Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über mein Bett machen, mit euren Augen.
zum Thema
Suche die schönsten Augen PART III8
Suche die schönsten Augen! PART II Verfasst am: 14.Suche die schönsten Augen! PART II Verfasst am: 14. Juni 2006 - Hallo liebe JC!
Weiß hier irgendwer, wann denn die nächste Preisverleihung stattfindet ? Und was bekomme ICH dann da, für den ersten Platz ???
wie wärs denn mit "1 Jahr lang kostenlose Nutzung aller Features vom Jc." ???
Hallo.. bitte, gerngeschehen, ist ja auch ein wenig "Eigennutz" dabei.. ;-)Wenn Du das Pic tatsächlich bei Zeiten in Öl haben solltest, fände ich es äusserst interessant, es auch mal zu sehen.. könntest mir ja dann n foto vom Gemälde schicken... der Leistenbruch ist n Jahr her, bis auf sportliche Einschränkungen alles wieder gut... viel spass beim malen... lg, P.
..die Pupillen erweitern sich ja nicht nur bei bestimmten Substanzen (ausserdem werden die Klüsen rot und man hat ränder unter den augen), sondern wenn man verliebt ist z.B.......deswegen drogen bringens definitiv (zumindest alles was extrem ist) gar nicht.