Wie gehen euere Partnerinnen/Partner damit um?
Hi Leute,ich bin mit meiner Frau seit 18 Jahren zusammen und seit 13 Jahren verheiratet. Sie weiß schon länger, dass ich mich gerne als Tv style und mich dementsprechend kleide.
Wir haben eine tolle Beziehung. Da unsere Kids nun nicht mehr so klein sind, habe ich es zeitlich einfacher, als Melissa auszugehen. Wir redeten offen darüber und machten aus, dass ich einmal im Monat so ausgehen werde. Dies mache ich seit Dezember letzten Jahres und es ist sehr sehr befreiend und schön.
Übrigens ohne aktiv im Club zu werden. Irgendwie habe ich da bisher keine Lust dazu.
Nun kommt das kompliziertere Teil:
Sie ist traurig und macht sich Sorgen. Sie glaubt zu einen, dass ich als Melissa ausgehe, weil sie für mich nicht mehr gut genug sei. Und zum anderen glaubt sie, dass ich mich so style und kleide, weil sie mir nicht weiblich genug ist bzw. ich es durch mein Tv, es kompensieren würde.
Beides ist jedoch falsch!!
Ich finde sie sexy, toll, ein wunderbares Mensch....
Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben.
Sie kritisiert mich nicht, sondern hat Angst um unsere Beziehung. Ich sagte zu ihr, dass ich seit meiner Jugendzeit diese Gedanken habe und es jetzt endlich ausleben kann.
Sie versteht es emotional nicht. Auf einmal ist Melissa da, sagt sie. Aber sie war schon länger da.
Im Club selbst schreibe ich ihr hin und wieder, damit sie weiß, dass alles in Ordnung ist.
Ich machte ihr den Vorschlag, dass wir gemeinsam in den Club zum "Transenabend" gehen.
Sie wird es sich überlegen. Naja, wir leben da in 2 sehr unterschiedlichen Welten und da irgendwie die goldene Mitte zu finden, ist sehr schwierig.
Deshalb meine Frage an euch.
Welche Erfahrungen habt ihr mit eueren Partnern gemacht?
Versteckt ihr es? Geht ihr offen damit um? Was könnte ich machen, damit ich sie beruhigen kann?
Ich bedanke mich sehr, für Erfahrungen und Tipps. Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen