Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39987 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3479 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?

********ette Mann
2.415 Beiträge
Ich wollte für meine Frau ein SUP Board kaufen, das Modell ist schon ein paar Jahre alt und so waren in den Online Shops nur noch Einzelexemplare zu finden.

Es stellte sich heraus, dass das scheinbar alles Leichen im Warenwirtschaftssystem waren. Irgendwann rief mich ein Shop in Düsseldorf zurück, er hätte das Board nicht mehr, aber er könnte mir für den gleichen Preis die Premium Version anbieten.

Dankeschön neuer Lieblingsladen, jetzt kann ich auf dem Wasser neidisch zu meiner Frau herüberschauen!
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Fahre ab und an jemand in meinem Bekanntenkreis zum Arzt, Bahnhof usw.
****sum Mann
4.849 Beiträge
Ich habe letztens geschafft, mir beim Sport an einer Spinttür den ordentlich Kopf aufzuschlagen. Da hat mir dort einer einen Druckverband gemacht.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Als ich direkt nach meiner letzten Gürtelprüfung nen Migräneanfall bekam, hat mir jemand einen nassen Lappen auf die Stirn gelegt - einfach so.
*******966 Mann
493 Beiträge
Ich wollte von Berlin nach Braunschweig mit dem ICE fahren und bin versehentlich in den Sprinter nach Köln gestiegen. Dieser fuhr durch ohne Halt.

Ich bin zu den zugbegleitern gegangen und habe ihnen meinen Irrtum erklärt. Nach einigen Absprachen wurde ein Halt in Wolfsburg für mich ausserplanmäßig durchgeführt. So konnte ich von mit einem anderen Zug weiter nach Braunschweig fahren.

Danke an die DB
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Das man mal was positives über die deutsche Bahn hört ist aber auch selten .
Hut ab vor so netten Bahnmitarbeitern . 😊👏
********lara Frau
6.523 Beiträge
Mein Sohn hat mir gestern die defekte Bremsleuchte am Auto getauscht.😍
Hätte ich auch selber gekonnt, aber er macht das ja gerne.
Dann hat er mit mir noch eine kleine Spritztour in seinem Sportwagen gemacht...
*******966 Mann
493 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Das man mal was positives über die deutsche Bahn hört ist aber auch selten .
Hut ab vor so netten Bahnmitarbeitern . 😊👏

Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten, aber ich dachte mir fragen kann man ja mal.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Eine Fremde reichte mir und anderen HelferInnen zu trinken, als ich Matsch von der Überschwemmung schaufelte *g*
Ich bin kürzlich in einer unerwartet ruppig anfahrenden Bahn ins straucheln gekommen. Eine nette Frau hat blitzschnell reagiert, kräftig zugepackt und mich vor dem Sturz bewahrt.
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
217 Beiträge
Mir hat mein Chef mir die letzten Tage den Rücken frei gehalten, damit ich nicht in Arbeit ersticke und wichtige Dinge in Ruhe erledigen kann.

Ich bekam sehr viele tolle Komplimente für meine Arbeiten hier auf Joy ☺️ Das tut einfach gut.

Meine DHL Postfiliale hat gestern GLS- Pakete für mich angenommen, obwohl sie das eigentlich nicht dürfen. Da ich dort jedoch fast täglich bin, und sie mich mögen, habe ich wohl ein Stein im Brett.

Als ich letztens beruflich etwas getan habe, was ich nicht hätte tun müssen, wurde ich beim letzten Besuch mit extra für mich frisch gebackenen Spezialitäten überrascht.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
*********oman Frau
94 Beiträge
Meine Kollegin hat mir eben gesagt, dass sie mich lieb hat. 😊
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ich hatte gestern einen Termin bei einer österreichischen Behörde und wurde dort wirklich wie ein richtiger Mensch behandelt, nicht als Störung, oder Nummer. Könnt ihr euch das vorstellen? *sonne*

Ich habe überall nach versteckten Kameras Ausschau gehalten, so freundlich waren die Mitarbeiter.
*******y_nw Paar
520 Beiträge
Mein lieber Gartennachbar hat mir Erdbeeren für meine Kinder geschenkt, da meine alle angeknabbert waren.

Und ich habe heute an der Kasse jemandem den fehlenden Euro geschenkt *happy*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich wollte eine verletzte Taube retten, die im Nachbargarten zwischen Fensterscheibe und Balkongitter eingeklemmt schien.
Rüber gelaufen, geschellt, informiert,
Leider zu spät. *heul*
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Mir haben heute meine zwei Kolleginnen sehr viel geholfen, die Berge von Akten abzuarbeiten. Darüber hab ich mich riesig gefreut.
****eep Frau
1.469 Beiträge
Meine Nachbarin hütet aktuell meine Pflanzen, weil ich für ein paar Tage unterwegs bin. Den jüngsten Spross hat sie mitgenommen in ihre Wohnung und schickt mir jetzt jeden Tag ein Bild, dass es dem Pflänzchen auch gut geht *vielglueck**
*********Seil Mann
1.613 Beiträge
Der freundliche Kellner meiner Lieblings-Eisdiele wollte mir heute einen Eisbecher auf's Haus spendieren (war wahrscheinlich aufgrund eines Bestellfehlers übrig *nixweiss* ).

Leider musste ich ablehnen.
Es heißt zwar "Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt!" aber momentan stehe ich mit der Waage auf Kriegsfuß. *rotwerd*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war heute irgendwie zittrig und vermutlich unterzuckert, da hat meine Kollegin mir einen leckeren Müsliriegel geschenkt. Danach ging es mir wieder besser.

Eine Freundin hütet regelmäßig unsere Katzen, wenn wir mal länger unterwegs sind.
Ich bin sehr dankbar, dass sie das für uns tut, denn es ist viel Arbeit.
*******a80 Frau
168 Beiträge
Zwischen Hochwassermatsche und brütender Hitze hat eine Kollegin in ihrer Mittagspause einfach Eiskaffee für alle gemacht. Und für mich sogar Eisespresso *love4*
*******onne Frau
185 Beiträge
Neulich im Nachtdienst. Ich dachte ich wäre nur müde, war aber richtig erledigt.
Da haben meine Einarbeitung und ein Kollege mir den Pflegestuhl fertig gemacht mit Kissen und Decke und mich schlafen lassen.
Die haben sich richtig sorgen gemacht weil ich sonst eher nicht schlafe
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Generell werde ich für meine Dienste bezahlt bzw. bestochen. Gewöhnlich passiert dies mit einem herzlichen Umarmung oder ein gutes Essen. Meine Mitmenschen beschenken mich mit Kleinigkeiten. Einen Kuss ein innige Umarmung oder Hilfeleistungen bei meinen Problemen. Ich erwarte keine Belohnungen aber bekomme ich mal etwas zurück, freue ich mich umso mehr.

Gruss Aragon
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Gestern haben Menschen in einem beruflichen Konflikt für mich eingestanden, die mir weder nah, noch irgendwie von mir abhängig sind. Einfach so, von sich heraus. Das war tapfer und mutig und unaufgefordert.
Ich war dankbar und stolz, dass es Menschen gibt, die einfach so für mich da sind und mir den Rücken stärken.
*******eow Frau
92 Beiträge
Heut' hat mir ein Freund noch meine Wahlunterlagen samt italienischem Rotwein und Kuchen mitgebracht , dabei sollte er nur sich mitbringen. *zwinker* *herz2*
******Dig Paar
524 Beiträge
Wir sind mit dem Wohnmobil vom Campingplatz losgefahren und ein paar Kilometer weiter in der Stadt hupt einer neben uns an der roten Ampel. Wild gestikulierend wollten sie mir etwas mitteilen. Scheibe runter und beide riefen mir etwas von "porte... open" und zeigten nach hinten. Im rechten Spiegel sah ich die vollständig offene Garagentüre. Ich rief ein "mutschas gracias" rüber und habe mich über die freundliche Hilfe gefreut. Das hätte böse und teuer enden können. Warum die Türe aufging? Wahrscheinlich hatte ich sie nicht richtig verriegelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.