Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1843 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14916 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?

*******ase Mann
374 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******ase:
Mann könnte aber auch den Eindruck gewinnen, das man an der Käsetheke erstmal fragen sollte, wie frau es denn gerne hätte. *haumichwech*

Ich frag mich inzwischen schon ein bisschen, wie mann bei spontanem Sex da die Chance haben sollte, es richtig zu machen, ohne erstmal mit einer "Orgasmusanamnese" die Stimmung zu killen. Aber wie meine beste Freundin immer sagte: "Wenn Du's nur falsch machen kannst, kannst Du auch machen was Du willst."
Ich persönlich würde zu Kommunikation VOR besagten Aktionen raten... könnte dazu führen, dass es für beide toll wird *zwinker*

Und ich wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte sich gegenseitig mit Kopfkino anzuheizen.

Da gebe ich Dir völlig recht - aber es gibt hier ja auch Frauen, die das scheinbar nicht wollen. Aber gut, mit denen bin ich dann wohl inkompatibel. *happy*
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von **********irbel:
@******und das tut mir fast leid.
Braucht es überhaupt nicht. Mir geht es gut damit. Ich habe keinen Sex ohne mehrfache (vaginale!) Orgasmen. Weil vorher schon klar ist, was ich brauche und was mir beim Sex wichtig ist.

Für mich auch völlig normal. Ja, ich möchte beim Sex auch zum Orgasmus kommen. Ein ganz legitimer Wunsch, wie ich finde. An eine Aktion ohne kann ich mich auch gar nicht erinnern.
**cM Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Vaginal" ?
Ein einziges Mal erlebt, mit Anfang 20.
Wobei das eher G- Punkt geschuldet war.

Das war so heftig gewesen, dass ich auf eine Wiederholung auch nicht scharf war/ bin.
Erstens wegen meiner Nachbarn (seine waren damals not amused) und zweitens weil ich mittlerweile Schiss vor einem Herzinfarkt hätte, unironisch.

Verstehe ich recht? Du vermeidest seit 30 Jahren aktiv das anscheinend beste, was die in Sachen Orgasmus je widerfahren ist?
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von **cM:
Zitat von *******ant:
"Vaginal" ?
Ein einziges Mal erlebt, mit Anfang 20.
Wobei das eher G- Punkt geschuldet war.

Das war so heftig gewesen, dass ich auf eine Wiederholung auch nicht scharf war/ bin.
Erstens wegen meiner Nachbarn (seine waren damals not amused) und zweitens weil ich mittlerweile Schiss vor einem Herzinfarkt hätte, unironisch.

Verstehe ich recht? Du vermeidest seit 30 Jahren aktiv das anscheinend beste, was die in Sachen Orgasmus je widerfahren ist?

Nein, du verstehst mich nicht recht.
Vielleicht liest Du noch mal genauer.
Interessant aber, dass du mir zunächst Vermeidung unterstellst- normalerweise heißt es doch auch immer "Da muss erst der Richtige dafür kommen"?
Nun, der war halt zwischenzeitlich nicht wieder da.
Und ja, ich bin im asexuellen Spektrum (!) und habe ein schwaches Herz. Kein Witz.

P.S.
Ich hatte nicht vom besten Orgasmus geschrieben, sondern vom heftigsten.
**cM Mann
2.517 Beiträge
OK. Heftig=gut dürfte aber eine weitverbreitete Annahme sein. Und die Vermeidungsunterstellung rührt natürlich vom „Bin nicht scharf auf eine Wiederholung”. Aber danke für die Klarstellung.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Nein, heftig nicht = gut.

Schön und befriedigend = gut. Das kann dann auch leise daherkommen - dann hat man nämlich die Ruhe, es zu genießen.

Wenn man davon überwältigt wird, kann man nicht genießen.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Da gab's ja den Thread über Entspannungsorgasmen. Feine Sache.
**cM Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *********acht:
Nein, heftig nicht = gut.

Schön und befriedigend = gut. Das kann dann auch leise daherkommen - dann hat man nämlich die Ruhe, es zu genießen.

Wenn man davon überwältigt wird, kann man nicht genießen.

Hach ja die Sprache.... jede/r versteht was anders ... heftig ist nicht unbedingt laut. Und auch nicht unbedingt wild. Kann auch einfach nur überwältigend sein. Davon ging ich aus, als es hieß die Nachbarn hätten es nicht so lustig gefunden, denn da muss frau schon ganz schön überwältigt sein. Aber egal.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@**cM
@*********acht , auch wenn ich ihr Recht gebe, und ich sind 2 verschiedene Personen.
****007 Frau
1.900 Beiträge
Zitat von **cM:
Zitat von *********acht:
Nein, heftig nicht = gut.

Schön und befriedigend = gut. Das kann dann auch leise daherkommen - dann hat man nämlich die Ruhe, es zu genießen.

Wenn man davon überwältigt wird, kann man nicht genießen.

Hach ja die Sprache.... jede/r versteht was anders ... heftig ist nicht unbedingt laut. Und auch nicht unbedingt wild. Kann auch einfach nur überwältigend sein. Davon ging ich aus, als es hieß die Nachbarn hätten es nicht so lustig gefunden, denn da muss frau schon ganz schön überwältigt sein. Aber egal.

Und das ist doch hier eben nicht gefragt, Frauen im Frauen forum.
Wenn dir eine Frau sagt sie mag das nicht kannst du ihr das einfach glauben.
Auch wenn eine Frau es anders empfindet.

So wie für jeden man ein andere Art von BJ gut sind (oder eben nicht gemocht)
Da ich keinen penis habe rede ich da im Männer forum nicht mit. Kenn mich ja nicht aus. Und glaube einfach denn Männern wenn sie mir erzählen das fühlt sich so an. *g*
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von *******007:
[...] Da ich keinen penis habe rede ich da im Männer forum nicht mit. Kenn mich ja nicht aus. Und glaube einfach denn Männern wenn sie mir erzählen das fühlt sich so an. :)
Noch 1 draufsetz: Ich hab sogar Penis, glaube den Männern im M-Forum aber auch, wie es sich für sie anfühlt... *schweig*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von **********nenos:

Könnt ihr denn rein durch vaginalen Kontakt zuverlässig kommen? Für wie häufig haltet ihr das?

Ja.
Keine Ahnung, ist mir auch egal. Jede Frau soll ihre Lust (mit oder ohne Orgasmus bzw Orgasmen welcher Art auch immer) genießen können.
****y_8 Frau
25 Beiträge
Ich hatte noch nie in meinem Leben durch einzig der vaginalen Penetration einen Orgasmus.

Halte ich mir zusätzlich einen Vibrator an die Klitoris, kann es klappen.

Einzig vom Analsex bekam ich einmal ohne Vibration einen Orgasmus - das Doofe ist aber, dass ich AV gar nicht so mag *schiefguck*
*******io65 Frau
310 Beiträge
Erstmal eine Frage am Rande: @******wen
Wie kommst du denn darauf, dass vaginaler u klutoraler Orgasmus ein und dasselbe sind?
Kann ich jedenfalls so nicht bestätigen *ggg*.
Vaginal jederzeit, schnell, mehrfach ... auch ohne zusätzliche Stimulation. Wie ich dem Verlauf der Forenbeiträge entnehme eher die Ausnahme, ist aber so *g*
Klitoral ... da muss man(n) sich verdammt anstrengen, ich mich völlig fallenlassen können, von nichts abgelenkt sein.. das funktioniert bei mir nur mit dem vertrauten Partner, viel Zeit, Intensität, Gefühl ... dann dafür aber umso heftiger u gar kein Vergleich mit einem vaginalen Orgasmus. Ich genieße aber beides gleichermaßen u bin sehr glücklich, in beiden Richtungen Orgasmen erleben zu können.
*******io65 Frau
310 Beiträge
Ups, Fehlerteufelchen aber auch *lol* . Sollte natürlich klitoraler heißen ....
******wen Frau
15.755 Beiträge
Zitat von *******io65:
Erstmal eine Frage am Rande: @******wen
Wie kommst du denn darauf, dass vaginaler u klutoraler Orgasmus ein und dasselbe sind?

Dazu gibt es die ein oder andere Forschung, die Suchmaschine deines Vertrauens ist da recht ergiebig. Grob heruntergebrochen: Der Orgasmus vermittelt sich über die Reizung der Klitoris, egal ob der äußere sichtbare, oder innenliegende Teil.
*******io65 Frau
310 Beiträge
Nun, dann lass ich das wissenschaftlich gesehen gern so stehen *g* . Es fühlt sich nur ganz unterschiedlich an *zwinker*
Zitat von **********nenos:
Vielleicht beschönigt meine Frau die Zahl ihrer Orgasmen mir zuliebe doch ein bisserl ;-)

Das können wir natürlich so unbekannterweise nicht beurteilen - die Prinzessin kommt jedenfalls vaginal fast immer und auch mehrmals, die muss da nix beschönigen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Die Wissenschaft schließt ja nicht aus, dass Orgasmen von Frauen unterschiedlich empfunden und wahrgenommen werden.
**cM Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *******io65:
Nun, dann lass ich das wissenschaftlich gesehen gern so stehen *g* . Es fühlt sich nur ganz unterschiedlich an *zwinker*

Ist bei mir auch so - je nachdem ob mehr die Vorhaut, die Eichel, oder der Schwanz an sich gereizt wird...
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von **cM:
Zitat von *******io65:
Nun, dann lass ich das wissenschaftlich gesehen gern so stehen *g* . Es fühlt sich nur ganz unterschiedlich an *zwinker*

Ist bei mir auch so - je nachdem ob mehr die Vorhaut, die Eichel, oder der Schwanz an sich gereizt wird...
Interessant. Allerdings hier im Frauenforum fehl am Platz, wo Männer im Thread überhaupt gar nicht gefragt sind. Setzen, 6.
Zitat von ******und:
Zitat von **cM:
Zitat von *******io65:
Nun, dann lass ich das wissenschaftlich gesehen gern so stehen *g* . Es fühlt sich nur ganz unterschiedlich an *zwinker*

Ist bei mir auch so - je nachdem ob mehr die Vorhaut, die Eichel, oder der Schwanz an sich gereizt wird...
Interessant. Allerdings hier im Frauenforum fehl am Platz, wo Männer im Thread überhaupt gar nicht gefragt sind. Setzen, 6.

Naja, die Eingangsfrage wurde hier im Frauenforum jedenfalls von einem Mann gestellt ...
****ra Frau
32 Beiträge
Ist bei mir auch so - je nachdem ob mehr die Vorhaut, die Eichel, oder der Schwanz an sich gereizt wird...
Interessant. Allerdings hier im Frauenforum fehl am Platz, wo Männer im Thread überhaupt gar nicht gefragt sind. Setzen, 6.

Naja, die Eingangsfrage wurde hier im Frauenforum jedenfalls von einem Mann gestellt ...

Und diese Frage wurde ganz explizit an Frauen gestellt... Ich versteh echt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und ich Dummerchen dachte , es ginge um Gefühle in der Vagina und am Kitzler, so kann Frau sich irren. *witz*
Unabhängig , wer die EF stellte.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?
Ok ok, ich seh das ja durchaus ein, dass wir Männer hier im Thread nix zu melden haben, aber rein auf das Thema und die Frage allein an Frauen bezogen finde ich - wirklich als Versuch, die Frage an Euch, verehrte Frauen, für mein forschungsinteressemäßiges Verständnis zu konkretisieren - den Gedanken dahinter halt nicht ganz uninteressant:

Ist denn nun bei rein vaginaler Stimulation nicht auch die ganze Klitoris bis hin zur Klitoriseichel mitbetroffen?
Quasi: Ist reine G-Punkt-Stimulation nicht auch an der Klitorisspitze spürbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.