Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1353 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
zum Thema
Wer macht die schönsten Augen?748
Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche die schönsten Augen! PART II

*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich komm hier mal mit nem blöden spruch
"braune augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich."

dagi
(das kommt davon, wenn man zum bildeinstellen einen text dazu schreiben muß.... lol)
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Dark Diva deine Augen sind der Teufel Persönlich, einfach Spitze Augen echt der Hammer *top* *genau*

Lieben Gruß laura *danke*
******gel Frau
94 Beiträge
Na dann
möcht ich auch mal hier guggen:-)

Gruß

Starangel *cool*
Blau wie ein Bergsee:-)
Na dann hier meine augen mal :)
Bitte sehr! *g*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@SurfinUSA
Was für Augen, ein Traum von dem rest will ich gar nicht reden.
Die Frau wo dich bekommt hat großes Glück *cool*

danke dir lieben gruß laura
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****iva

Für diese Augen brauchst du bei Männern und Frauen *zwinker* einen Waffenschein *spitze*

*engel2*
und wurden denn schon die schönsten Augen gefunden?

Für mich sind alle Augen-Fotos *spitze* jedes Augenpaar hat was eigenes... und zählt somit als Individum und somit als die Schönsten *zwinker*

*blume*

Bine
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@sabinchen
es war blöde Betont von mir, die schönsten Augen, es sind alle Augen wunderschön. Es zählen immer die inneren Werte bei mir.

lieben gruß laura
eins von mir...
zumindest ein auge möchte ich euch nicht vorenthalten *g*
die Augen
meiner Visagistin.
LG Jo
@kuschelhexe
war ja nicht auf dich bezogen... sollte nur mal meine allgemeine Meinung sein... denn sind denn die Augen der Menschen nicht der Blick zur Seele... *bussi*
*blume*

Bine
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@Sabinchen
Genau meine Worte, Augen sind der Spiegel der Seele

lieben gruß laura
*******lfe Frau
675 Beiträge
so hier mal meine augen
augen2
auge2
meine augen 1
*******lfe Frau
675 Beiträge
@*********xe29

ja das stimmd... man kann sogar durch dieese muster im auge sehen wie es eim seelisch geht und ob mim hiern alles ok is und so....lauter so sachen...total verrück aber wahr!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
so hier meine Augen....
So nun bin ich auch mal dran, soviele Augen schon....

lieben gruß laura
@kleene elfe
Total hammersüße rehaugen [b]schmelz[/b]
süüüüsss
*mrgreen*
ich
wie wär es mit den?
dann ...........
auch mal meine zeige *ggg*
Nun Augen sagen viel aus....
Was euch meine Augen sagen weiß ich nicht....aber vielleicht sprechen sie euch an....
look into my eyes!
@Dreamdance
Ja sehr schön anzuschauen!
Spiegel der Seele
Vorweg will ich gleich mal abklären, das ich die von mir beschriebene Person im Chat kennen gelernt habe, nicht persönlich kenne und sie gefragt habe ob sie einverstanden ist wenn ich hier mal was zu ihren Augen hinkritzel.
Also, schöne Augen!!
Wenn Augen der Spiegel zur Seele sind, dann schaut die Seele von "BORDES"(Nick) hier im Joy, wie folgt aus.

Karibik, das Meer, Optisch, durch die leicht über die Oberfläche streichenden Winde, zu einem Wuschelkopf ähnlichen Gekräussel aufgewühlt. Unverständlich ist die totale Stille, woher komt der Wind?? Kein Tier, kein Mensch, kein Laut, nur das Meer. Endlos erstreckt es sich zum Horizont, wo, ebenso still, aber mit einem feurigen Leuchten der rote Sonnenball langsam zu verschwinden beginnt. Es scheint als wäre die versinkende Sonne Ursache für das stille Brodeln des Wassers. Die Stille ist zur unerträglichen Belastung geworden, zu lange kein Laut, zu lange keinerlei Kontakt, bereit zu Sterben, ohne Träne, ohne Angst, alles hinter sich lassend.
Da, wie aus den Nichts, noch durch die Erdkrümmung, mehr als zur hälfte verdeckt, aber doch mit Gewissheit zu erkennen. Langsam, Lautlos, aber Zielsicher steuert die Rettung in Form eines Mächtigen Hochseeschiffes, genau Kurs haltend auf den Einsamen, welcher eben noch bereit war sich den Wellen des Ozeans anzuvertrauen zu. Seine Gedanken, zerissen, zersplittert wie Glas auf harten Stein aufschlagend, die Entscheidung doch schon längst getroffen. Korrigieren? Das Rettende Seil ergreifen? Oder doch den mächtigen Kräften der Natur nachgebend, die Erlösung herbeiführend, sich ihr zu ergeben? SEHNSUCHT !

Leute, Sucht doch mal nach der "Bordes" schaut auf Ihre Bilder, entdeckt selbst diese Sehnsucht.
Augen sind mehr als zwei Knöpfe im Kopf. betrachtet euer gegenüber mal genau einen AUGENBLICK, kann sein das neues Entdeckt.
und hier sind meine altersschwachen äuglein *roll*
na da können wir dann aus der letzten Serie auch noch was beisteuern ...

lg
Iva + Erwin
Meine augen..
hier sind meine augen...braune hab ich... sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.