest du mich 24/7, oder woher willst du das so genau wissen?

Nur war ich in letzter Zeit extrem wenig unterwegs, von daher ist es mal wieder nur Polemik.
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Einer älteren, verwirrten Dame zurück ins Altersheim verholfen und ein Snickers abgestaubt. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.