Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2562 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
826 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
zum Thema
Der Po des Mannes108
Stimmt es eigentlich, dass Ihr einem Mann zuerst in die Augen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?

Intimpiercings am Mann, wirken auf mich..

Dauerhafte Umfrage
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre Intimpiercings.
Dabei kam die Frage auf, warum finden Frauen diese Piercings beim Mann schön?
Jariya sagte, es betont optisch die Geschlechtsmerkmale, was sexy findet. Vorausgesetzt diese sind nicht zu massig (Anzahl/Größe).
Und einige findet die auch als Gefühlsverstärker beim Ficken richtig geil. Z.B. Prinz Albert, Ampalang oder Apradiva
Jetzt seid Ihr gefragt Ladys. Was kickt Euch und wie?
**********anuka Paar
321 Beiträge
Mir gefällt der intime Schmuck meines Herrn aus mehreren Gründen.
Zum einen verbinden uns unsere Piercings, sie schaffen Gemeinsamkeit.
Darüber hinaus mag ich die Optik des großen Frenum-Ringes, obwohl er beim blowjob nicht so leicht zu handhaben (mundhaben) ist.
Ich mag besonders die Stimulation beim Eindringen von hinten, ich spüre das Umklappen des Rings.
Das wird nur noch übertroffen durch ein Edelstahl-ballweight, weil es die Hoden strafft und diese an meiner Clit anklopfen.
Ponygirl shanuka
*********ister Paar
43 Beiträge
Hi,

Was ist bitteschön ein Apradiva?
**********anuka Paar
321 Beiträge
Zitat von *********ister:
Hi,

Was ist bitteschön ein Apradiva?
Richtig heisst das Piercing "Apadravya"
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ich hatte lange Zeit Intimpiercings (jetzt aus verschiedenen Gründen nicht mehr), muss aber sagen , dass nur wenige Ladies diese wirklich gut fanden!
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
@****100
Du bist zwar keine Lady (nehm ich an😉) aber Dein Beitrag ist schon interessant insofern, dass Du schreibst, Du hast aus verschiedenen Gründen Deine Piercings herausgenommen..
Aber nicht direkt als Grund die Ablehnung derselben, durch die Ladys, heranziehst.
Ergo war die Ablehnung anscheinend nicht groß genug um Dich zu dem Schritt zu bewegen. Was wiederum bedeutet, es gab durchaus Ladys, die die Piercings positiv empfanden.
***ah Frau
81 Beiträge
Ich kann leider nicht abstimmen. Auf mich wirken Piercings am Mann eher negativ. Ich empfinde dann auch keine Lust mehr.
******aar Paar
460 Beiträge
Wir tragen beide Piercings. Sein PA ist zum einen optisch sehr schön und sowohl vaginal als auch anal sehr stimulierend.
Oralsex mit PA ist gewöhnungsbedürftig aber kein Problem.
Doggystyle sind auch die 2 Hafadas stimulierend weil sie gegen die Klit stoßen.
Für uns nicht mehr wegzudenken.
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Ich habe nichts abgestimmt...weil ich Intimschmuck eher neutral sehe.
Ich hatte mal eine Liaison mit einem Mann,der ein PA hatte und der Ring recht dick war. Das habe ich beim Sex durchaus gemerkt...turnt mich aber nicht explizit an.

Für mich wichtig, dass es nicht so viel ist, dass ich vor lauter Metall sein bestes Stück nicht mehr erkennen kann. Das ist überhaupt nicht meins.
**********hen70 Frau
14.407 Beiträge
Zitat von ***ah:
Ich kann leider nicht abstimmen. Auf mich wirken Piercings am Mann eher negativ. Ich empfinde dann auch keine Lust mehr.
Same, so geht mir das auch.
*****206 Frau
441 Beiträge
Bei den Möglichkeiten abzustimmen, fehlt das Feld „Ich mag keine Intimpiercings bei Männern“ ggf. noch mit Begründung.

Mir gefällt es optisch nicht.
*****_54 Frau
11.603 Beiträge
Ich gebe jetzt nur meinen Senf dazu, weil die reduzierte Art der Abstimmung ein manipulatives Ergebnis erzeugt, unzureichend für ein reales Meinungsbild.

Mir gefällt Intimschmuck absolut nicht.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
*******nju Paar
34 Beiträge
Intimpiercings beim Mann finde ich abstoßend. Da ist für mich überhaupt nichts erotisches dran
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
@ Katze
Das, wie Du sagst, reduzierte und damit manipulierte, Ergebnis der Abfrage, sollte ja eigentlich genau die
Frauen(!) befragen, die Intimschmuck beim Mann gut (!) finden.
Und sollte klarstellen was diese daran gut finden, nämlich,
die Optik, die Haptik, oder beides(!)
Das erklärt dann wohl, warum unsere Frage so „übersichtlich“ gestellt wurde bzw, dass es nur drei Antworten zur Auswahl gibt.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
@*****206
Nein, die Antwort fehlt nicht, sondern wurde bewusst nicht gewählt, weil die Frage explizit an frauen geht, die IS beim Mann mögen.
Und weil wir uns fragten, ob das positive Empfinden auf der Optik oder der Haptik (oder beidem) basiert
****ra Frau
31 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@*****206
Nein, die Antwort fehlt nicht, sondern wurde bewusst nicht gewählt, weil die Frage explizit an frauen geht, die IS beim Mann mögen.
Und weil wir uns fragten, ob das positive Empfinden auf der Optik oder der Haptik (oder beidem) basiert

Dann passt aber die Threadüberschrift nicht zum Thema....
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
@****ra
Mea culpa
Aber die Überschrift sollte kurz und prägnant sein. Vielleicht klappt‘s das nächste Mal besser.
Aber die eigentliche Fragestellung klärt das ja, nichtwahr?

Und zurück zum Thema bitte
*****206 Frau
441 Beiträge
Kein Interesse daran, wieviel Prozent der Frauen Intimschmuck bei Männern überhaupt gefällt?
Schade.
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Gefällt manchmal optisch, fast immer haptisch, aber ich habe ein Problem in Hinblick auf Kondomsicherheit damit.
Kann leider nicht jeder vernünftig mit umgehen und wählt dann entsprechend reißfeste Gummis.
*****_54 Frau
11.603 Beiträge
Zitat von **********ariya:
Aber die eigentliche Fragestellung klärt das ja, nichtwahr?

Tut es nicht. Denn die Titelfrage im allgemeinen Forum suggeriert, sich an alle zu richten.
Das Thema ist besser in einem passenden Unterforum aufgehoben, dann wäre die Sachlage klar, weil sich dort nur Liebhaber/innen von Intimschmuck tummeln.
z.B. Intimschmuck/stücke

Nix für ungut!
Das war es dann aber auch von mir! *wink*
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Da meine Antwort als Auswahlfeld fehlt, kommt sie nun auf diesem Wege:

Ladys, wie wirkt bei Euch Intimschmuck am Mann?

ABSCHRECKEND, ich mag es leider gar nicht. Und mir würde auf einen Schlag alle Lust vergehen. *wink*
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
Ich wiederhole mich zwar und ärgere damit einige, aber
die Frage richtete sich genau an die Frauen, die Intimschmuck beim Mann mögen.
Es wurde keine Antwort vergessen, es wurden wirklich nur Frauen gefragt, und es geht echt nur darum, was die Damen an dem Schmuck so gut finden!!!
*****rty Paar
297 Beiträge
Da nahezu keine Frau darauf geantwortet hat, die meisten aber offeriert haben, dass sie keine Piercings beim Mann mögen, wirst du wohl davon ausgehen müssen, dass es niemanden gibt, der deine Frage beantworten kann. Du bekommst auf jeden Fall nicht genug Damen zusammen, um einen "Meinungschnitt" zu bilden. Dafür bräuchte man schon mal ein paar Aussagen.

Wir sind Piercings sehr zugeneigt, aber eher bei der Frau und auch da mussten die intimen wieder weichen, weil sie einfach in so mancher Aktion unpraktisch sind.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
@*****rty
Sieht ganz so aus.
Entweder die Ladys wollen sich nicht dazu äußern, oder mögen wirklich keine Intimpiercings beim Mann.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller 
Nur merkwürdig, ich kenne mindestens drei Damen aus meinem näheren Bekanntenkreis, die diesen Schmuck zu schätzen wissen.
Aber da hab ich wohl wirklich die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.