Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ns Liebhaber BaWÜ
226 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?

********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, wie ihr zum NS gefunden habt? Hattet ihr eine Art „Initialzündung“, oder hat es euch schon immer fasziniert?
****_7 Paar
1.312 Beiträge
Sie schreibt:
Für uns ist es ein Form von Macht seitens der Herr. Es erzeugt für mich das Gefühl das er machen kann mit mir was er möchte.
******987 Mann
13 Beiträge
Mich interessiert NS nur passiv. Wenn die Lady über mir steht oder kniet und ihren NS über mein Gesicht und in meinen Mund laufen lässt, ist das für mich der Gipfel der Unterwerfung. Außerdem ist interessant wie unterschiedlich NS schmeckt.
*********r_01 Paar
271 Beiträge
Interessiert hat es mich schon immer, wir haben dies lange ¨soft¨ in der Natur gemacht, in dem wir einander beim Pinkeln zugesehen haben, mit dem Vorwand, Wache zu stehen.

Die Tiefe unserer NS Phantasien (die wir glücklicherweise beide hatten) konnten wir uns erst sehr viel später gegenseitig offenbaren, und auch, dass wir dies gerne gemeinsam erleben möchten.

Komplett fallen lassen konnte ich mich erst, als wir uns auch baulich entsprechend eingerichtet haben um NS jederzeit spontan ohne Vorbereitungen oder Einschränkungen ausleben zu können.
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_01:
Interessiert hat es mich schon immer, wir haben dies lange ¨soft¨ in der Natur gemacht, in dem wir einander beim Pinkeln zugesehen haben, mit dem Vorwand, Wache zu stehen.

Die Tiefe unserer NS Phantasien (die wir glücklicherweise beide hatten) konnten wir uns erst sehr viel später gegenseitig offenbaren, und auch, dass wir dies gerne gemeinsam erleben möchten.

Komplett fallen lassen konnte ich mich erst, als wir uns auch baulich entsprechend eingerichtet haben um NS jederzeit spontan ohne Vorbereitungen oder Einschränkungen ausleben zu können.

Das klingt spannend. Was meinst du denn mit „baulich“?🤔
*********r_01 Paar
271 Beiträge
Mit baulich meine ich effektiv, dass wir unser Haus entsprechend NS freundlich angepasst haben.
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich für euch, dass ihr eure Vorliebe teilt. Vielleicht sind wir ja auch irgendwann soweit😅😊
*********r_01 Paar
271 Beiträge
Was genau hindert Euch daran ? Scham oder gibt es eine komplette Aversion von ihrer Seite ?

In diesem Kontext - wie weit gehen Deine Phantasien bezüglich NS ?
Es macht bei einer Person ohne bereits bestehende tiefe Neigung sicher einen Unterschied, ob man sich wünscht mal unverfänglich dabei zusehen zu dürfen oder direkt mit der Tür ins Haus fällt a la zB in den Mund pissen und den Schwanz gleichzeitig blasen.
*****976 Paar
17.183 Beiträge
Ich hatte meine Frau, nach einem Dinner in ausgelassener Stimmung auf meinem Schoß sitzen.
Sie trug ein hübsches Kleidchen und hatte bereits, ein oder zwei Gläser getrunken. *cheers**

Als sie etwas angespitzt anfing, frech zu werden, habe ich ihr ganz zärtlich und langsam, meine Daumen unter ihre Achselhölen geschoben und sie ordentlich durchgekitzelt...
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_01:
Was genau hindert Euch daran ? Scham oder gibt es eine komplette Aversion von ihrer Seite ?

In diesem Kontext - wie weit gehen Deine Phantasien bezüglich NS ?
Es macht bei einer Person ohne bereits bestehende tiefe Neigung sicher einen Unterschied, ob man sich wünscht mal unverfänglich dabei zusehen zu dürfen oder direkt mit der Tür ins Haus fällt a la zB in den Mund pissen und den Schwanz gleichzeitig blasen.


Ich glaube, bei ihr ist es Kopfsache.
Pinkeln tun wir ohne Probleme nebeneinander, aber sobald sie nicht dabei auf dem klo sitzt, wird es nichts.
Sie findet es (hoffentlich noch) nicht geil, Würde es mir zu liebe aber machen. Ich habe ja die Hoffnung, dass das bei ihr einen Schalter umzulegen
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Sie schreibt:
Bei uns ist es eine einseitige Vorliebe meines Freundes, mir beim Pinkeln zuzusehen und mich auch dabei zu berühren. Ich hatte nie ein Problem damit, im Beisein eines Mannes zu pinkeln, aber als mein Freund mich vor Jahren das erste Mal darum bat, doch auf dem Klo die Beine breit zu machen, damit er es gut sehen kann, war es doch erstmal überraschend und ungewohnt für mich, so dass ich einen Moment brauchte, bis ich es unmittelbar vor seinen Augen laufen lassen konnte - da hat es sicherlich geholfen, dass ich sehr dringend pinkeln musste. Inzwischen praktizieren wir das häufiger - sein geiler Blick gibt nun auch mir etwas.

Hemmungen habe ich immer noch, beim Sex zu pinkeln, obwohl ich mittlerweile oft darauf verzichte, selbst bei großem Druck vorher aufs Klo zu gehen. Mein Freund sagt, dass wohl beim Lecken manchmal ein paar Tropfen meines Natursekts kämen, aber der volle Strahl - leider Fehlanzeige. Umso mehr muss ich dann nach dem Sex - da genießt mein Freund dann gerne den Anblick, wenn ich kräftig und langanhaltend pinkele und gleichzeitig sein Sperma aus meiner Scheide tropft…
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oey:
Sie schreibt:
Bei uns ist es eine einseitige Vorliebe meines Freundes, mir beim Pinkeln zuzusehen und mich auch dabei zu berühren. Ich hatte nie ein Problem damit, im Beisein eines Mannes zu pinkeln, aber als mein Freund mich vor Jahren das erste Mal darum bat, doch auf dem Klo die Beine breit zu machen, damit er es gut sehen kann, war es doch erstmal überraschend und ungewohnt für mich, so dass ich einen Moment brauchte, bis ich es unmittelbar vor seinen Augen laufen lassen konnte - da hat es sicherlich geholfen, dass ich sehr dringend pinkeln musste. Inzwischen praktizieren wir das häufiger - sein geiler Blick gibt nun auch mir etwas.

Hemmungen habe ich immer noch, beim Sex zu pinkeln, obwohl ich mittlerweile oft darauf verzichte, selbst bei großem Druck vorher aufs Klo zu gehen. Mein Freund sagt, dass wohl beim Lecken manchmal ein paar Tropfen meines Natursekts kämen, aber der volle Strahl - leider Fehlanzeige. Umso mehr muss ich dann nach dem Sex - da genießt mein Freund dann gerne den Anblick, wenn ich kräftig und langanhaltend pinkele und gleichzeitig sein Sperma aus meiner Scheide tropft…

Oh ja, das mag ich auch sehr😊
*******_73 Paar
3 Beiträge
Ich fand das immer interessant, zum Glück lernte ich meinen Partner kennen.
Dort konnte ich offen sagen, dass ich es liebe wenn wir uns gegenseitig nass machen.
Zu Anfang waren wir noch etwas verhalten, mittlerweile sind wir gut ausgestattet ( Decken, Latex etc.) wir müssen auf nichts mehr verzichten.
Einen Partner zu haben, der das genauso liebt..und auch für alles offen ist.. ist wirklich das schönste was es gibt.
Meine eigene mal probiert und fand es sehr lecker und gleichzeitig erregend.
********ub81 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_73:

Einen Partner zu haben, der das genauso liebt..und auch für alles offen ist.. ist wirklich das schönste was es gibt.

Oh ja, da hast du so Recht😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.