Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8865 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor und Lachen beim Sex

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Meine Erregungskurve ist fragil. Beim Stellungswechsel mal ein Kalauer ist ok, mehr bringt mich raus.
******l82 Mann
1.613 Beiträge
"Fips Asmussen trifft Kelly Trump", ich glaube, für das Crossover würde ich sogar bezahlen.

Wobei Kelly Trump in ihrem Metier wesentlich besser ist als Fips Asmussen in seinem.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Ja Humor und Schalk sollte in jeder Zeit möglich sein. Ich finde es solllte aus der Situation kommen. Es sollte nichts erzwungendes sein. Besonders beim Date oder beim Sex kann es die Situation komplett mit einer Brise Humor, meiner ist schwarz wie meine Seele, sehr gut eine verkorkste Situation zu einem befreienden, entspannten Ende führen. *zig*

Bei einem Date landeten wir im Bett. Es funzte nicht so, wir waren beide angespannt und wollten etwas erzwingen was im Moment nicht ging. Es kam kein Flow auf. Alles nur mechanisch und ohne Feuer. Da hielt ich auf mal inne, sah sie an und sagte leicht angesäuert. "Sorry, ich komme nicht auf Touren". Sie sah mich an, sah zu meinen Kleinen runter und meinte lapidar:" bei dir schon aber dein KLEINER noch genug Sprit". Es vergingen ein paar Sekunden und dann gröllten wir wie verrückt. Nach einem Glas Wein zur Stärkung fingen wir nochmals an. Voila! Es ging und wir hatten eine gute Zeit.

Gruss Aragon

Gruss Aragon
****nn Frau
293 Beiträge
ich lache oft beim Sex, passiert halt wie Weinen, nur in schön 🤷. ich lache auch beim Achterbahnfahren, Rafting oder sowas.
******y91 Mann
19 Beiträge
Humor sie wie Wortspiele wo sich aus der Situation sich ergeben finde ich sehr schön und wichtig. Das ist ein Zeichen das die Chemie stimmt und kann meiner Meinung sich nur positiv auf den Sex sich auslegen. Sex und lachen gehört zu mir zusammen.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Lachen beim Sex kann sehr stimulierend sein, manchmal sogar zu sehr - wurde auch schon rausgelacht (nicht zu verwechseln mit ausgelacht).

Tatsächlich geht das für mich aber nur bei besonders intimen Beziehungen.
*********t_sh Paar
190 Beiträge
Lachen beim Sex?
Kommt schon mal vor. Lachen eh sehr viel zusammen. Lachen beim Sex kann auch schön sein. Stellt für uns kein Problem da.
********mega Mann
169 Beiträge
Ich und wir schließen uns an.

Wir lachen voll gerne beim Sex.
ZB.,...

-weil ein lustiges Detail stattfindet
(kaputtes Bett, verheddern im kinky Outfit usw.)

-weil uns im Spiel kurz mal bewusst wird,
wie ausgiebig wir uns gerade gegenseitig
benutzen

*kopfkino* *peitsche* *kissenschlacht* *freu2*

Wir genießen es also und benutzen uns währenddessen weiter, bis das Lachen wieder vergeht *zig*
*****a70 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich hatte bereits mehrmals Lachanfälle beim Sex... Aber auch das Gegenteil, dass ich geweint habe, weil mich der wunderschöne Sex und auch die Innigkeit mit diesem Menschen so berührt hat.
Schönen Abend!!
****_MS Mann
531 Beiträge
Zitat von :
Wie aber verhält es sich bei euch mit Humor und Lachen beim Sex? Spaß wollen wir alle, aber versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

Wenn es sich Lachen beim Sex aus der Situation heraus von allein entwickelt und beide ergreift (z.B. als eine Reaktion auf irgendeine "Panne"), dann finde ich es auch richtig toll und sehe es als Zeichen, dass man gut harmoniert.
Aber aktiv dafür sorgen würde ich jetzt nicht extra - sooo sehr zwingend gehören Sex und Lachen für mich wiederum doch nicht zusammen...
**********reams Frau
11 Beiträge
Für mich ist Humor essenziell, aber beim Sex eher störend. Mal über eine Panne lachen oder wenn man merkt, dass man vielleicht doch nicht so ganz unbeobachtet war wie gedacht - klar, umvermeidlich. *ggg* Aber abgesehen davon will ich in der Situation nicht lachen, das bringt mich sehr schnell raus aus der Stimmung, und dann war's das für den Moment...
**********reams Frau
11 Beiträge
Zitat von *****rrz:
Lachen beim Sex kann sehr stimulierend sein, manchmal sogar zu sehr - wurde auch schon rausgelacht (nicht zu verwechseln mit ausgelacht).

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*********pical Paar
23 Beiträge
Ich habe mal meine Frau über Mitternacht in ihren Geburtstag hineingevögelt. Sie hat das gar nicht geschnallt, als auf einmal beim stoßen um Punkt 0 Uhr ein fröhliches "Happy B-Day" von mir kam. Das gab ordentlich Gelächter.
Beim Akt kann es ganz lustig sein, beim Orgasmus macht es die Stimmung kaputt. Es ist auch schön wenn es spontan ist und nicht ein permanentes Herumgealber. Das finde ich eher nervig.
**********reams Frau
11 Beiträge
Zitat von *********pical:
Ich habe mal meine Frau über Mitternacht in ihren Geburtstag hineingevögelt. Sie hat das gar nicht geschnallt, als auf einmal beim stoßen um Punkt 0 Uhr ein fröhliches "Happy B-Day" von mir kam. Das gab ordentlich Gelächter.

Bewundernswert, dass du dabei die Uhr im Blick hattest! Hast du auch gesungen? *ggg*
*********pical Paar
23 Beiträge
Zitat von **********reams:
Zitat von *********pical:

Bewundernswert, dass du dabei die Uhr im Blick hattest! Hast du auch gesungen? *ggg*

Ja, das war wirklich so. Den Punkt wollte ich erwischen, weil wir das noch nie hatten. Jetzt oder nie und durchgezogen *lach*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Humor und Lachen vor / beim / nach (!) dem Sex? Unbedingt, wenn es spontan ist!! *ja*

Aber niemals gezielt einbauen, das käme uns nicht in den Sinn.

Lachen ist wichtig, wenn es spontan (auch beim Sex) passiert. Ob nun zu 2 allein, zu 4 privat mit einem anderen Pärchen zu Hause oder sogar im Swingerclub im Spielzimmer ist uns das mit anderen schon passiert.

Für uns zeigt sich daran auch, dass es miteinander passt, wenn es eben spontan ist. Das hat für uns auch etwas mit Vertrautheit zu tun, egal ob man sich gerade im Club erst kennengelernt hat oder sich schon länger kennt.
********iene Frau
209 Beiträge
Für mich gehören rum albern und lachen beim Sex dazu,ist für mich ein Zeichen das sich beide wohl fühlen und es passt.Ich bin schon öfter beim Küssen gefragt worden warum lachst du? Bei mir passiert das spontan,wenn ich mich freue denjenigen wieder zu sehen und vorallem der Begrüßungs-Kuss absolut geil ist und zusätzlich noch sehr gut.
*****uch Mann
49 Beiträge
Lachen beim Sex gehört ja wohl dazu! Unser bisher schönster Lacher, ggf. zum Nachmachen: mietet Euch in ein Hotelzimmer ein, ein modernes Hotel mit richtiger Brandmeldeanlage, nicht so Heimrauchmelder. Dann strengt Ihr Euch richtig (und ernsthaft) so an, bis der Rauchmelder „kommt“…was für ein Lärm! Was für ein Schreck! Der Alarm interessierte letztlich niemanden…und nach ner Weile war wieder Ruhe…was haben wir gelacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.