Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?
Ihr Lieben,ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
Zu gerne würde ich das zurück geben und ihm den Blow Job seines Lebens geben. Bislang habe ich jeden meiner Sexypartner oral so befriedigen können, dass sie gekommen sind. Nur bei ihm klappt einfach nix. Habe es langsam und schnell versucht, fest und leicht gesaugt, ihn tief in den Mund genommen, mich lange und intensiv mit der Eichel beschäftigt, unter Zuhilfenahme der Hände und Finger... Alles so lange bis Zunge und Mund nicht mehr könnten, aber bis auf ein bisschen stöhnen kommt da nix. Ich habe ihn auch schon gebeten mir zu sagen wie er es gerne hätte, dass er mich während dessen etwas ableitet in dem er z.B. sagt "fester", "schneller" oder sonst was. Dafür ist er aber irgendwie zu verklemmt. Er meinte auch er kann es nicht genießen, wenn er während dessen spricht. So tappe ich leider im dunklen. Hab auch schon während dessen versucht den Damm zwischen Anus und Glied zu massieren, teilweise sogar Recht fest. Er hat sich während dessen nicht geäußert, später aber auf Nachfrage gemeint, es sei nicht so toll gewesen...
Ich würde ihn soooooo gerne zum Höhepunkt bringen, weiß aber einfach nicht was ich noch probieren soll. Popospiele bei sich möchte er nicht, das akzeptiere ich natürlich.
Er meint er sei bei Oralverkehr nur 3 Mal überhaupt gekommen, sonst nie. Er findet schon auch angenehm und geil was ich mache, nur er kommt halt nicht. Es ist mir einfach wichtig, ja vielleicht auch für mein Ego, dass ich ihn zur Extase bringen kann.
Jemand eine glorreiche Idee wie?
Bin über jeden Rat dankbar....