Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening. Deswegen wollen wir euch diesen Artikel noch einmal zeigen und auch eure Antworten bekommen.
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Aber bei unserer letzten Sitzung ist Heinz auf einem gesessen, der einen Dreitagebart hatte und durch das Schwitzen bei der Temperatur hat er sich voll den Wolf geholt.... Aber sonst ist das immer ein Erfolg
Also wir wollen hier ja niemandem etwas unterstellen aber der User "oschuschuz" sieht doch sehr nach FAKE aus
Schaut euch nur mal die Gewichtsangaben an
"Facesitting" ist übrigens genau das, was man sich bei Übersetzung des Begriffs vorstellt -> "Gesichtssitzen" ... also ein Partner sitzt bei dem anderen auf dem Gesicht
Ist unser erstes Forum ! Haben uns da nicht so viel Gedanken gemacht. Find es schade wegen so was gleich diskriminiert zu werden. Also uns wegen dem Gewicht als Fake zu beschimpfen verletzt mich sehr! Ist leider niemad perfekt
Aber euer Kommentar und euer Profil scheinen euch nicht gerade seriös erscheinen zu lassen. Was sollen wir denn bitte von einer Frau mit einem BMI von 67 und einem Mann mit BMI 12,5 halten, die hier coole Onlinelingo aus der Computerspielerszene in Verbindung mit nichtjugendfreien Bildern zum Besten geben und sich auch nur dafür hier im Forum angemeldet haben?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.