Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man euch Frauen so richtig scharf machen?16
An euch Frauen: Was ist ein schönes Vorspiel, was macht euch richtig…
zum Thema
Was macht Frauen bei Männern am meisten an449
Bei uns Männern ist ja eigentlich alles klar: Kurzes Röckchen, tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon werden Frauen richtig scharf?

Wovon werden Frauen richtig scharf
Willst Du eine Frau auf Hochtouren bringen,lecke,sauge zärtlich an Ihren Nippel und benutze eine elektrische Zahnbürste,massiere damit Ihre Lustperle (Sehr vorsichtig dabei sein),
dank Oral-B "Orgasmusgarantie" *haumichwech*
mich macht "mannliches Selbstvertrauen und sicherheit" an. Meint: mein mann hat eine Fantasie im Kopf und ist scharf auf mich und packt mich einfach...natürlich immer mit meinem "ja". Also schüchternheit und unsicherheit...da geht bei mir jede Öffnung zu.

Ebenfalls schicken wir uns heiße Bilder über Mobile, schreiben uns die Fantasien oder wenn wir gerade masturbieren und nicht zusammen sind.

Ebenfalls: ich weiss dass mein süßer nach Hause kommt und er schreibt mir, dass er bereits scharf ist. Ich heize das ganze noch ein bißchen an mit text und bild und wenn er zur Tür reinkommt, bin ich bereits in Pose über den Küchentisch gebeugt.... da geht bei ihm alles ab ( :

Ich liebe, wenn wir unsere Lust und Geilheit teilen. Ebenfalls halte ich ihn manchmal gezielt auf distanz und er wird positiv wahnsinnig dabei um dann einen superorgasmus zu haben. ich denke dass wir frauen besser für Qualität statt quantität sorgen können als mann.... zumindest mache ich das mit genuß und er staunt wieviel intensiver alles ist. ( :
ich denke, dass beste mittel ist die "unaufdringliche" kommunizieren seiner Fantasie ÜBER SIE und KEINE ANDERE. Wenn sie sehr schüchtern ist, wirst du damit ihr selbstvertrauen stärken und dann wird sie sich selbst erlauben, ihrer Lust offener zu folgen. Aber Fantasieaustausch ist eine Kunst, da alzuoft das auch nach hinten losgehen kann, dass sich der Parnter dann unter druck fühlt. Frage mal sie nach IHRER fantasie und sage ihr, dass ihr jeden wunsch erfüllen willst da du sie so begehrst....langsam wird sie lernen darüber zu sprechen. Und wenn DIESER Knoten erstmal geplatzt ist, dann habt ihr den besten Heißmacher überhaupt....dem Partner JEDERZEIT beschreiben zu können was man am liebsten gerade mit ihm machen möchte.

stell dir doch nur die Erregung vor. Ich war schon oft in der Situation, dass ich in einem Meeting war und mein Süßer beschreibt mir per sms, dass er mich am liebsten jetzt an der Wand nehmen würde. Ich verlasse kurz das meeting, geh aufs kloh und schicke ein scharfes bild... diese art von lust und erotik, die jederzeit geteilt, kommuniziert und GESTALTET wird....macht alles noch viel intensiver....und um so wilder, wenn man denn endlich den anderen vor sich hat, zum packen ( ;
Alsooo...
... ein ernste Meinung.

Denke auch, dass es da keine Grundregel gibt. Aber bei mir find ich es ziemlich geil, wenn er anfängt mich am Halz zu küssen und mein Bein zu berühren und mir dabei dreckige Sachen ins Ohr flüstert. Und das hat auch nach 5 Jahren noch geklappt. Sind dann immer irgendwo hin verschwunden, selbst wenn es bei einem Familientreffen war, sonst wäre ich explodiert... Busserl
sahnemops
du hast dich bestimmt vertippt...soll das denn nicht heißen

" lass uns (sh) poppen gehen " ????*ggg*
sehr lustig... nein das war es nicht... hab immer gesagt wir müssen, freunden von uns noch zum geburstag gratulieren, family hat ja zugehört... die ohren von papa und mama sind ja überall...
Meine Fantasie...
tolle Frauen, tolle Männer,
hunger darf man sich überall holen, gegessen wird zu Hause...
Ich hole mir überall appetit.
LG
Tamara
Scharf..!???-
wird Messer davon nicht *g*
Bild ist FSK18
Scharf???
*haumichwech*

LG
Tamara
Ich finde das Messerbild brutal,eckelhaft und in keinster Weise lustig!
nun
das sagte ich doch oder... *ja*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Messerbild ....
ist nicht allzu sagen wir geistreich, eher herabwürdigend.

Das Thema weibliche Beschneidung - ein Akt von GRAUSAMKEIT hat nichts mit Lust oder lustig zutun und sollte nicht so blöd verharmlost werden - wobei ich nicht unterstelle das es so gemeint war.

Manche Dinge sollte man besser lassen - das gehört dazu.

Doch zum eigentlichen Thema:

was macht Frauen an:

wenn Mann oder Frau oder Paar
1. sie ernst nimmt,
2. auf sie eingeht,
3. ihre Wünsche berücksichtigt und in Erleben umsetzt,
4. für sie optisch eher attraktiv ist,
5. für sie geistig attraktiv ist(sind),
6. phantasie in die Erotig mit einbezieht(en),
7. freundlichkeit benutzt(en) um ein gutes Klima zu schaffen,
8. ehrlich über Gefühle spricht(en),
9. Sehnsüchte offen mitteilt(en),
10. Zärtlichkeit und Intensität wechseln,
11. nachdem erstenmal nicht in Routine verfallen und oben genannte Punkte vernachlässigen,
12. sie immerwieder "erobern",
13. der Begriff Romantik nicht allzubald "wegrationalisiert(en),
und vieles mehr......

Meine Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sicher
habe ich nicht einen Moment über die Reihenfolge nachgedacht, die ist sekundär es geht auch nicht darum.
Ich finde dieses Bild einfach nur eklantant und überaus stillos
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht sieht ein Moderator/in das Messerbild
und LÖSCHT ES!!!!
******yer Mann
69 Beiträge
Also, was LatteL da auf Seite 6 geschrieben hat kann klappen- muß aber nicht. Ich glaube viel Frauen machen vorher einfach zu, weil sie die Kontrolle nicht verlieren wollen (obwohl es beim Sex doch egal ist?).

Wie schon so oft hier geschrieben ist es eine Kopfsache- wenn du im Kopf Lust auf Sex hast ist eine Berührung einfach scharf und nicht unangenehm. Geht dir doch bestimmt auch so, oder?

Wie man das nun mit der Kopfsache hinkriegt- nun, dafür gibt es Profis (und, mal ohne Scheiß- wer sich hier anmeldet dem sollte das nicht zu peinlich sein, abgesehen davon gibt es bei meinen Bekannten, vor allem aus der Uni, mindestens 50% die schon beim Kopfdoktor waren).

Oder, und da sind wir wieder bei LatteL- massier sie doch mal (ohne dieses Ziel vor Augen zu haben) und unterhalte dich dabei einfach mit ihr- aber beschränke dich auf Dinge die dich scharf machen, schon mal scharf gemacht haben, was du dir so vorstellst, woran du gerade denkst was du mit ihr machen möchtest.. Je mehr sie von dir in der Hinsicht weiß um so mehr kann sie sich vielleicht vorstellen selber solche Gedanken zuzulassen. Durch die Massage bringt sie diese Gedanken gleich in einen angenehmen Kontext. Klappt vermutlich vor wenn sie nicht irgendwas hat was sie belastet, d.h. im Notfall mußt du ihr vorher einfach mal zuhören. Geht auch gut bei ner Massage, aber es wird vermutlich Probleme (wenn welche vorhanden sind) nicht lösen, da sind wir wieder beim Profi. Trotzdem ist zuhören nicht falsch. In dem Fall- keine Antworten liefern, keine eigene Meinung, zum weitermachen Ermuntern ist ok- aber sonst nur zuhören.
Wovon werden Frauen richtig scharf?
Vollkommen richtig, der Sex wird vom Kopf (Zentrale) gesteuert.

So und jetzt eine kleine Einlage von mir, wenn sie mit ihren Gedanken beim Sex ist dann wird jede Frau mega geil wenn an ihren Pussis mit der Zunge geleckt wird..... *schleck*
Sekt, heiße Küsse und die Hand an richtigen Stellen *zwinker*
was macht Frauen so richtig scharf...
ne Flasche Tabasco... macht extrem scharf..... *haumichwech*
eine sehr erotische massage mit handwarmen öl wo alle körperstellen mit einbezogen werden....
Richtig scharf werde ich
von einem echten Mundfick. Will aber erlernt sein,von beiden. Ich absolviere gerade eine "Refresher" Kurs. Jedenfalls für intensiven Sex und wenn Frau sich ihrem Liebsten vollkommen ausliefern will,sehr zu empfehlen, aber mind. 1/2 Jahr üben.

Viel spaß an alle,die es zur Zeit erlernen und praktizieren. Haltet durch, es lohnt sich, glaube ich.

N.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine kleine bescheidene Antwort:
ich

*zwinker*
***mi Mann
10 Beiträge
gt
sorry Blöde antwort ...Aber immer noch so glaube ich
durch liebe und romantik... ODER ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die durchdachte Antwort von mir steht.....
weiter vorne.
Fantasie
Hallo,

auch hier ist wie in vielen Dingen des Lebens die Kreativität und die Fantasie gefragt. Am besten man redet mit seiner Partnerin über diese Dinge. Dinge einem selbst anmachen und die Sie anmachen.

Wenn man großes Glück hat sind dies die selben Dinge *zwinker*

Stürmischen Gruss
Dirk
(1) Karäter.....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.