Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7614 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?15
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?

*******n69 Mann
6.812 Beiträge
Reisepass oder Personalausweis als Nachweis hochladen ist problematisch.
In so einem Fall habe ich mein Dokument eingescannt und bestimmte Bereich auf dem Scan dann geschwärzt. Das hat ohne Probleme funktioniert.
So ist es richtig
**********inado Mann
241 Beiträge
Das wird ja nicht (mehr?) akzeptiert. Man muß sich ja selbst und den Ausweis in Nahaufnahme filmen und das Video hochladen. Die App verlangt ja auch direkten Zugang zur Kamera, da ist dann auch kein Schwärzen oder Verpixeln möglich.
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
Das stimmt nicht. Es ist von amtlicher Seite erlaubt und gewollt:
https://www.chip.de/news/Vorsicht-bei-Ausweiskopien-Diese-Felder-sollten-Sie-schwaerzen_184614467.html
Das Du Dich dann zur identifizierung visuell zeigen sollst wird nur von Joy und Anderen Providern bei denen Du Dich anmelden willst verlangt. Die geschwärzte Kopie wie im Muster genügt.
Sollte das nicht anerkannt werden verstoßen Diejenigen gegen Gesetzte oder haben unlautere Absichten.
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von *******n69:

Das Du Dich dann zur identifizierung visuell zeigen sollst wird nur von Joy und Anderen Providern bei denen Du Dich anmelden willst verlangt. Die geschwärzte Kopie wie im Muster genügt.
Es geht ja hier um die Joyclub Identifizierung, da steht erstens nichts davon, daß man was schwärzen darf und zweitens müßte ich ja das Originaldokument schwärzen oder überkleben bevor ich es im Video in die Kamera halte.
Das das rechtlich eigentlich verboten ist war ja gerade das Thema.
*********andra Frau
373 Beiträge
Kann mir mal jemand die gesetzliche Grundlage sagen, warum es verboten sein soll, sich per Video oder Foto virtuell zu legitimieren?
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
@**********inado

Ach je natürlich nicht das Original. Ich habe meine Perso kopiert und dann die Kopie geschwärzt.

@*******792
Von Verbot hat keiner geschrieben. Selbstverständlich kannst und musst Du Dich manchmal identifizieren aber man sollte NIE das Original in die Linse halten.

Nur die verlangen, dass Du Dein Orignal zeigen musst, dürfen das garnicht und haben leider oft unlautere Absichten. Lies bitte den Oben angefügten Artikel.
*********andra Frau
373 Beiträge
Zitat von *******n69:
@**********inado

Ach je natürlich nicht das Original. Ich habe meine Perso kopiert und dann die Kopie geschwärzt.

@*******792
Von Verbot hat keiner geschrieben. Selbstverständlich kannst und musst Du Dich manchmal identifizieren aber man sollte NIE das Original in die Linse halten.

Nur die verlangen, dass Du Dein Orignal zeigen musst, dürfen das garnicht und haben leider oft unlautere Absichten. Lies bitte den Oben angefügten Artikel.

Ich habe nicht nach "sollte" gefragt, sondern nach einer gesetzlichen Grundlage für das hier mehrfach behauptete "nicht dürfen".
*********andra Frau
373 Beiträge
OT: Legitimation mit Ausweis
Ich halte den Joyclub für eine seriöse Firma mit langjähriger Erfahrung. Und ich gehe davon aus, daß die juristische Expertise für das Vorgehen bei der Legitimation für die Mitgliedschaft gesetzeskonform ist.

Wenn jemand hier etwas anderes behaupten will, dann soll er den entsprechenden Nachweis mit Nennung der entsprechenden §§ hier bringen.

Alles andere ist unseriöses Geschwafel.
*******n69 Mann
6.812 Beiträge
Damit hier kein falsches Bild entsteht.
Ich habe in keinerweise behauptet, dass Joy unseriös ist.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Unternehmen, dass darauf besteht bei der Verifizerung ein Original Dokument einzusannen oder per Video vorzuweisen unseriös sein kann.
Verboten ist es nicht aber es wäre sehr unklug das zu tun denn leider könnten, sofern die Daten (Dokumente) in falsche Hände geraten, Schindluder damit getrieben werden.
https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/pressemeldungen/vertraege-reklamation/ausweiskopien-zum-identitaetsnachweis-im-internet-sind-zulaessig-29336

Es war lediglich eine Warnung von mir auf die Frage von @**********inado
Wer das also machen will, das sei Jedem selber überlassen.
PeterPan, Paco und Shemale...
Ich denke eure Diskussion gehört hier nicht hin.
Wenn ihr der Meinung seid, das zu diskutieren erstellt doch ein eigenes Thema....
Dem TE bringt das mal so gar nicht weiter... weil es nicht seine Frage war....
Hab jetzt mein Konto verifiziert und ich bin Real bin Anfang 30 und möchte gerne sowas erleben deshalb meine Frage…
Finde es nur schade das ich gleich als Fake dargestellt werde nur weil ich neu bin und keine Erfahrungen in diesem Bereich habe aber für vieles offen wäre…
****76 Mann
8 Beiträge
Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung... Ich habe diese in der Vergangenheit bereits umsetzen können und es waren durchweg geile Erlebnisse.....
Zitat von ****100:
Ich liebe MMF mit einem Bi-Männerliebhaber-Paar...bisher nur beste Erfahrungen! *zwinker*

Wie schade, dass Single-Frauen von solchen Erlebnissen meist ausgeschlossen werden....


@******ckz

Es kann sehr geil sein...aber nur wichsen und blasen ist langweilig.
******_nw Mann
1.558 Beiträge
...ist doch nicht gesagt, mit ein bisschen Recherche und Geduld halte ich es für umsetzbar.
****76 Mann
8 Beiträge
Vielmehr ist eher auch öfter so, dass sie nicht ausgeschlossen werden, sondern eher nicht mitmachen wollen...Ich bin derzeit Single und habe einen Bekannten, der ebenfalls bi ist. Wir hätten beide gern viel Lust auf einen MMF, aber sie will definitiv nicht mitmachen und eine Singlefrau zu finden, zumindest hier, ist recht schwierig.
Zitat von ****76:
Vielmehr ist eher auch öfter so, dass sie nicht ausgeschlossen werden, sondern eher nicht mitmachen wollen...Ich bin derzeit Single und habe einen Bekannten, der ebenfalls bi ist. Wir hätten beide gern viel Lust auf einen MMF, aber sie will definitiv nicht mitmachen und eine Singlefrau zu finden, zumindest hier, ist recht schwierig.


Ich lese fast ausschließlich, dass BiMänner nach Paaren suchen. Dass andere Single Frauen nicht wollen ist so eine Sache.....es gibt immer wieder welche die neugierig sind. Das sieht man auch in den Gruppen.
****76 Mann
8 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Oft wollen das die Männer, aber die Partnerin soll oder darf nichts erfahren. Ich gehe mit der Konstellation offen um. Erlaubt ist, was allen gefällt...
Daher finde ich es ärgerlich, wenn Single -Frauen von dieser Suche ausgeschlossen werden oder gar behauptet wird ....Frauen würden Bimänner nicht wollen....da schneiden sich einige Herren ins eigene Fleisch
****76 Mann
8 Beiträge
Das ist nicht der Punkt. Sie werden ja nicht ausgeschlossen... nur sind Singlefrauen, die Lust auf einen MMF mit bi-Neigung haben, nicht leicht zu finden. Ich kenne jedenfalls keine
Das ist für mich, jedoch der wesentliche Punkt. Leider weichen wir vom Thema ab.
****76 Mann
8 Beiträge
Meinungen sind bekanntlich subjektiv. Für mich gehört die aufgeworfene Frage zum Thema dazu
Das Thema ist: Erfahrungen MMF mit Bimänner...es ist ein kleiner Teil....
****76 Mann
8 Beiträge
Auch ein kleiner Teil gehört zum Ganzen....
Sofern man das große Ganze dabei nicht aus den Augen verliert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.