Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
701 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?37
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?

*****h71 Frau
385 Beiträge
Lasst doch die Männer den Blowjob genießen egal ob sie kommen oder nicht!

Menschen sind unterschiedlich und das ist ja auch gut so.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Zitat von ****969:
@*****ade
Oh krass, ich hatte gerade echt ein Aha-Erlebnis. Es ist tatsächlich wie du es beschreibst. Er braucht eine schnelle und konstante Stimulation. Es ist auch beim vaginalen Sex so, dass er am Ende sehr schnell wird und bleibt bis er kommt. So schnell schaffe ich das mit dem Mund gar nicht, jedenfalls nicht lange. Das ist dann vielleicht auch der Grund warum er nicht sagt, wie ers braucht, weil er weiß, dass es nicht geht und er mich nicht vor den Kopf stoßen möchte.
Vielleicht sollte ich Mal an einer Banane üben 😂😂😂 oder es bleibt einfach Teil des Vorspiels... Sowas wie eine wohltuende Massage davor🔥 🔥

Du bist Dir hoffentlich bewusst, dass Mund und Muschi sowie die damit möglichen Spielarten damit nicht ansatzweise das Gleiche sind.

Mir scheint, dass ihr beide noch viel zu lernen habt (tolle Sache übrigens) und miteinander offener reden solltet sowie lernt euch nicht selbst zu blockieren. Somit würde ich euch raten nicht auf dem Punkt herumzureiten, sondern die Sexualität gesamthaft miteinander zu entdecken.
Zitat von *********lebee:
Was mich am meisten abturnt, ist, wenn ich merke, dass Frau das für mich tun will. Dann geniesse ich nur noch, aber komme so gut wie nicht.

Sehr richtig - selbstverständlich muss sie es richtig wollen, sonst bleiben lassen. Bei der TE ist das jedoch der Fall, also beste Voraussetzungen.

Ich persönlich finde außerdem auch reinspritzen dürfen wichtig und - letztlich - schlucken. Allein das Wissen, dass sie es schlucken wird, macht mich noch viel geiler.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Um "den Blowjob seines Lebens" zu bekommen, muss man nicht unbedingt spritzen oder generell kommen. Es gibt auch Menschen, die haben einen sehr leisen Orgasmus und man(n) kann auch kommen ohne zu spritzen. Er sagt ja auch, dass es ihm gut gefällt, also kannst du vielmehr darauf vertrauen.

Wenn du jetzt nach so typischen Sachen suchst, die zum Kommen bringen können, dann macht es Sinn die Seiten von Penis-Schaft und die - je nach Position - zum Bauch oder nach oben zeigende Seite der Eichel einzeln und/oder gleichzeitig zu stimulieren. Wenn er aber nicht kommen will, weil er es hinauszögern, aus welchen Gründen auch immer, sind die Chancen recht gering, dass es funktioniert.

Es kann auch dem Orgasmus zuträglich sein, dich beim Blowjob auch anzufassen. Das muss nicht gleich 69 bedeuten, aber kann auch eben so funktionieren, dass er dich streichelt, deine Brüste massiert oder fingert dabei. Probiert einfach aus und wenn er nicht kommt, heißt es nicht, dass es nicht für ihn der gefühlt beste Blowjob seines Lebens war.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Genauso soll's auch Frauen geben die partout bei bestimmten Dingen keine Orgasmus bekommen (können). Egal wer sie bespielt und wie gut. Weiß nicht wo der der weitverbreitete Irrglaube herkommt dass Mann ja immer kommt .Beim BJ erst recht
Wie die Ärzte so schön überspitzt und ironisch singen:
"Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann."

Warum darf ich als Frau nicht auch den Wunsch haben, es meinem Schatz zu besorgen?! Das ist doch für ihn schön und für mich auch 😊

Und ganz ehrlich, ich setze ihn damit nicht unter Druck. Die Eier mich damit zu konfrontieren hätte er schon. Auch wenn er aufs Blasen keinen Bock mehr hätte. Er genießt schon, dass ich immer wieder Neues probiere. Es ist auch keineswegs so, dass ich ihn dann zu verstehen gebe, "Typ jetzt komm halt" oder sowas.

Wir machen daneben auch viel anderes, halt einfach wie wir Bock haben, genießen es uns zu erkunden und Neues zu probieren.

Beim BJ haben mir jetzt halt einfach neue Ansätze und Techniken gefehlt, die ich gerne noch probieren möchte. Ich habe ein paar wunderbare Tipps bekommen, die ich bei Gelegenheit umsetzen werde. Wenns klappt gut, wenn nicht vögeln wir halt weiter. So lange ich den Eindruck habe er hat Spaß daran, dass ich mich intensiv mit seinem Schwanz beschäftige, werde ich mir sicher von keinem einreden lassen, es gut sein zu lassen. Warum auch?! Er hat einen tollen Schwanz, der es verdient verwöhnt zu werden 😉😊 und ich blase halt einfach gerne...
******ung Mann
117 Beiträge
Versuch doch mal folgendes... während du bläst soll er sich nicht "nur" hingeben oder "still" halten, sondern sich aktiv mit bewegen...das hat zur Folge , dass ihr beide besser den Punkt trifft, dazu beiträgt, ihn so stimuliert, dass er kommen kann.. Er kommt ja sicher auch wenn er es sich selbst macht.. so ein Zwischending eben, auch siehst du dann welche Position seines Schwanzes beim blasen ihn am meisten stimmuliert...,wenn z.Bsp. der Schwanz ganz tief im Mund ist, so bis zum Anschlag, stimmuliert das enorm....frag mich nicht warum..ist aber so....kenne das selbst so...Teamarbeit ist gefragt.
*******2011 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****969:
Wie die Ärzte so schön überspitzt und ironisch singen:
"Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann."


Naja sagen wir es Mal so, ich hatte demletzt auch ein sehr dämliches Grinsen im Gesicht als meine Frau meinte das sie sich erst kurz sammeln muss bevor sie duschen geht *lol*

Also so weit ist de bäste band der Welt jetzt nicht von der Wahrheit entfernt 🤣
********s_71 Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rees Frau
598 Beiträge
Wenn er schon zu Beginn weiß, dass Dein Ansinnen des BJ sein zorgasmus ist, dann baut das Druck auf und nicht Entspannung.
Es gibt auch Männer, die schlicht dahingehend eine “Blockade” haben, wenn sie “passiv” sind, da verlieren sie gefühlt etwas ihrer Männlichkeit, die sich in aktiver Position und Eigenbewegung definiert. Das ist natürlich Quatsch, aber ein unterbewusster Vorgang. In dem einen steckt es drin, im anderen nicht.
Die Massage am Damm birgt “Gefahren”, da gibt es nämlich auch einen Punkt/Bereich, der jeden Mann sofort auf Null runterholt, zu nah an diesem Punkt oder mit zu viel Druck und vorbei ist es. Auch hier, jeder ist da unterschiedlich.
Beim Sex gilt immer: nicht “Ich will für ihn/sie das und das” sondern “er/sie möchte das und das und ich schenke es”, also Bedürfnis des anderen wird erfüllt und nicht das, was ich zu deren Bedürfnis erkläre!
Also nimm Deinen Druck von ihm und oral nur ganz nebenbei mal kurz ins Spiel mit einbinden, aber nicht als Vorhaben, nur häppchenweise, so, dass er vielleicht selbst danach hungrig wird.
**********inado Mann
242 Beiträge
Zitat von ****969:
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?
Ihr Lieben,
ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
Zu gerne würde ich das zurück geben und ihm den Blow Job seines Lebens geben.
Die Frage ist halt ob Blowjob überhaupt das Richtige für ihn ist? Es gibt Frauen, die es nicht mögen geleckt zu werden und wohl auch Männer, denen geblasen werden nichts oder nicht viel gibt. Da hilft dann nur zu anderen Praktiken überzugehen, bringt doch nichts etwas erzwingen zu wollen was dem Partner nicht liegt...

Ich selbst mag und genieße es zwar geblasen zu werden aber alleine dadurch komme ich auch schwer und nur wenn es spielerisch und mit Abwechslung erfolgt, also zwischendurch immer wieder aus dem Mund rauslassen, nur mal lecken bis zu den Hoden runter, mal ein Kuß auf den Mund und dann wieder rein... und vor allem nicht nur auf den Penis fokussieren *zwinker*
bei direkt reinstecken und mit dem Mund Dauerbearbeiten komm ich schnell in eine Art Überreizung und dann gehts nicht mehr. *schiefguck*
********s_71 Mann
6 Beiträge
also da steckt natürlich auch ganz viel wahrheit drin .... reden könnte natürlich der allereinfachste weg sein ... vor allem fragen! magst du denn das überhaupt oder nicht? wie hätten sie´s denn gerne? *zwinker* *zwinker* *zwinker* deep throat? oder die eichel saugen? mit oder ohne zunge? schwanzschaft dabei wichsen, massieren oder nicht? oder überhaupt nur mit der zungenspitze an der unterseite der eichel lecken? oder, oder, oder .....
aber ich hätte ja verstanden, dass sie die technik eh im griff hätte ...
aber vielleicht fehlen ihr ja auch ein paar so kleine technische feinheiten mit denen sie ihn überraschen und überrumpeln könnnte ... ;-)))
aber mit so neuen "sex-tricks" in einer aufrechten beziehung daherkommen ist oft auch eine konfliktbeladene sache .... weil eifersucht droht ... "woher hast du denn das?" ... und dann statt freude eher streit ;-)))
*******tic Mann
422 Beiträge
...auch wenn man es gerne den Männern abspricht, aber Männer können durchaus fühlen und sogar denken *ja*
Ist meines erachtens ein reines Kopfding - er wird es spüren, dass es dir um den "Erfolg" geht und nicht darum die Geilheit des Momentes ... und da wird sein Kopf einfach zu stark drin sein...
Und sprechen währenddessen würde mich auch komplett raus bringen.
**********inado Mann
242 Beiträge
Zitat von ********s_71:

aber ich hätte ja verstanden, dass sie die technik eh im griff hätte ...
Es gibt keine "Technik", die für jeden Mann die richtige ist und manchmal ist genau die technische Erfahrung Gift wenn dann einfach Dinge, die anderen Männern gefallen haben reproduziert werden ohne auf den aktuellen Partner einzugehen.
******wer Mann
116 Beiträge
Naja, klar ist es auch eine Kopfsache, wenn ich net kommen will, komme ich auch net, aber wenn sie es net kann und ich kommen will, komme ich auch net
Warum ihr denkt, dass mein Freund nicht kommt, war nicht die Frage. Nichts für ungut, aber für die Beantwortung dieser Frage sind mir Teilnehmer eines Sexfirums mangels Kenntnis meiner Person, seiner Person und unserer Beziehung schlicht zu inkompetent.
Mir ist auch echt Schnuppe warum ihr nicht kommt. Was soll mir diese Info bringen?
Ich wollte das Gegenteil davon wissen. Was führt zum Orgasmus... Einige haben ja dankenswerter Weise darauf auch geantwortet.

Falls ihr noch weiter Ferndiagnosen zur Ursache führen wollt, bitte... Aber ich bin raus.
Danke trotzdem!
*********rees Frau
598 Beiträge
Tja, reden in einer Beziehung hat schon immer viel gebracht. Druckaufbau hingegen noch nie etwas. Eigene Wünsche am anderen umsetzen wollen, egal ob er/sie das will, führt nie in die richtige Richtung.
Also, zusammensetzen und sich gegenseitig zuhören hinsichtlich der jeweiligen Bedürfnisse und dann sehen, ob das Gegenüber es auch jeweils umsetzen kann.
Inkompatibilität kommt öfter vor als man/frau denkt, das bezieht sich insbesondere auf angewandte Praktiken, die bei früheren Partnern/Partnerinnen gut ankamen.
Jede/n neue/n Partner/in muss man wie ein unbekanntes Land entdecken und entsprechend inhalieren…
Ich kann unter den hier Antwortenden keinerlei Inkompetenz erkennen, lediglich eigene Erfahrungen und die darf niemand bewerten und vor allem nicht abwerten, auch die nicht mehr anwesende TE.
Wahrheiten sind oft schwer zu ertragen und wie heißt es so schön “Wer auf Kritik beleidigt reagiert, gibt nur zu dass sie verdient war!”
In diesem Sinne….
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****969:
Warum ihr denkt, dass mein Freund nicht kommt, war nicht die Frage. Nichts für ungut, aber für die Beantwortung dieser Frage sind mir Teilnehmer eines Sexfirums mangels Kenntnis meiner Person, seiner Person und unserer Beziehung schlicht zu inkompetent.
Mir ist auch echt Schnuppe warum ihr nicht kommt. Was soll mir diese Info bringen?
Ich wollte das Gegenteil davon wissen. Was führt zum Orgasmus... Einige haben ja dankenswerter Weise darauf auch geantwortet.

Falls ihr noch weiter Ferndiagnosen zur Ursache führen wollt, bitte... Aber ich bin raus.
Danke trotzdem!

was für Antworten hast du denn erwartet?
Drehe dreimal nach links und zweimal drücken, dann funktioniert das?
****amp Mann
63 Beiträge
Zitat von ****969:
Warum ihr denkt, dass mein Freund nicht kommt, war nicht die Frage.
...

Ich wollte das Gegenteil davon wissen. Was führt zum Orgasmus...

Falls ihr noch weiter Ferndiagnosen zur Ursache führen wollt, bitte... Aber ich bin raus.

Hm, also, wenn etwas nicht "tut", sind Überlegungen für die Ursachen des "Problems" genauso hilfreich, wie direkte Überlegungen zur Behebung. Eines nicht ohne das andere.

Es sind nun auch sehr viele sehr konkrete Ideen gepostet worden, das andere kann man ja als Themenerstellerin auch ignorieren. Niemand wurde beleidigend, zurechtweisend, oder sonstwas.

Außerdem sind solche Threads auch IMMER für andere Menschen mit ähnlichen Situationen spannend zu lesen - ein bisschen weniger "Ego" wäre hier ganz nett. Oh, sorry. *undwech*
***_T Mann
212 Beiträge
Das ist unsere moderne immer weiter implodierende Industriegesellschaft.
Sag mir wie ICH möglichst SCHNELL und OHNE MEINEN Aufwand an MEIN Ziel komme.
Das man anderen Menschen dafür achtsam und respektvoll zuhören sollte/müsste, um Lösungen transferlernend und anschließend innovativ, dankbar im Rahmen von Gemeinschaft umzusetzen, das ist doch spätestens seit den 80er Jahren wegrationalisiert worden.
Aber schön, dass so viele hier und anderswo auch aus der Implosion nachdenkend aussteigen, und nicht nur aus scheinbar denkanstrengenden Beitrag-Threads.
Naja, vielleicht - hoffentlich - kommt sie bald zurück. Wäre ja generell zu schade!
*******001 Mann
494 Beiträge
Die TE hat sich anscheinend gelöscht
******wer Mann
116 Beiträge
Tja, dann KOMMT er auch net mehr *mrgreen*
*********rees Frau
598 Beiträge
Zitat von ******wer:
Tja, dann KOMMT er auch net mehr *mrgreen*

Mehr sicherlich nicht, aber vielleicht weniger oder woanders Ironie wieder aus
****112 Mann
1.095 Beiträge
Also für mich beginnt erfüllter Sex und auch ein Orgasmuss im Kopf.
Bis jetzt hat es bei mir auch noch keine Dame es geschafft, dass ich bei BJ abgespritzt habe.
Wobei ich ja sagen muss, dass ich einen Orgasmuss nicht unbedingt mit Abspitzen verbinde.
Auch der Sex, der an einem Tag total geil war, muss beim nächsten mal nicht erfüllend sein.

Für mich ist im Vorspiel das "anblasen" schon erfüllend, aber ich kann mich dann nicht so "fallen lassen", dass ich auch komme.
Daher ist Kommunikation zwischen den PArtnern (verbal und nonverbal) sehr wichtig.

Und der "Stress" der gemacht wird, weil durch Medien entsprechende Vorstellungen sich in den Köpfen festigen ist nicht zielführend.

Daher versuche ich meiner PArtnerin mitzuteilen, was mich im Moment beim bespielen meines besten Stücks mich erregt, und ich versuche dies ins Gemeinsame Spiel mit einzubinden.
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
(Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen.)

Zu gerne würde ich das zurück geben und ihm den Blow Job seines Lebens geben.

Das ist aber schon ein immens hoher Anspruch. Und der Rest liest sich nach Leistungssport, nicht wirklich nach Erotik.

Blasen ist einfach nicht sein Ding. Es gibt Männer, denen gibt das nichts. Egal, wie offen sie sind. Und er scheint ja trotzdem glücklich mit Dir, mit allem anderen, was ihr sexuell so tut.

Sorry, aber das "Problem" liegt allein in Deiner Wahrnehmung. Wenn es ihm nichts gibt, dann lass das Blasen doch einfach sein. Oder musst DU Dich irgendwie BEWEISEN?? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.