Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39987 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3479 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?

Zitat von *******mnz:
Gestern haben Menschen in einem beruflichen Konflikt für mich eingestanden, die mir weder nah, noch irgendwie von mir abhängig sind. Einfach so, von sich heraus. Das war tapfer und mutig und unaufgefordert.
Ich war dankbar und stolz, dass es Menschen gibt, die einfach so für mich da sind und mir den Rücken stärken.

Oh, das finde ich schön!
Erinnert mich an eine Szene (ja), als Kund*innen extra gewartet hatten, um sich sehr engagiert über einen Kunden zu beschweren, der sich bei der FL über mich beschwerte.
Das hatte un dem Fall sogar endlich mal gebracht, dass besagte FL von ihrem üblichen Standpunkt "Der Kunde ist König" ein wenig abgerückt ist- und das dauerhaft.

Ich war leider damals zu fertig/ beschäftigt/ etc, um mich so richtig bei diesen Leuten adäquat zu bedanken.
**********irbel Frau
549 Beiträge
Ach Göttle, wieder mal hat ein alter, guter Freund mir das Auto fremdgestartet..
Und überhaupt, die eine Freundin, die sich beständig täglich meldet um ein kurzes Feedback einzuholen, wie mein Stand der Dinge ist.
Ich habe eine schwere Zeit vor mir und eine noch viel schwerere Entscheidung zu treffen.
Mein Pulk an Löwinnen wird nicht müde, mir mit Interesse und Aufmerksamkeit zuzuhören und mich zu begleiten.
Das rechne ich ihnen hoch an!!
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich habe gestern von den Campingplatz Betreibern ein Stück Vlaai (Kuchen) geschenkt bekommen.

Und trotz durchwachsenen Wettervorhersagen war es da, wo ich war, immer schön. *herz*
*******ict Mann
250 Beiträge
Mein Onkel hat mir ein nettes Sümmchen vererbt. Leider kann ich mich nicht mehr bedanken. Er wird aber gewusst haben, wie sehr ich mich freue.
*******a80 Frau
168 Beiträge
Die Jugend des Hauses hat ohne dass ich drum bitten musste, freiwillig und ohne Gemotze einfach so die Einkäufe aus dem Auto geräumt. Als ich mich erfreut bedanket habe, meinten sie nur "Ist doch klar".
Äh ja.... normalerweise höchstens nach 6-maligem fragen, bitten, genervt sein *nachdenk*
Etwas Gutes für mich?
Am heutigen Wahltag haben mich auf dem Weg zum Lokal, wir sind hier in einem Wohnviertel, viele vollkommen fremde menschen bewußt angesehen und gegrüßt. Sowas ist generell selten und ich bekamm das Gefühl, doch noch nicht unsichtbar zu sein
*****ine Frau
622 Beiträge
eine Freundin ließ mir von ihrem Ehemann einen riesigen Strauß Pfingstrosen aus ihrem Garten vorbeibringen, bevor sie sich zu einer mehrtägigen Reise aufmachten.
Das sparte mir die etwa 30 -minütige Fahrt zu ihrem Garten, um sie selbst zu pflücken.
Ich freute mich wie Bolle! Ein traumhaft schöner Strauß! *blumenschenk*
******tur Frau
5.522 Beiträge
Mein Sohn hat mir zwei Ladekabel für's Handy geschenkt
****n83 Mann
36 Beiträge
Uff... da ich alleine mit Kind lebe seit Ewigkeiten, kaum Freunde habe bzw. die wohnen eben weiter weg, bin also eher ein Einzelgänger - da gibts nicht wirklich jemanden von dem man eine gute Tat erwarten könnte. Mein Kind natürlich und das ist mir auch am meisten Wert.
Ansonten würde ich sagen aber gestern, bei der Schichtübergabe am Abend - mein Kollege hat mir nochn Eis angeboten und wir haben dann noch wie üblich was gequatscht bevor ich nach Hause gefahren bin. Eine nette Geste, nichts außergewöhnliches aber sicherlich etwas, worüber man sich freuen kann bzw. ich mich gefreut habe.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Als ich gestern auf der Bank vor dem Friseur Salon gesessen hatte kam eine ältere Dame mit Rollator vorbei. Wir haben uns gegenseitig einen guten Morgen gewünscht und sie lief weiter zu Rewe. Auf dem Rückweg saß ich noch immer da und sie meinte, da hätten sie ja mitkommen können. Da sie beim Bäcker war wünscht ich Ihr guten Appetit und ein leckeres Frühstück.

Daraufhin ließ sie mich in die Tüte greifen und schenkte mir eines Ihrer lieblings Brötchen. Fand ich total entzückend 🥰
*******a80 Frau
168 Beiträge
Die jugendlichen Erstwähler zur Wahl begleiten dürfen. Das war ihre gute Tat für mich. Zu sehen, dass sie sich für ihre Zukunft interessieren und dafür einsetzen. Und davor von ihnen zum gemeinsamen Gespräch über Politik eingeladen worden zu sein.
*******r_s Mann
856 Beiträge
...... *motz* ich warte noch
*******a80 Frau
168 Beiträge
*troest* wird schon
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
217 Beiträge
Heute habe ich auf Wunsch meiner Freundin und ihres Sohnes ihre Winter - auf Sommerreifen gewechselt. Ihr Sohn wollte lernen, wie man es richtig macht. Zum Dank hat er mir/uns sehr leckere amerikanische Muffins gebacken und sich mehrfach bedankt. Für einen 14 jährigen keine Selbstverständlichkeit. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit. Schön, wenn sie gewärtschätzt wird 😍 Ganz tolle Kinder!
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Freunde haben mich die letzten Monate öfters zum Essen eingeladen und machten mir so eine große Freude. Die letzte Zeit war sehr Kraft zehrend und da war das besonders toll.
****_52 Frau
360 Beiträge
…Bekannte haben mir letzten Donnerstag eine Frachtgut Retoure mit ihrem Auto zur DHL Frachtstation gebracht…darüber war ich sehr froh …
*********cher1 Frau
74 Beiträge
Meine Kollegin hat mir heute aus ihrer Mittagspause von unterwegs einen leckeren Cappuccino mitgebracht...uns stand eine lange Teamsitzung bevor....ich hab mich riesig gefreut und bin einfach dankbar😊
****a2 Frau
50 Beiträge
Meine Kollegin hat gemerkt, dass es mir nicht so gut ging und hat mir Schoki mitgebracht und auf den Tisch gelegt.
****007 Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
In den letzten Tagen wieder ein paar gute Taten geschenkt bekommen. *g*

Mein ♡ Mensch mit mir ewig telefoniert damit ich schlafen kann. Und hat dadurch selbst zu wenig Schlaf abbekommen.
****007 Frau
2.252 Beiträge
Themenersteller 
Eine Freundin hat mir Nagellack geliehen damit ich mir die Farben nicht auch noch kaufen muss. *g*
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Ich habe ein entzückendes Geschenk für meine Katze von einer lieben Freundin vom Joy geschickt bekommen . *geschenk* *katze*
****eep Frau
1.469 Beiträge
Gestern Abend im Bus gab es eine ganze Kaskade an Nettigkeiten:

• Busfahrer fährt los und bleibt nach zwei Metern stehen, damit eine Frau noch einsteigen kann
• Ein Mann stellt seinen Rucksack beiseite, dass die Frau im ziemlich vollen Bus sich hinsetzen kann
• bei einer der nächsten Stationen steigt ein Paar ein mit offensichtlich mehr Lebensjahren auf dem Buckel als ich. Ich hab meinen Platz freigemacht für den Herren
• ein junger Mann aus einer Gruppe junger Männer hat mir wiederum seinen Platz zur Verfügung gestellt
*******See Frau
1.109 Beiträge
Freundlichkeit ist ansteckend. *g*
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Ein super lieber Kollege hat sich Zeit für mich genommen um einfach mit mir in Ruhe zu Ratschen und mir ein paar Familienrezepte für Fingerfood und Zaziki gegeben ohne das ich mein Erstgeborenes dafür opfern musste. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.