Wenn er schon zu Beginn weiß, dass Dein Ansinnen des BJ sein zorgasmus ist, dann baut das Druck auf und nicht Entspannung.
Es gibt auch Männer, die schlicht dahingehend eine “Blockade” haben, wenn sie “passiv” sind, da verlieren sie gefühlt etwas ihrer Männlichkeit, die sich in aktiver Position und Eigenbewegung definiert. Das ist natürlich Quatsch, aber ein unterbewusster Vorgang. In dem einen steckt es drin, im anderen nicht.
Die Massage am Damm birgt “Gefahren”, da gibt es nämlich auch einen Punkt/Bereich, der jeden Mann sofort auf Null runterholt, zu nah an diesem Punkt oder mit zu viel Druck und vorbei ist es. Auch hier, jeder ist da unterschiedlich.
Beim Sex gilt immer: nicht “Ich will für ihn/sie das und das” sondern “er/sie möchte das und das und ich schenke es”, also Bedürfnis des anderen wird erfüllt und nicht das, was ich zu deren Bedürfnis erkläre!
Also nimm Deinen Druck von ihm und oral nur ganz nebenbei mal kurz ins Spiel mit einbinden, aber nicht als Vorhaben, nur häppchenweise, so, dass er vielleicht selbst danach hungrig wird.