Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1841 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14906 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?

*********acht Frau
7.741 Beiträge
Durch Stimulation des Klitorisköpfchens und Umfelds komme ich zuverlässig zum Höhepunkt, egal ob per SB oder Partner. Rein intravaginal extrem selten, obwohl ichs toll finde. Es wühlt anders auf.

Eine Stimulation während der Penetration am Klitorisköpfchen durch egal was oder wen fühlt sich unangenehm an, irgendwie falsch und überreizt. Ich kann dann auch irgendwie nicht entscheiden, auf welchen Reiz ich mich fokussieren soll, sie arbeiten quasi gegenläufig.

Die Höhepunkte fühlen sich anders an, wenn sie außen oder innen hervorgerufen werden. Innen dumpfer, kürzer, weniger intensiv. Ich vermute, dass die Klitorisschenkel ungünstig liegen, schlecht zu erreichen sind, sich nicht unmittelbar reizen lassen. Auch einen G-Punkt/eine G-Zone hat bei mir noch niemand gefunden. Nur in einem sehr merkwürdigen Stoßwinkel spüre ich einen größeren Effekt, so etwa halblinks an der Milz vorbei ins Auge *lach*.

Daher Team Klitorisköpfchen, wenn es um den Höhepunkt geht.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Huhu..
Interessant..
Hm...also ich komme auch nur Vaginal,allerdings nur unter bestimmten voraussetzungen und wenn der Penis nicht zu groß ist,denn ich brauch den imaginären "G-Punkt" stimmuliert..
Vertrau deiner Frau ruhig..
Ich komme zu 95% beim Sex mit meinem Mann und das vor allem Vaginal.
Zum einen ist es die Sache mit dem Kopf,das völlige Vertrauen, ich kann mich so frei fühlen wie ich einfach bin..
Das wird immer bedingungslos angenommen und gewertschätzt..das macht etwas mit mir alleine vom Setting.
Dann passt es anatomisch für mich ziemlich gut..
Bei den meisten anderen Männern dauert es bis ich überhaupt kommen kann und da erst mal auch immer nur Klitoral..Wenn es gut läuft.
Am schönsten ist manchmal die Kombi aber irgendwie ist doch jeder Orgasmus ein bisschen anders..
Abhängig von Mensch,Lust,Zeit,hormonellen Schwankungen usw usf..

Weißt du...ich finde es manchmal schade das Gefühl zu haben das Männer so viel ihrer Qualitäten im Bett von dem/r Orgasmus (Anzahl) ihrer Partner abhängig machen..
Weil dann muss es ja gut sein!
Ich schwöre,es kann auch genau andersherum sein.
Triebbefriedigender Sex bedient genau nur das, den eigenen Trieb..Da erlebt man auch nen Orgasmus, wenn man unbedingt möchte und sich kennt, weiß wie man es braucht.
Aber da ist der Kopf zum einen(was ich dazu mehr brauche), zum anderen liegt die Qualität für mich zu 99% daran wie der Weg ist, und das sollte an dieser Stelle wirklich keine Plattitüde sein sondern gelebte Realität.
Früher dachte ich immer ich brauche nen Orgasmus dabei und dafür kann ich auch selbst Sorgen.
Mittlerweile sehe ich da einfach keine Bedürftigkeit mehr weil der Genuss bereits die Krönung ist. Und sich da rein fallen zu lassen und vielleicht eher oft kurz davor zu sein und um darin aufzugehen als die Erlösung im Orgasmus zu finden.

Also sie scheint doch zufrieden zu sein, pack die Studien weg und mach dich nicht jeck!
*******int Paar
265 Beiträge
Oh ja, gerne und heftig. Ist aber tatsächlich total anders als clitoral. Da schüttelt es mich richtig durch, aber gerne mehrmals hintereinander. Das bekomme ich bei vaginal nicht hin. Die Krönung war bisher ein Orgasmus bei Analverkehr. Was da besonders getriggert wurde, kann ich nicht sagen, ich weiß nur das mir da die Beine weich wurden und ich zusammengeklappt bin
*******ase Mann
373 Beiträge
Ich hab schon alles erlebt - von der Frau die bei reinem PiV immer zwei bis drei Höhepunkte hatte bis hin zu der Frau die in ihrem ganzen Leben egal wie noch nie einen Orgasmus hatte. Von der einen die wirkte als habe sie einen Anfall bis zu der die sich nix anmerken ließ.

Irgendwann habe ich kapiert, dass frau am besten weiß wie sie tickt und man einfach das was sie einem sagt für bare Münze nehmen sollte. Dabei sollte man einer Frau natürlich zeigen, dass man bereit ist von ihr zu lernen wie sie's am liebsten mag (mit oder ohne Orgasmus) und dass man nicht gleich einen Egokolapps bekommt, wenn sie einem sagt dass sie heute nicht gekommen ist.
*********8383 Mann
1.262 Beiträge
Zitat von ****_58:
Ich auch nur klitoral oder bei Selbstbefriedigung ( am liebsten mit Toys )
und natürlich eine echte Zunge. 👅
ich empfehle dir eine Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage an . Es gab Frauen die ihr Gefühlswelt neu entdeckt haben . Bei Interesse kannst du dich gerne melden
*******ant Frau
30.616 Beiträge
@*********8383
Wird das jetzt so eine Art groß angelegter Werbe- Offensive? *lol*
*********8383 Mann
1.262 Beiträge
Ach nee
*******ase Mann
373 Beiträge
Zitat von *********8383:
Zitat von ****_58:
Ich auch nur klitoral oder bei Selbstbefriedigung ( am liebsten mit Toys )
und natürlich eine echte Zunge. 👅
ich empfehle dir eine Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage an . Es gab Frauen die ihr Gefühlswelt neu entdeckt haben . Bei Interesse kannst du dich gerne melden
Noch besser kommt das mit Massagekerzen. *happy*
***n2 Frau
916 Beiträge
Ja, könnte passieren ohne zusätzliche Stimulation. Aber ich versuche den vaginalen Orgasmus zu vermeiden, da ich ihn überhaupt nicht mag. Anders sieht es bei den kliroralen Spielchen aus. Die mag ich im Gegensatz sehr.
******kel Frau
3.713 Beiträge
Ja , immer wieder..
Wobei ich klitorale Orgasmen etwas mehr mag
***_T Mann
211 Beiträge
interessant @***n2 und @******kel.

Der "vaginale" Orgasmus ist also nicht nur positiv anders als Orgasmus-Toll-Gefühl? Wenn er denn möglich ist, mag Frau ihn ggf. sogar ehr weniger?
Was ist das denn für ein Gefühl, dass da entsteht und ehr nicht gemocht wird? Ist das beschreibbar? So wie: "Kaum ist die Sonne da, schon stört sie"?
Vielen Dank für die Nebeninformationen im Voraus! 🙏
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von ***_T:
interessant @***n2 und @******kel.

Der "vaginale" Orgasmus ist also nicht nur positiv anders als Orgasmus-Toll-Gefühl? Wenn er denn möglich ist, mag Frau ihn ggf. sogar ehr weniger?
Was ist das denn für ein Gefühl, dass da entsteht und ehr nicht gemocht wird? Ist das beschreibbar? So wie: "Kaum ist die Sonne da, schon stört sie"?
Vielen Dank für die Nebeninformationen im Voraus! 🙏

Die Frage versuche ich gern zu beantworten.
Es ist eher wie eine Pein, vielleicht als unangenehmes Gefühl zu beschreiben. Dabei geht es nur noch darum, Erlösung zu finden, was einer unglaublichen Anstrengung bedarf. Danach entsteht so etwas wie die totale Erschöpfung aber eher im negativen Sinne. Es gibt ja auch die angenehme Erschöpfung. Zum Beispiel nach dem Sport.

Das ist nun bei mir so, bei vielen Frauen wahrscheinlich nicht, nehme ich an. Fällt sicher unter die Rubrik: "Gibt es auch.". Ich hoffe, das nachvollziehbar beantwortet zu haben.
****007 Frau
1.900 Beiträge
Ich habe das gleiche nur bei klitoralen Orgasmen sie befriedigen mich nicht sie machen lust auf mehr bis zur völligen Erschöpfung es ist nie genug.
Vaginale Orgasmen befriedigen mich viel langanhaltender. Befriedigender.
Dadurch auch anstrengend.
******tar Frau
199 Beiträge
Ich muss jetzt selbst als Frau mal echt nachfragen. Ich bin bisher, zumindest meiner Meinung nach, nur vaginal gekommen und 2x anal. Mit meinem neuen Partner squirte ich bei der Penetration. Ist das Gefühl mit einem vaginalen Orgasmus gleichzusetzen?
*******elle Frau
34.981 Beiträge
Ich brauche mehrfach Stimulation.
Eins allein, reicht mir nicht zum Kommen.
*********8383 Mann
1.262 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von ***_T:
interessant @***n2 und @******kel.

Der "vaginale" Orgasmus ist also nicht nur positiv anders als Orgasmus-Toll-Gefühl? Wenn er denn möglich ist, mag Frau ihn ggf. sogar ehr weniger?
Was ist das denn für ein Gefühl, dass da entsteht und ehr nicht gemocht wird? Ist das beschreibbar? So wie: "Kaum ist die Sonne da, schon stört sie"?
Vielen Dank für die Nebeninformationen im Voraus! 🙏

Die Frage versuche ich gern zu beantworten.
Es ist eher wie eine Pein, vielleicht als unangenehmes Gefühl zu beschreiben. Dabei geht es nur noch darum, Erlösung zu finden, was einer unglaublichen Anstrengung bedarf. Danach entsteht so etwas wie die totale Erschöpfung aber eher im negativen Sinne. Es gibt ja auch die angenehme Erschöpfung. Zum Beispiel nach dem Sport.

Das ist nun bei mir so, bei vielen Frauen wahrscheinlich nicht, nehme ich an. Fällt sicher unter die Rubrik: "Gibt es auch.". Ich hoffe, das nachvollziehbar beantwortet zu haben.
ich würde dir raten eine Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage zu versuchen .
***n2 Frau
916 Beiträge
@*********8383

Dann müsste ich ja vorher geschrieben haben, dass ich diesen Zustand ändern möchte, weil ich etwas vermisse.
***_T Mann
211 Beiträge
Vielen Dank @***n2 für deine gut erklärende Beschreibung.
Da ich keine eigene Yoni spüren kann und daher Yonis nur beim Spüren begleiteten konnte, kann ich Teile deiner Beschreibung gut wiedererkennen. In der Tat kommt es oft nach mehreren Plateaus bei den empfangen Frauen zu dieser totalen Erschöpfung (mit Orgasmus oder ohne, manchmal auch nicht richtig beschreibbar). Und ja es ist ebenfalls eine ungeheure Anstrengung die der weibliche Körper von außen betrachtet durchmacht. Allerdings, schlimmer wenn diese vaginalen Punkte nicht weiter massiert und berührt würden. So käme die Pein noch stärker zum Vorschein. Es wurde mir jedoch zu 90% als unglaubliches Gefühl rückgemeldet, Pein darin nicht ausgeschlossen, wenn die Empfangende nach dem Nachspüren wieder sprechen konnte.

ups zu früh gesendet... kann ich noch bearbeiten? schreibe weiter...
***_T Mann
211 Beiträge
... @***n2 kannst du diese deine "unglaubliche Anstrengung" noch weiter beschreiben? Danke Dir!

interessant zu mindest, dass sie bei dir in eine unangenehme totale Erschöpfung führt.
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Raketenwissenschaft vibes incoming 🙄
***_T Mann
211 Beiträge
@*******asa insofern meint es @*********8383 ja sachlich nur gut, vielleicht mit werbetechnischem Eigeninteresse, aber gut, wenn auch pragmatisch mal reingerufen.... Nur sicherlich ungefragt. Aber das ist am Rande unser klassisches Männerproblem, dass wir immer Lösungen vorschlagen müssen (naturbedingt). Natürlich um die Lösung hilfreich positiv, freudig auszurufen, als Geschenk.
Wir sollten vorher natürlich fragen: "Möchte jemand einen positiven, vaginalen Orgasmus erleben und hat Interesse an Vorschlägen, wie es klappen könnte?"
*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich habe das gleiche nur bei klitoralen Orgasmen sie befriedigen mich nicht sie machen lust auf mehr bis zur völligen Erschöpfung es ist nie genug.
Vaginale Orgasmen befriedigen mich viel langanhaltender. Befriedigender.
Dadurch auch anstrengend.

Zack, wieder was gelernt heute... Das. es da Unterschiede gibt war mir bis gerade nicht bekannt.
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von ***_T:
... @***n2 kannst du diese deine "unglaubliche Anstrengung" noch weiter beschreiben? Danke Dir!

interessant zu mindest, dass sie bei dir in eine unangenehme totale Erschöpfung führt.

Ne, kann ich nicht. Muskeln anspannen, konzentrieren *nixweiss*
Ich umgehe das ja auch schon eine ganze Weile, weil ich mich damit nicht befriedigt fühle. Hab's schon fast vergessen *g*
***_T Mann
211 Beiträge
@*********acht, nunja die Analyse der Raketenwissenschaft ist ja im Sinne des TEs und Eingangsbeitrags, oder nicht?
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Zitat von ***_T:
@*********acht, nunja die Analyse der Raketenwissenschaft ist ja im Sinne des TEs und Eingangsbeitrags, oder nicht?

Nein. Es waren nicht (NICHT) Männer gefragt, die alle möglichen Frauen (die danach gar nicht verlangt haben) zu nie dagewesenen Höhepunkten katapultieren sollen durch ihr exklusives Geheimwissen, ihre jahrelange Voodoopraxis oder Massagen mit kaltgepresstem Zwirbelbaum-Öl, inklusive des scheinbar unvermeidlichen mansplainings u/o Angebiederes. Es waren Frauen gefragt, wie sie ihre Höhepunkte erleben und auf welchem Weg sie sie erreichen.

Virtuelle Bauchläden mit den jeweils eigenen Meisterschaften könnt ihr auf euren Profilen aufmachen und nicht, wie ein spezieller user hier, jeden Thread damit bombardieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.