Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr? Wie vorbereiten?

*****666 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr? Wie vorbereiten?
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder plant ihr es mit bestimmten Vorkehrungen, welche getroffen werden müssen?
****fk Mann
307 Beiträge
meistens bereite ich mich als passiver beim Analverkehr vor. Also spülen bis der Enddarm leer ist. dann meist noch etwas eincremen. Dann kann es losgehen.
*****nny Frau
199 Beiträge
Hier läuft es immer spontan. Entsprechend ohne Spülungen. Nur wenn ich das Gefühl habe, mein Darm ist nicht leer, lehne ich ab.
Ich habe da selbst noch nicht so viel Erfahrung. Das eine Mal wo es dazu gekommen ist, war es spontan und ganz furchtbar. Es war auch nur ganz kurz, weil es weh getan hat. Und danach hat sich alles extrem weit angefühlt, hatte wirklich das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen... Es hat auch gedauert bis sich das zurückgebildet hat.
Nach der Erfahrung muss ich ehrlich sagen, das mir der Aufwand dafür einfach zu groß ist.
Erst ewig spülen und Dehnen und dann warten bis alles wieder normal funktioniert... Vielleicht können die mir mehr Erfahrung berichten, ob insbesondere die Nachwirkungen normal sind...
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Anna-was????
ach anal... *g*

den Spaß sollte jede/r erst mal alleine erkunden!
Nur Mut!
(An die Männer:
Sei ein Mann - faß dich an!)

kleine Tipps:

Reinigen:
Das geht eigentlich ganz einfach:
Duschkopf (da wo der Schaluch anfängt!) abschrauben
die sitzt bei den meisten Duschen ziemlich lose dran,
ansonsten Wasserrohrzange mitnehmen,
evtl. kleine Gummidichtung vom Schlauch abmachen
• in der Dusche in die Knie gehen, Po schön gespreizt.
• am Schlauch langsam laufendes handwarmes Wasser einstellen
• etwas von innen drücken
und mit der Hand leicht von aussen den Schlauch andrücken
(nicht einführen!)
• Wasser reinlaufen lassen aber nur so lange es angenehm ist.
• zukneifen... jaaa, das schaffst Du *haumichwech*
• X-beinig und mit der Hand vorm Po zum Lokus laufen
• und loslassen - ahhhhhhhh *g*
.- nicht warten, bis jegliches Druckgefühl verschwunden ist
das dauert ewig... - in der Zeit lieber:
• zurück in die Dusche.

das ganze max 2x wiederholen.
Mehr lohnt sich nicht - mehr geht auch nicht!
UND:
Bei allem Unangehemen SOFORT stoppen!

DAS ist die große Kunst bei anal -
IMMER nur so weit gehen
und nur das machen
was es angenehm ist!

Und mit Fremden:
nur jemanden ranlassen,
der schon eigene Erfahrungen mit sich selbst gemacht hat!

Und dann zum Einführen (nicht Dringen!):
erst mal

• einölen...

ne komplette zweihändige und gutgeölte Genitalmassage
mit Fingern und ganzen Händen
und zwar nur aussenrum -
nicht gleich rein!
Und bevor der Dildo drankommt,
nimmst du erst mal die eigenen Finger!!!
beginnst mit einem Mittelfinder,
ganz vorsichtig
irgendwann paßt der Ringefinder dazu...

Und mit dem Dildo:
nur gegendrücken,
nicht durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis alles ganz weich wird
und sich millimeterweise öffnet.

• nachölen...

Ein Tipp für die Männer:
nicht gleich durchmarschieren -
nach dem Motto:
"Hurra, ich habs geschafft, ich bin drin..."
... das ist nur Ausdruck der eigenen Unsicherheit.
Richtige Männer sind sensibel
und bleiben mit der Eichelspitze
erst mal nur beim Eingang.
Und jetzt so lange ran(rein) und rausgehen
bis der Po gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.

• nachölen...

Und erst dann langsam,
Millimeter für Millimeter
das neue Terrain entdecken...
(nicht erobern!).
Wie bei allem gibt es nicht nur tief rein,
sondern es exisitieren:
Eingang, Mittelgang und Tiefgang!

• nachölen...

Bei uns ist es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Und ab sofort ist die beste Ehefrau von allen
Ehefrau und Geliebte in einer Person. *haumichwech*

• nachölen ...

geh das ganze spielerisch an
und nicht so verbissen!
Viel Spaß!

• nachölen!

(Cuisine Öl von Becel ist vollkommen ausreichend...
zumindest wenn man es alleine macht.
Kondome lösen sich bei dem Öl ziemlich bald auf...)

mehr dazu auf unseren HP#s und Profiltexten!
*******nger Mann
684 Beiträge
Schön beschrieben, aber für mich als Empfänger keine Option. Ist mir zu aufwändig. Da mag ich lieber nackt ringen und dann oral viel Spaß haben.
analspülung vor dem date schon und dann plug *g* *baeh*
********ness Mann
709 Beiträge
Das beste Vorbereitungstutorial, das ich kenne ist von @**********urfer : Getting ass ready, 7 Minuten:

Video "Getting Ass Ready" von Butthole_Surfer

Perfekt für Anfänger/innen, Fortgeschrittene: Von Analspülung bis zur Penetration mit Dildo
Es wird u.a. detailliert gezeigt, wie wichtig es ist, sie mit genügend Gleitgel vorzubereiten. Um so besser die Vorbereitung, umso besser ist meist das Ergebnis, das gilt allgemein, ist bei Analverkehr aber besonders wichtig. Nur mal so einfach das Loch zu wechseln ist nicht ratsam. Der sog. trockene Analfick ist eher was für wirklich Fortgeschrittene.

Und zum Geniessen und das Erlernte zu sehen: Butthole surfing: 33 Minuten
Video "Butthole Surfing" von Butthole_Surfer
***sy Mann
3.560 Beiträge
Am liebsten gerne spontan *zwinker*
*******ome Mann
470 Beiträge
Spüle vor nem Date.
Somit bereit für alles
**********amira Mann
62 Beiträge
Zuvor eine Spülung machen. So habe ich im Kopf keine Gedanken à la "hoffentlich passiert nix" und ich bin schön entspannt und kann mich fallen lassen.

Sub Samira schrieb
***KH Paar
254 Beiträge
Wir machen es sehr regelmäßig anal und es macht uns sehr viel Spaß - auch gegenseitig.
Vorbereitungen brauchen wir dafür nicht, da es häufig spontan geschieht.
***sy Mann
3.560 Beiträge
Bei mir benötigt es auch keine Vorbereitung. Ich liebe das anale Spiel in jeder Weise und liebe besonders das Rimming. In bestimmten Situationen, mit der richtigen Person auch unbedingt gerne spontan.
*********ther Frau
15 Beiträge
Bei einem Date mache ich eine Spülung und vielleicht mal ein bisschen vordehnen, ist aber auch eher um mich selbst geil zu machen. 😆

Mit meinem Partner brauch ich das alles nicht, wir haben ständig Analsex und kennen unsere Körper.
***KH Paar
254 Beiträge
Zitat von *********ther:
Bei einem Date mache ich eine Spülung und vielleicht mal ein bisschen vordehnen, ist aber auch eher um mich selbst geil zu machen. 😆

Mit meinem Partner brauch ich das alles nicht, wir haben ständig Analsex und kennen unsere Körper.

Wir spülen uns auch nicht,weil es meist spontan geschieht. Wenn Du aber spülen möchtest, würden wir das beide gerne für Dich machen.
**********baden Mann
311 Beiträge
Das hängt ein bischen davon ab, was die Dame von mir verlangt, bevor sie mich anal nehmen will. Es kam auch schon mal vor, dass die Dame ein Einlauf bei mir gemacht hat.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Spontan und ohne Spülung. Als Vorbereitung manchmal Gleitgel auf den Anus und langsam mit dem Daumen rein, wenn ich Frau Lovely Doggy-Style nehme.
***sy Mann
3.560 Beiträge
@*******OWL 👍😉
******od1 Paar
91 Beiträge
Planung ist zwar das halbe Leben, aber bei uns ergibt dich Anal während des Spiels, somit gar keine Vorbereitung oder dergleichen
Ich mag Analspiele an mir und mit mir selber ...

Ich bereite mich stets gleichermaßen darauf vor ..

1. Ich muss gerade Lust darauf haben
2. Ich entleere meinen Darm
3. Ich duche mich ,einschließlich Analdusche
4. Ich benutze ordentlich Gleitmittel,außen wie innen
5. Ich fingere mich
6. Ich benutze meinen Vibrator
7. Ich benutze meine Glas Plugs von klein nach groß
8. Ich setze meinen Viball von 6cm Durchmesser ein
9. Ich genieße das Gefühl ausgefüllt zu sein
1o. Ich .................................................
10. ist noch nie erfüllt wurden .....,leider

da zu wenig reales oder kein Interesse an einen Mann besteht,welcher sich gerne fisten und f.......läßt
****a65 Mann
42 Beiträge
Vorbereitung hätte ich schon gerne also spülen, vorbereiten usw. Wenn ich weis das was geplant ist versuche ich das auch zu machen und habe auch angefangen anderes zu essen. Mit meiner Mistress ist das halt nicht immer möglich und dann fehlt die Zeit für die Vorbereitung. Sie kommt halt sagt was sie wünscht und in der Regel mache ich das dann.
Deswegen inzwischen Nahrung umgestellt und eigentlich mehrmals die Woche vorbereitet.
******rie Frau
12.460 Beiträge
Wir genießen viel lieber spontan Posex *raeusper*

Zwar spielt für mich/uns Hygiene bei Analspielen schon eine wichtige Rolle und ich hab auch meine Erfahrungen mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch gemacht, einfach auch um mitreden zu können... danach hatte ich aber eher noch "mehr Probleme" als vorher... also von Darmspülungen halte ich persönlich sowieso weniger, außerdem hält die Wirkung einer Spülung meist auch nicht über viele Stunden an...

Immer wieder mal hab ich div. Ratgebern auch gelesen, dass der Darm (hinsichtlich der Anzahl der Bakterien) z.B. kurz nach dem Toilettengang sauberer als so mancher Mund wäre *schweig* das hat mir auch zu denken gegeben...

Fazit: Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen) *zwinker*

Zudem achten wir etwas auf unsere Ernährung, verzichten z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen *raeusper*

Und meistens sind wir kurz vor einem Treffen eh so vorfreudig aufeinander und auch noch nach Jahren herrlich aufgeregt, dass wir wohl automatisch tagsüber schon weniger essen *yo*

die Genussfrau *blume*
Wieder sehr schön und einfühlsam beschrieben.
Nur bei gemeinsamen Verlangen nicht die natürliche Saugwirkung vernachlässigen. Aus dem unerwünschten Verschwinden von Gegenständen hinter der Porose bei Analspielen kann man erkennen, das geht auch gewünscht mit dem Eichelspiel und dann immer tiefer ohne böse Überraschungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.