Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2562 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
828 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings + Keuschheitsgürtel zusammen tragbar?!8
Wollten mal in die Runde fragen ob jemand seine Erfahrungen teilen…
zum Thema
Mindest- bzw. Maximalgröße des Piercingschmucks6
An euch. Ich bin jetzt Besitzer eines Prinzens. Der "Hufeisenring"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?

Intimpiercings am Mann, wirken auf mich..

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *****rty:
Da nahezu keine Frau darauf geantwortet hat, die meisten aber offeriert haben, dass sie keine Piercings beim Mann mögen, wirst du wohl davon ausgehen müssen, dass es niemanden gibt, der deine Frage beantworten kann. Du bekommst auf jeden Fall nicht genug Damen zusammen, um einen "Meinungschnitt" zu bilden. Dafür bräuchte man schon mal ein paar Aussagen.

Wir sind Piercings sehr zugeneigt, aber eher bei der Frau und auch da mussten die intimen wieder weichen, weil sie einfach in so mancher Aktion unpraktisch sind.
Also nicht, dass das falsch rüber kommt. Ich mag durchaus Piercings z.B. an den Brüsten oder auch im Kopfbereich. Nur rund um die Kronjuwelen kann ich dem nichts abgewinnen. Und wenn ich das hin und wieder in der Sauna sehe, was da alles dran gebaumelt wird - nope, nicht anregend.
Dabei mag ich Nadeln und Löcher im Intimbereich durchaus, halt nur nicht mit Piercings drin.

Aber schauen wir mal, was noch für Meldungen kommen. Kann ja sein, dass sie dje Liebhaberinnen noch hier melden.
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Ich wiederhole mich zwar und ärgere damit einige, aber
die Frage richtete sich genau an die Frauen, die Intimschmuck beim Mann mögen.
Es wurde keine Antwort vergessen, es wurden wirklich nur Frauen gefragt, und es geht echt nur darum, was die Damen an dem Schmuck so gut finden!!!

Nunja, dann lag @*****_54 in meinem Verständnis ja doch nicht daneben...dein Thema passt dann nicht ins allgemeine Forum mit einer allgemeinen Fragestellung...*nixweiss*
Ich wäre dann damit auch raus *wink*
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
„Intimpiercings am Mann wirken auf mich…“

NICHT.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal auffallend, dass inzwischen 25 Personen an der Umfrageteilgenommen hab, wovon
20 Intimschmuck b.M. Sowohl optisch als auch gefühlsmäßig schön finden,
jedoch in den Textbeiträgen weitestgehend die Ablehnung des Schmucks überwiegt (obwohl nach dieser nicht gefragt wurde)
********1979 Frau
296 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Das ist ja mal auffallend, dass inzwischen 25 Personen an der Umfrageteilgenommen hab, wovon
20 Intimschmuck b.M. Sowohl optisch als auch gefühlsmäßig schön finden,
jedoch in den Textbeiträgen weitestgehend die Ablehnung des Schmucks überwiegt (obwohl nach dieser nicht gefragt wurde)
Vielleicht liegt es an deinem Umfeld, dass die ebenfalls Piercings haben und/oder mögen?

In meinem Umfeld finden sich kaum tätowierte oder gepiercte Personen. Da bezweifle ich , dass die solche Piercings haben oder gut finden. *zwinker*

Ich mag sie auch nicht *zwinker*
*********Wien Frau
2.669 Beiträge
Ich habe bisher Intimpiercings nur an kleinen Schwänzen gesehen, noch nie an einem schönen großen Exemplar. Dadurch ist bei mir der Eindruck entstanden, dass der Sinn des Piercings beim Mann darin besteht, zusätzlich zu stimulieren, um die mangelnde Größe auszugleichen.
Mich persönlich stört alles aus Metall am Körper, aus haptischen Gründen.
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Ich würde einen gepiercten Schwanz einem ungepiercten jederzeit vorziehen - wobei die wirklich entscheidenden Faktoren nunmal immer noch am anderen Ende des Schwanzes hängen und wesentlich wichtiger sind... *smile*

Wobei es da durchaus auch Unterschiede gibt, je nach dem um welche(s) Piericng(s) es sich handelt - ein Ampallang oder Apadravya ist einfach vielversprechender als ein Hafada oder ein Frenum, da es deutlich mehr stimulieren kann...
*****rty Paar
297 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Das ist ja mal auffallend, dass inzwischen 25 Personen an der Umfrageteilgenommen hab, wovon
20 Intimschmuck b.M. Sowohl optisch als auch gefühlsmäßig schön finden,
jedoch in den Textbeiträgen weitestgehend die Ablehnung des Schmucks überwiegt (obwohl nach dieser nicht gefragt wurde)

Da man nicht einstellen kann, wer abstimmen darf, vermute ich stark, dass dir so mancher Piercingträger die Statistik verwurschtelt. 🤭
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Das ist ja mal auffallend, dass inzwischen 25 Personen an der Umfrageteilgenommen hab, wovon
20 Intimschmuck b.M. Sowohl optisch als auch gefühlsmäßig schön finden,
jedoch in den Textbeiträgen weitestgehend die Ablehnung des Schmucks überwiegt (obwohl nach dieser nicht gefragt wurde)

Vermutlich, weil rein technisch beides überhaupt nichts miteinander zu tun hat.

Man kann abstimmen und dann schreiben oder auch nicht, und man kann NICHT abstimmen und dann trotzdem schreiben oder auch nicht. So einfach ist das.

Und insbesondere können diejenigen, die es NICHT mögen, DIESES in der Umfrage nicht wählen, weil die Option dafür fehlt.

Ist doch eigentlich klar, dass sich deswegen Abstimmung und Texte so sehr unterscheiden.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hallo..
Ist doch gut&schön aber muss nicht..
Gibt deswegen keine Bevorzugung oder so..
Für gewöhnlich schaut es, je nach dem welche Art, gut aus aber mehr interessant ist da die zusätzliche stimmulation, wenn man da empfindlich oder empfänglich für ist ,kann das doch wunderbar genutzt werden.
Schade das der einzigste seiner Art den ich zu Gesicht bekam insgesamt nicht so kreativ war 😅
*****usB Mann
3.820 Beiträge
Ich hab hier als Mann ja nix beizutragen..

ausser, dass mir der Beitrag bzw. die Fragestellung vorkommt wie einer, der grad im Tattoo-Studio zwischen lauter absoluten Fans sitzt, danach fragt wie man grundsätzlich dazu steht.... lustig ,-)
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Manche finde ich praktisch, wenn‘s darum geht, meinen Fetisch bei gepiercten Schwänzen durchzusetzen: Keuschheit *teufel*

Schön oder geil finde ich keine.
****ash Mann
2.260 Beiträge
ich finds schade das dem so viele gegenüber gar nicht aufgeschlossen sind... die Damen wären bei mir raus...
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Wahrscheinlich wärst du bei den Damen auch raus @****ash. Bei mir wärst du es jedenfalls. Und dann ist es doch gut, wenn man sich einig ist. Vorlieben muss man auch nicht unbedingt verstehen. Dann passt es eben nicht.
****y_8 Frau
25 Beiträge
Mag ich ganz klar nicht.
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Zitat von *****yna:
Wahrscheinlich wärst du bei den Damen auch raus @****ash. Bei mir wärst du es jedenfalls. Und dann ist es doch gut, wenn man sich einig ist. Vorlieben muss man auch nicht unbedingt verstehen. Dann passt es eben nicht.
Stimmt, mich hat schonmal jemand (in beiderseitigem Bedauern) auf einer Party abgewiesen, weil er einfach nicht auf Blondinen steht. Isso und fertig.
Next!
*******itch Paar
129 Beiträge
wirken auf mich....


... eher hinderlich.

Beim BlowJob hatte ich Angst mir brechen Zähne ab.

Spaß ist für mich anders, ich lehne es auch ab.


Susi
******e73 Paar
434 Beiträge
Hatte ich einmal und finde es schön und stimulierend, da fand ich ausnahmsweise auch den BJ für mich erregend.
In einer festen Beziehung hätte ich aber die (vermutlich unbegründete) Sorge, dass es sich beim GV ohne Kondom in mir festhakt.
*****H80 Mann
37 Beiträge
Ich kann hier natürlich nicht mit abstimmen, aber etwas schreiben dazu kann ich.

Meine Frau hat mich dazu animiert ein PA stechen zu lassen.
Ich trage 10mm Drahtstärke und es ist absolut nicht mehr wegzudenken.
Dann habe ich mir eine Frenulum-Ladder stechen lassen. Hier ist meine Frau auch sehr mit zufrieden, beim Rein und Raus die die 9 Piercings wohl sehr gut zu spüren.
Fazit: meine Frau mag meine Piercings und ich mag ihre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.