Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39018 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3425 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?

****007 Frau
2.072 Beiträge
Themenersteller 
Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?
Hey, inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen, was ist die letzte gute Tat die andere für euch getan haben?

Mein Beispiel letzte Woche hat mich die Schwester meiner besten Freundin abgeholt und zum Bahnhof gefahren.
Mein Bus ist einfach an mir vorbei gefahren und ich hätte sonst meinen Zug Verpasst.
Das hat meinen Tag definitiv gerettet.

Es zählen kleine und große Dinge.

Bitte achtet auf einen Liebevollen Umgang miteinander.
*regenbogen*
*******287 Frau
9 Beiträge
Ein Securitymitarbeiter hat mich heute gratis ausm Parkhaus fahren lassen🤩 hatte kein Kleingeld mit und Kartenzahlung war nicht möglich. Hab ihn gefragt, ob er mir 1€ auslegen kann und ich es ihm per PayPal überweisen kann😎. Er reichte mir das Ticket und sagte: „Angenehme Ausfahrt!“
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Ich habe mich im anderen Thread nicht beteiligt und ihn auch inzwischen de-abonniert.

Ich glaube fest an Karma. Alles, was wir Gutes tun, kommt irgendwann zurück. Das kann dauern.

Vor Jahren habe ich das mal ziemlich kurzfristig erlebt. Ich hatte zwei, dreimal etwas verschenkt, was ich übrig hatte. Keine super wertvollen Sachen, aber beispielsweise ein Set aus 6 Markengläsern, die sicher nicht billig waren. Der Kollege, der das in meinem WA-Status sah, hat sich riesig gefreut.

Kurz darauf bot jemand in einer FB-Gruppe eine elektrische Betonmischmaschine zum verschenken an. Ich war die erste, die konkretes Interesse bekundete und konnte sie mir abholen. Die hat uns bei allen möglichen Baumaßnahmen rund ums Haus schon gute Dienste geleistet.
**********lchen Mann
12.690 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Mein Vater hat für mich die Unterlagen zur Briefwahl abgeholt 🙂 ....und er macht mir immer meine Steuererklärung
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, vielleicht gibt es wirklich sowas wie Karma, vielleicht auch nicht…

Was mir spontan einfällt war auf einer meiner letzten längeren Autofahrten, als ich in in einer öffentlichen Toilette einer Frau begegnet bin, die gerade dabei war ihrem vielleicht 4 jährigem Kind die Kleidung zu wechseln weil offensichtlich ein malleur passiert war.
Ich bin zum Auto gegangen und habe ihr meine Packung Feuchttücher geschenkt, weil ich derlei Situation auch schon erlebt habe, und aus Prinzip immer solche Tücher mit habe… die kann man immer gebrauchen….
Sie hat sich gefreut und ich hab ihr noch einen gute Weiterfahrt gewünscht….

Manchmal in doofen Situationen reicht oft schon eine kleine Geste, ich hab mich darüber jedenfalls immer gefreut….
**********lchen Mann
12.690 Beiträge
@****mi andersrum. *lach*

Was jemand für dich gutes getan hat.
**********erfly Frau
4.098 Beiträge
Meine Chefin hat mich heute früher gehen lassen und die nette Mitarbeiterin aus dem Reisebüro meines Vertrauens, hat sich schon mal um eine Ersatzbuchung gekümmert, weil mein ursprünglicher Urlaub wohl storniert wird.
********tige Frau
3.425 Beiträge
Nette Nachbarn haben für/mit mir das paketstation Problem gelöst
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********lchen:
@****mi andersrum. *lach*

Was jemand für dich gutes getan hat.

Oh Pardon….
Das hab ich überlesen…🙈🙈🙈🙈

Aber da fällt mir auch was ein…. Ich hab neulich Karten von einem lieben Menschen geschenkt bekommen….
Für eine Veranstaltung zu der ich überlegt hatte hin zu gehen und für die er zufällig schon Karten hatte, aber leider verhindert war…..

Darüber habe ich mich unheimlich gefreut, da es ein besonderes und einmaliges Event war…. Es war wirklich toll und ich war sehr dankbar das er sie mir spontan geschenkt hat….♥️
*******enon Mann
3 Beiträge
Ich habe am Wochenende unerwartet eine Postkarte von einem sehr lieben Menschen erhalten und mich sehr darüber gefreut. *ggg* und eine Freundin hat heute Kartoffeln für mich geschält *zwinker*
****B64 Frau
433 Beiträge
Auch kleine Dinge sind gute Taten, man muss sie nur als solche wahrnehmen.
Ohne ein konkretes Beispiel zu nennen sind für mich eine Umarmung von einem lieben Menschen, ein freundliches Lächeln, ein nettes Wort, Interesse zeigen, zuhören und Zeit nehmen schon sehr schöne Taten über die ich mich freue.
****87 Frau
4.678 Beiträge
Ich habe heute bei meinem Freund geschlafen.
Ich war froh dass ich ne menschliche Wärmflasche hatte die mich gelöffelt hat weil ich sonst gefroren hätte mit der Sommerbettwäsche.
Daheim hab ich immernoch die Winter -Daunendecke .
Die kleinen Dinge sind manchmal auch viel wert.
*********Wien Frau
2.734 Beiträge
Beim Begräbnis meiner Mutter war mir so übel, dass ich zwar durchgehalten habe, aber die eingeladene Verwandschaft zu bewirten, habe ich nicht mehr geschafft. Zwei entfernte Verwandte, die ich gar nicht so richtig kannte, haben das übernommen und ich habe mich erfangen. Das war von den beiden unglaublich herzlich und schön.
********chen Frau
3.378 Beiträge
Da ich im Urlaub war, konnte ich für das Endspiel der CL keinen Platz mehr in der Kneipe ergattern und hatte mich quasi schon damit abgefunden, das Spiel alleine zu gucken. Aber am Samstag Vormittag habe ich eine liebe Einladung von einer Nachbarin bekommen, das Spiel gemeinsam zu schauen. Hat mich wahnsinnig gefreut *freu*
********Luna Frau
2.078 Beiträge
Oh es tut mir leid , hatte das falsch gelesen gehabt, bzw habe mich nicht richtig darauf konzentriert , damit man es versteht , ich habe eine Aufmerksamkeitstörung, unabhängig davon kommt es auf das selbe hinaus . da vieles von den was ich tue früher oder später genauso zurückbekomme . Das heißt auch für mich hat sich vor kurzen jemand eingesetzt , sich um mich gekümmert , den Kopf hingehalten . Ich nenne das Karma - Alles was man tut , kommt auch so zurück , zwar nicht unbedingt von der Selben Person , aber es kommt zurück ,

Viele liebe Grüße
Luna
****87 Frau
4.678 Beiträge
Mein Kollege hat mir in der Mittagspause heute von meinem lieblings Asiaten ne Reisbox mit extra Erdnusssauce mitgebracht ❤️.
Mein Leben ist echt gut merk ich gerade ☺️.
Und die Hälfte davon kann ich morgen noch essen 😁.
Und ich setz noch einen drauf; meine Chefin hat meinen Arbeitsvertrag entfristet. Oh man ey...läuft bei mir 😜.
Wobei das war natürlich verdient und keine Nettigkeit
****769 Frau
2.521 Beiträge
Ein spontanes Upgrade an der Rezeption letzten Monat.. von Einzelzimmer Landseite zu Doppelzimmer mit Meerblick..habe mich riesig gefreut (normalerweise doppelt so teuer)😃 🐳🐬
Lieben Gruß an die nette Dame 😘
*******rl66 Frau
5.269 Beiträge
Meinem Umzugshelfer der zweimal mit dem Privatfahrzeug die knapp 380 km gefahren ist und den 3 anderen die dabei waren. Das war toll *freu2*
Hin und wieder werde ich an der Kasse vorgelassen. Wie am Montag, wo ich es eilig hatte.

Meine Eltern und Großeltern meiner Tochter, fahren uns hin und wieder wohin, zum Arzt z
B., da ich keinen Führerschein habe.
****oo Mann
324 Beiträge
Gestern musste ich meinen Sohn vor dem Mittagessen aus der Kita abholen. Mit dem halb verhungerten Jungen wollte ich bei einem kleinen türkischen Bäcker etwas zum Essen holen. Als wir alles ausgesucht hatten fiel mir auf, dass ich kein Bargeld dabei hatte und er keine ec Zahlung annimmt.
Ich durfte den Einkauf mit nehmen und am Nachmittag zum bezahlen wieder kommen. 🤩
*******l_71 Mann
7.223 Beiträge
Die letzte gute Tat wo Ich/Wir bekommen haben war am letzten Wochenende als das Unwetter übers Ländle zog, waren noch in Spanien im Urlaub.
Als die Nachbarin anrief und mitteilte daß sie Sandsäcke vor die Garage und Einfahrt angebracht hatte lagen wir noch entspannt bei 30 Grad beim baden am Meer.
******lia Frau
8.237 Beiträge
Oh ist das schön, das alles hier zu lesen! 🥹

Ich hatte mein teures goldenes Armband verloren und nachdem ich alles abgesucht hatte, habe ich bei dem kleinen Sparladen angerufen, in dem ich abends kurz war.
Tatsächlich hatte es ein Kunde bei der Kasse abgegeben.
****007 Frau
2.072 Beiträge
Themenersteller 
Meine Beste Freundin wusste das es zur Zeit nicht immer einfach für mich ist. Und hat gestern einen Eiskaffee getrunken und wir waren spazieren.

Und danach bei einem Nachbarn der mittlerweile ein guter Freund ist Kartoffeln und Fischstäbchen gekocht bekommen.
*g*
****a2 Frau
50 Beiträge
Nach einem Sturz hat mir eine frende Frau Hilfe angeboten und mir Pflaster überlassen. Nachbarn und Freunde haben mich dann 2 Wochen mit Hilfe beim EInkaufen und im Haushalt unterstützt.

Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.