Zitat von **********hen70:
„
Und ich wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte sich gegenseitig mit Kopfkino anzuheizen.
Zitat von *******ase:
„Mann könnte aber auch den Eindruck gewinnen, das man an der Käsetheke erstmal fragen sollte, wie frau es denn gerne hätte.
Ich frag mich inzwischen schon ein bisschen, wie mann bei spontanem Sex da die Chance haben sollte, es richtig zu machen, ohne erstmal mit einer "Orgasmusanamnese" die Stimmung zu killen. Aber wie meine beste Freundin immer sagte: "Wenn Du's nur falsch machen kannst, kannst Du auch machen was Du willst."
Ich persönlich würde zu Kommunikation VOR besagten Aktionen raten... könnte dazu führen, dass es für beide toll wird Ich frag mich inzwischen schon ein bisschen, wie mann bei spontanem Sex da die Chance haben sollte, es richtig zu machen, ohne erstmal mit einer "Orgasmusanamnese" die Stimmung zu killen. Aber wie meine beste Freundin immer sagte: "Wenn Du's nur falsch machen kannst, kannst Du auch machen was Du willst."
Und ich wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte sich gegenseitig mit Kopfkino anzuheizen.
Da gebe ich Dir völlig recht - aber es gibt hier ja auch Frauen, die das scheinbar nicht wollen. Aber gut, mit denen bin ich dann wohl inkompatibel.