Zitat von *****rty:
„Da nahezu keine Frau darauf geantwortet hat, die meisten aber offeriert haben, dass sie keine Piercings beim Mann mögen, wirst du wohl davon ausgehen müssen, dass es niemanden gibt, der deine Frage beantworten kann. Du bekommst auf jeden Fall nicht genug Damen zusammen, um einen "Meinungschnitt" zu bilden. Dafür bräuchte man schon mal ein paar Aussagen.
Wir sind Piercings sehr zugeneigt, aber eher bei der Frau und auch da mussten die intimen wieder weichen, weil sie einfach in so mancher Aktion unpraktisch sind.
Also nicht, dass das falsch rüber kommt. Ich mag durchaus Piercings z.B. an den Brüsten oder auch im Kopfbereich. Nur rund um die Kronjuwelen kann ich dem nichts abgewinnen. Und wenn ich das hin und wieder in der Sauna sehe, was da alles dran gebaumelt wird - nope, nicht anregend.Wir sind Piercings sehr zugeneigt, aber eher bei der Frau und auch da mussten die intimen wieder weichen, weil sie einfach in so mancher Aktion unpraktisch sind.
Dabei mag ich Nadeln und Löcher im Intimbereich durchaus, halt nur nicht mit Piercings drin.
Aber schauen wir mal, was noch für Meldungen kommen. Kann ja sein, dass sie dje Liebhaberinnen noch hier melden.