Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?231
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor und Lachen beim Sex

*****ite Frau
9.505 Beiträge
Meine Erregungskurve ist fragil. Beim Stellungswechsel mal ein Kalauer ist ok, mehr bringt mich raus.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
"Fips Asmussen trifft Kelly Trump", ich glaube, für das Crossover würde ich sogar bezahlen.

Wobei Kelly Trump in ihrem Metier wesentlich besser ist als Fips Asmussen in seinem.
*****n37 Mann
327 Beiträge
Hi Zusammen
Ja Humor und Schalk sollte in jeder Zeit möglich sein. Ich finde es solllte aus der Situation kommen. Es sollte nichts erzwungendes sein. Besonders beim Date oder beim Sex kann es die Situation komplett mit einer Brise Humor, meiner ist schwarz wie meine Seele, sehr gut eine verkorkste Situation zu einem befreienden, entspannten Ende führen. *zig*

Bei einem Date landeten wir im Bett. Es funzte nicht so, wir waren beide angespannt und wollten etwas erzwingen was im Moment nicht ging. Es kam kein Flow auf. Alles nur mechanisch und ohne Feuer. Da hielt ich auf mal inne, sah sie an und sagte leicht angesäuert. "Sorry, ich komme nicht auf Touren". Sie sah mich an, sah zu meinen Kleinen runter und meinte lapidar:" bei dir schon aber dein KLEINER noch genug Sprit". Es vergingen ein paar Sekunden und dann gröllten wir wie verrückt. Nach einem Glas Wein zur Stärkung fingen wir nochmals an. Voila! Es ging und wir hatten eine gute Zeit.

Gruss Aragon

Gruss Aragon
****nn Frau
270 Beiträge
ich lache oft beim Sex, passiert halt wie Weinen, nur in schön 🤷. ich lache auch beim Achterbahnfahren, Rafting oder sowas.
******y91 Mann
19 Beiträge
Humor sie wie Wortspiele wo sich aus der Situation sich ergeben finde ich sehr schön und wichtig. Das ist ein Zeichen das die Chemie stimmt und kann meiner Meinung sich nur positiv auf den Sex sich auslegen. Sex und lachen gehört zu mir zusammen.
*****rrz Mann
261 Beiträge
Lachen beim Sex kann sehr stimulierend sein, manchmal sogar zu sehr - wurde auch schon rausgelacht (nicht zu verwechseln mit ausgelacht).

Tatsächlich geht das für mich aber nur bei besonders intimen Beziehungen.
*********t_sh Paar
178 Beiträge
Lachen beim Sex?
Kommt schon mal vor. Lachen eh sehr viel zusammen. Lachen beim Sex kann auch schön sein. Stellt für uns kein Problem da.
********mega Mann
161 Beiträge
Ich und wir schließen uns an.

Wir lachen voll gerne beim Sex.
ZB.,...

-weil ein lustiges Detail stattfindet
(kaputtes Bett, verheddern im kinky Outfit usw.)

-weil uns im Spiel kurz mal bewusst wird,
wie ausgiebig wir uns gerade gegenseitig
benutzen

*kopfkino* *peitsche* *kissenschlacht* *freu2*

Wir genießen es also und benutzen uns währenddessen weiter, bis das Lachen wieder vergeht *zig*
*****a70 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich hatte bereits mehrmals Lachanfälle beim Sex... Aber auch das Gegenteil, dass ich geweint habe, weil mich der wunderschöne Sex und auch die Innigkeit mit diesem Menschen so berührt hat.
Schönen Abend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.