Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über mein Bett machen, mit euren Augen.
zum Thema
Wer macht die schönsten Augen?748
Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure…Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure schönsten Bilder, wo der Fokus auf den Augen liegt. Egal ob verführerisch, lachend, mysterious, ernst, verträumt...
ja das stimmd... man kann sogar durch dieese muster im auge sehen wie es eim seelisch geht und ob mim hiern alles ok is und so....lauter so sachen...total verrück aber wahr!
Vorweg will ich gleich mal abklären, das ich die von mir beschriebene Person im Chat kennen gelernt habe, nicht persönlich kenne und sie gefragt habe ob sie einverstanden ist wenn ich hier mal was zu ihren Augen hinkritzel.
Also, schöne Augen!!
Wenn Augen der Spiegel zur Seele sind, dann schaut die Seele von "BORDES"(Nick) hier im Joy, wie folgt aus.
Karibik, das Meer, Optisch, durch die leicht über die Oberfläche streichenden Winde, zu einem Wuschelkopf ähnlichen Gekräussel aufgewühlt. Unverständlich ist die totale Stille, woher komt der Wind?? Kein Tier, kein Mensch, kein Laut, nur das Meer. Endlos erstreckt es sich zum Horizont, wo, ebenso still, aber mit einem feurigen Leuchten der rote Sonnenball langsam zu verschwinden beginnt. Es scheint als wäre die versinkende Sonne Ursache für das stille Brodeln des Wassers. Die Stille ist zur unerträglichen Belastung geworden, zu lange kein Laut, zu lange keinerlei Kontakt, bereit zu Sterben, ohne Träne, ohne Angst, alles hinter sich lassend.
Da, wie aus den Nichts, noch durch die Erdkrümmung, mehr als zur hälfte verdeckt, aber doch mit Gewissheit zu erkennen. Langsam, Lautlos, aber Zielsicher steuert die Rettung in Form eines Mächtigen Hochseeschiffes, genau Kurs haltend auf den Einsamen, welcher eben noch bereit war sich den Wellen des Ozeans anzuvertrauen zu. Seine Gedanken, zerissen, zersplittert wie Glas auf harten Stein aufschlagend, die Entscheidung doch schon längst getroffen. Korrigieren? Das Rettende Seil ergreifen? Oder doch den mächtigen Kräften der Natur nachgebend, die Erlösung herbeiführend, sich ihr zu ergeben? SEHNSUCHT !
Leute, Sucht doch mal nach der "Bordes" schaut auf Ihre Bilder, entdeckt selbst diese Sehnsucht.
Augen sind mehr als zwei Knöpfe im Kopf. betrachtet euer gegenüber mal genau einen AUGENBLICK, kann sein das neues Entdeckt.