„Interessiert hat es mich schon immer, wir haben dies lange ¨soft¨ in der Natur gemacht, in dem wir einander beim Pinkeln zugesehen haben, mit dem Vorwand, Wache zu stehen.
Die Tiefe unserer NS Phantasien (die wir glücklicherweise beide hatten) konnten wir uns erst sehr viel später gegenseitig offenbaren, und auch, dass wir dies gerne gemeinsam erleben möchten.
Komplett fallen lassen konnte ich mich erst, als wir uns auch baulich entsprechend eingerichtet haben um NS jederzeit spontan ohne Vorbereitungen oder Einschränkungen ausleben zu können.
...ja so ist das wohl mit dem gegenseitig spät offenbaren.
Ich hatte in meiner Jugendzeit meine erste Bekanntschaft mit einem damals Mädel und ich hatte seid dem erstem Moment unseres sehen`s (es war eine verbale Bemerkung in den ersten Minuten unseres bekannt werden)dass das Pippi wenn es in die Hose geht etwas ist was uns beide eigentlich verbinden hätte können.
Wir schlichten dabei wohl um das Thema in Umsetzung herum wie die Katze um den Napf mit heißer Milch ... ohne dies uns zu offenbaren.
Nach knapp einem Jahr trennten wir uns und ich dachte einige Zeit das ich mir dies wohl nur eingeredet hätte bis ich dann über einen Bekannten die Bemerkung hörte "man wie oft Pxxxxx sich schon in die Hose gepisst hat ist doch nicht normal".
In meiner Phantasie spielte diese Beziehung bis heute eine erregende Rolle.
Das Schicksal wollte es das wir in den letzten Jahren nicht weit auseinander wohnten, sie seid Jahren (im Gegensatz zu mir) wieder solo ist und wir uns oft begegneten uns unterhielten ... aber vielleicht wie damals um den virtuellen heißen Teller schlichen.
Ja und das Schicksal spielte weiter, sie ist in der Zwischenzeit durch eine schlimme Krankheit im Pflegeheim gelandet und ich besuchte sie mehrfach.
Sie konnte eine ganze Zeit nicht aufstehen und ist auf Vorlagen angewiesen, als sie mal musste klingelte sie nach einer Pflegekraft welche aber nicht schnell genug kam ... und sie sagte nun isses zu spät da wird die Schwester wieder dicke Backen machen und "entschuldige aber ist mir peinlich".
Es war das einzige mal das ich durch die Hintertür sagte, das brauche ihr nicht peinlich zu sein ... "erinnerst du dich dich an unsere Zeit damals als das eine Art Spiel für uns war und Thema wenn wir uns unterhielten?" ...es folge eine lange Stille im Raum.
Ja ich sage aus heutiger Sicht, hätten wir damals den Mut gehabt die Karten unserer Wünsche offen auf den Tisch gelegt zu legen es hätte vielleicht eine schöne feuchte Zeit für uns werden können ... wenn auch sich unsere Wege wohl trotzdem getrennt hätten da außer diesem viele Dinge nicht zusammen passten.