Einmal bin ich in meinem bisherigen Leben ohne zusätzliche kkitorale Stimulation gekommen und da war ich vorher schon durchs geleckt werden extremst geil und kurz vorm Orgasmus
Ich hab gerade gegoogelt und gelesen, dass nur ca 20% der Frauen 'vaginal - ich bezeichne es jetzt mal als Orgasmus nur durchs reine penetrieren ohne zusätzliche kkitorale Stimulation kommen und 46% der Frauen regelmäßig einen Orgasmus vortäuschen 🤔🙄
Mir ist es unbegreiflich warum Frauen das machen und bis ich das irgendwo gelesen habe, hätte ich niemals gedacht, dass eine Frau sowas macht. Ich verstehe auch den Sinn nicht.
Ich hab auch noch nie nach dem GV zu einem Mann gesagt, dass ich einen Orgasmus hatte. Wenn ich einen habe (ich stimuliere immer zusätzlich klitotal) dann merkt das der Mann
Wie war denn der erste GV mit Deiner Frau,? Hatte sie da auch einen Orgasmus ohne jede weitere kkitorale Stimulation?
Ich denk mir immer, dass Frauen die Orgasmen vortäuschen das ja dann quasi immer machen müssen wenn die sagen die hatten einen , sonst merkt das der Mann doch.
Ich könnte und wollte keinen Orgasmus vortäusvhen und der Mann der meinen Orgasmus miterrlebt, würde es auch sofort merken
Wenn ich merke, das wird bei mir nichts, hab ich das immer direkt gleich beim GV gesagt, damit der Partner nicht auf mich wartet