Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8867 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17288 Mitglieder
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor und Lachen beim Sex

Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie sicherlich weithin bekannt ist. Wie aber verhält es sich bei euch mit Humor und Lachen beim Sex? Spaß wollen wir alle, aber versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Mir rutscht dabei vielleicht mal ein lustiges Wortspiel raus, und generell finde ich es schön, beim Sex auch zu lachen.
Aber gezielt einbauen? Eher nein - das würde mich zu sehr ablenken *zwinker*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Passiert schonmal ..
ist aber eher die Ausnahme ... mehr liegt der Fokus auf sexueller Stimulation durch - in entsprechender Tonlage vermittelte Phantasien und/oder eben reiner dirty Talk.

Al
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Zitat von *********Spass:
..., aber versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

Nein, aktiv nicht. Es gibt auch ohne aktives danach suchen, oft einiges zu lachen.
Grad beim Ausprobieren klappt einiges oft nicht nach Kopfkino, da hilft es, über sich selber und die Situation lachen zu können, dazu gute Kommunikationsskils.
********tige Frau
3.550 Beiträge
Humor und Lachen beim Sex?
Unbedingt *smile*
****ius Mann
1.341 Beiträge
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie sicherlich weithin bekannt ist. Wie aber verhält es sich bei euch mit Humor und Lachen beim Sex? Spaß wollen wir alle, aber versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

Beim Sex einfach mal eine Handpuppe raus zaubern....klar.

*ironie*
******_83 Mann
21 Beiträge
Das wäre in meinem Fall ein Lust killer ! Wenn der Wortwechsel gerade passt dann schon aber ansonsten meistens davor oder danach!
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Guter Sex ist nicht nur schwer und ernst!

sondern hat Sex viele Facetten:
leicht - wie bei Kindern
ernst - wie bei Erwachsenen
und spirituell - wie bei göttlichen Geschöpfen *g*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
... versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

*huhu* @*********Spass ,

... muss es (leider) nicht erst "versuchen" *nene*
*wahrsager* da es schon immer dabei ist und 4ever bleibt ... *fuchs*

PS

*raeusper* das Leben ist in Gänze "ernst" genug.
********ntin Frau
845 Beiträge
Aktiv und bewusst nicht.

Aber kann schon mal passieren. Und manchmal erwischt es uns so sehr, dass wir zusammen kichernd im Bett liegen und danach nichts mehr funktioniert 🤷‍♀️🤣

Und das ist völlig ok so.
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Warum nicht?
Ich muss anmerken, dass das auch in BDSM-Sessions sehr gut gehen kann. Macht dann einfach Spaß.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
aber versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

Bereitest du deine humoristischen Einlagen vor? Kommt bestimmt gut... *cocktail*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Wieso hab' ich jetzt das Video im Kopf, in dem Selenskyj und sein Bühnenpartner mit ihren Penissen Klavier spielen? *gruebel*

****fax Mann
9 Beiträge
Ich sag mal so… Wenn sie beim Sex einen Lachkrampf kriegt, kann das für mich sehr schmerzhaft werden… Alles schon passiert 😂
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich glaub wenn ich in schallendes Gelächter ausbreche dürfte das den Mann ein klitzeklein wenig verunsichern.
Wenn kasperle beim Sex mit dabei ist...-versteckte Kamara (Frau holt Kasperle hervor,(während Mann Sie leckt) und stimmt ein Liedchen an.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Wie aber verhält es sich bei euch mit Humor und Lachen beim Sex? Spaß wollen wir alle, aber versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

AKTIV? Das hat ja dann was von Stand Up Comedy...(Vorausgesetzt es ist gut...sonst eher Billo Clown)
Ich würde es sehr merkwürdig finden,wenn mein Gegenüber "einstudierten" Humor walten lässt...das würde eher für ne Wüste zwischen meinen Beinen sorgen.
In den meisten Fällen ist es Situationskomik bei der wir uns teilweise auch schlecht wieder einkriegen...aber ich mag das, wir sind mittlerweile sehr eingespielt miteinander und wissen es zu deuten.
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
... versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

Aber klar doch. Immer kurz vor dem Orgasmus sage ich:
"Meine Damen und Herren, kommen wir nun zum Höhepunkt der Veranstaltung!" *hackfresse*

Aber mal Spaß beiseite: Früher mochte ich das überhaupt nicht.
Inzwischen geht so ein bisschen Geblödel und Lachen noch in der "Aufwärmphase", aber gegen Ende hin wenn's heiß her geht würde das wohl eher die Stimmung kaputt machen.
Zitat von *****ite:
aber versucht ihr aktiv humoristische Elemente einzubauen?

Bereitest du deine humoristischen Einlagen vor? Kommt bestimmt gut... *cocktail*

Nein, das ist nur sponan, wenn es sich anbietet. Nicht nur der Mund macht da Stand-up.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Humor und Lachen sind gut und befreiend, aber ich mach keine Lachnummer aus der heißen Nummer. Es ist eher so, dass bei einem Missgeschick gerne gelacht werden darf. Aus einer Blödelei kann aber auch mal Sex werden. Oder auch mal zwischen zwei aktiven Sexsequenzen ein wenig rumblödeln. Ist dann aber immer spontan. Aber ich plane auch kein Sexdate, sondern reagiere auch die momentane Lust und Laune von allen Beteiligten. Das fände ich zu gekünstelt.
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Kein aktives Einbauen gleichsam einer Dramaturgie. Das fände ich befremdlich und verunsichernd....

Bei Missgeschicken, kleinen Peinlichkeiten und Pannen kann es aus Situationskomik heraus entstehen, und ich finde das einfach nur herrlich befreiend und entkrampfend, über solche Vorkommnisse gemeinsam.lachen zu können.

ZB. schaffen wir es jedesmal, die Packung Feuchttücher kilometerweit weg vom Ort des Geschehnisses zu platzieren, damit ja nix griffbereit ist, wenn man was zum Abwischen bräuchte....das hat uns zwei Schussel schon oft zum Lachen gebracht....
Aktiv einbauen? Eher nein.
Wenn es sich aus der Situation aber ergeben sollte: warum nicht?
Mag es grundsätzlich lieber, wenn es keinen festen Fahrplan gibt, sondern es sich alles aus dem Moment ergibt.
******l82 Mann
1.612 Beiträge
Beim Sex - eher selten. Es gibt so Situationen. Erzwingen oder einbauen lässt sich das nicht.

Aber lachen über Sex und Humor beim Vorspiel - ja, durchaus.
********u_da Paar
117 Beiträge
Was willste auch machen, wenn sich mittendrin das Doppelbett als zwei Einzelbetten herausstellt, die jeweils ihre eigenen Wege suchen?

Situationskomik ist als Begriff hier ja schon gefallen, und ich glaube, das trifft es am besten.

Leichtigkeit und Lachen können sind uns auch beim Sex unheimlich wichtig...
...eine Choreo aber gerade nicht.

Der M des Paars
******l82 Mann
1.612 Beiträge
Wir können auch hinterher lachen. Als ich mit meiner F+ erst im Hotel eine Kuhle zwischen den zwei Matratzen des Doppelbettes aufgetan hab und dann auf dem heimischen Sofa ebenfalls in einer Kuhle gelandet bin, hat sich der Terminus etabliert, dass wir "Kuhlen Sex" (wer es nicht checkt - einfach mal aussprechen) haben.

Da lachen wir bei jedem unserer Dates drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.