Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1840 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14907 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?

*********Wien Frau
2.670 Beiträge
War unser Heizstabvertreter " von und zu" eigentlich schon da? Der ist ja bestens informiert, weiß, was Frauen wünschen und weiß, wie es geht.
Ich komme vaginal nur beim Slowsex, dabei aber öfters.
Klitoral ist heftiger und da reicht mir einer.
Die Befriedigung ist die Verbindung mit dem Partner, dabei ist die Art des Orgasmus Nebensache.
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Die Befriedigung ist die Verbindung mit dem Partner, dabei ist die Art des Orgasmus Nebensache.

Ganz genau. Ebenso die Anzahl.
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von **********nenos:
Könnt ihr denn rein durch vaginalen Kontakt zuverlässig kommen? Für wie häufig haltet ihr das?
Ja, klar. Harter, schneller, amimalischer Sex ist bei mir Garant für vaginale Orgasmen, multiple. Jedes Mal. Aber auch nur so. Blümchensex oder zu langsamer Sex lassen mich jedoch nicht kommen.

Tatsächlich kann ich auch klitorale oder anale Orgasmen bekommen. Die sind für mich jedoch lange nicht so nachhaltig befriedigend wie vaginale Orgasmen. Für mich zählen daher nur vaginale Orgasmen als wirklich befriedigend.
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?

Ja.

Aber es muss viel mehr stimmen, als nur das rein und raus. Der Orgasmus wird eher vom Kopf gesteuert... *zwinker*
*****nee Frau
150 Beiträge
Zur Eingangsfrage: *ja*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
"Vaginal" ?
Ein einziges Mal erlebt, mit Anfang 20.
Wobei das eher G- Punkt geschuldet war.

Das war so heftig gewesen, dass ich auf eine Wiederholung auch nicht scharf war/ bin.
Erstens wegen meiner Nachbarn (seine waren damals not amused) und zweitens weil ich mittlerweile Schiss vor einem Herzinfarkt hätte, unironisch.
*****ard Frau
1.297 Beiträge
vaginal noch nie

klitoral mittlerweile fast immer wenn der Mann sich nicht völlig doof anstellt.
*********r_01 Paar
272 Beiträge
Früher gerne und ohne Probleme Vaginal, im Alter nun am liebsten Klitoral via SB, und das unmittelbar, hart und schnörkellos.
Der männliche „Verwöhner“ ist mir in der Zwischenzeit ein Graus, ebenso die klassische Penetration und jeglicher Orgasmusdruck bei mir.
Er darf abspritzen wann, wie und so oft er will, über meinen Orgasmus behalte ich in der Zwischenzeit jedoch die alleinige Verfügungsgewalt.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen vaginal ubd klitoral der orgamsus als Ablauf ist immer der gleich...nur der weg dahin ist Unterschiedlichkeit deswegen ist die frage eigentlich unnötig man fragt ja auxh net wie erlebt ihr nen nippelorgamus oder nen poklatscher Orgasmen ect...Unterschied wege machen noch keinen anderen Orgasmen.
****007 Frau
1.900 Beiträge
@******986
Für mich sind meine Orgasmen unterschiedlich und auch andere Frauen haben das hier beschrieben.

Bleib bitte bei für mich ist das nicht unterschiedlich, danke.
****ary Frau
28 Beiträge
Ich bevorzuge den vaginalen Orgasmus dem klitoralen. Für mich ist dieser intensiver und anhaltender als eben der, der durch die Stimulation der äusseren Klitoris herbeigeführt wird.
Allerdings komme ich beim Sex ganz selten zum vaginalen Orgasmus. Diesen kann ich mir fast nur selber mit Toy besorgen. Beim Sex mit Partner kann ich das an einer Hand abzählen und hat in erster Linie damit zu tun wie frei mein Kopf ist. Da ich dazu neige beim Sex immer auf die Lust des Mannes fokussiert zu sein, um ihm bestmöglich zu gefallen und damit es für ihn möglichst geil ist, klappt das dann für mich mit dem Orgasmus nicht. Ausser er hilft nach mit klitoraler Stimulation.
Ist aber für mich nicht weiter schlimm, da es mich am meisten kickt, wenn er es geil fand.
*****naM Frau
182 Beiträge
Einmal bin ich in meinem bisherigen Leben ohne zusätzliche kkitorale Stimulation gekommen und da war ich vorher schon durchs geleckt werden extremst geil und kurz vorm Orgasmus

Ich hab gerade gegoogelt und gelesen, dass nur ca 20% der Frauen 'vaginal - ich bezeichne es jetzt mal als Orgasmus nur durchs reine penetrieren ohne zusätzliche kkitorale Stimulation kommen und 46% der Frauen regelmäßig einen Orgasmus vortäuschen 🤔🙄

Mir ist es unbegreiflich warum Frauen das machen und bis ich das irgendwo gelesen habe, hätte ich niemals gedacht, dass eine Frau sowas macht. Ich verstehe auch den Sinn nicht.

Ich hab auch noch nie nach dem GV zu einem Mann gesagt, dass ich einen Orgasmus hatte. Wenn ich einen habe (ich stimuliere immer zusätzlich klitotal) dann merkt das der Mann

Wie war denn der erste GV mit Deiner Frau,? Hatte sie da auch einen Orgasmus ohne jede weitere kkitorale Stimulation?

Ich denk mir immer, dass Frauen die Orgasmen vortäuschen das ja dann quasi immer machen müssen wenn die sagen die hatten einen , sonst merkt das der Mann doch.

Ich könnte und wollte keinen Orgasmus vortäusvhen und der Mann der meinen Orgasmus miterrlebt, würde es auch sofort merken

Wenn ich merke, das wird bei mir nichts, hab ich das immer direkt gleich beim GV gesagt, damit der Partner nicht auf mich wartet
****007 Frau
1.900 Beiträge
@*****naM
Da jeder meiner Orgasmen anders ist würde das der Mann nicht immer merken.

Es gibt Frauen die täuschen Orgasmen vor weil der Mann den Druck hat das nur dann der Sex gut ist. Wir machen solange weiter bist du kommst. Und druck blockiert den Kopf.

Nicht jede Frau kann so kommen.
Und bevor diskutiert wird wird vorgetäuscht.

Auch Männer können vortäuschen (nicht so leicht)

Ich finde es nicht schlimm wenn Frauen das für sich entscheiden es gibt für alles Gründe.
Offene Kommunikation erfordert Arbeit.
Selbst arbeit und gemeinsame.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Zitat von *******007:
@******986
Für mich sind meine Orgasmen unterschiedlich und auch andere Frauen haben das hier beschrieben.

Bleib bitte bei für mich ist das nicht unterschiedlich, danke.

Es geht um die biologische Funktion und die ist immer gleich...ein orgamsus fühlt sich oft unterschiedlich an das man den körperlich Ablauf trotzdem nicht anders 😉.
****007 Frau
1.900 Beiträge
Das stimmt so nicht wie ich es nachgelesen habe.

Denn der weibliche Orgasmus ist sehr Kompliziert es passiert viel im Kopf und es gibt ja viele verschiedene Arten.
Und so kann die Stärke etc jedes mal anders sein.
Und auch die Menge wie sich alles anspannt etc und wie viele Hormone ausgeschüttet werden.

Der weibliche orgamsus ist auch noch nicht komplett erforscht. Meiner Meinung nach.

Ich kann jedenfalls sagen das die Orgasmen je nach Körperteile alleine weil es eine andere auslösende köprerdtelle ist. Nach meinen empfinden anders ablaufen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@******986 was ist die biogische Funktion "des Orgasmus"?
*********8383 Mann
1.262 Beiträge
Zitat von *****ard:
vaginal noch nie

klitoral mittlerweile fast immer wenn der Mann sich nicht völlig doof anstellt.
:)
******986 Frau
3.150 Beiträge
Zitat von *****ara:
@******986 was ist die biogische Funktion "des Orgasmus"?

Na wie ein Orgasmen körperlich abläuft . Ansteigen der Erregung, anschwellen der geschlechtsteile, und dann das zusammen ziehen der Gebärmutter bzw Muskulatur. Und der ist beim Orgasmen immer gleich egal welche Stimulation es gibt. Deswegen ist die Unterscheidung zwischen klitoral und vagibal total schwachsinnig. Dann musste man ja auch nen nippel Orgasmen usw usw erwähnen. Ein Orgasmen bleibt ein Orgasmen egal wie der Weg dahin ist.
****007 Frau
1.900 Beiträge
Wenn ich einen Nippel orgasmus habe ist der natürlich anderes als ein Vaginaler?
Den die brüste fühlen sich dabei wesentlich anders an als bei einem vaginalen oder analen orgasmus.

Die Brüste spannen sich mit an.

Etc.

Ist aber nicht wichtig nur meine Meinung als jemand der viele verschiedene haben kann das jeder anders ist vom gefühl.
Und auch von der Länge und auch von der Hormon Ausschüttung.
(Auch wenn der Ablauf in der Theorie evtl gleich ist. )
******und Frau
4.315 Beiträge
Beim Orgasmus kommt es doch nicht auf die biologische Funktion an. Da geht es um das Gefühl. Und vaginale Orgasmen fühlen sich zumindest für mich anders an als klitorale oder anale Orgasmen.

Und aufgrund der Andersartigkeit der verschiedenen Orgasmen im Gefühl gehe ich auch - wie @*******007 - davon aus, daß dabei verschiedene Hormone oder zumindest in einer anderen Zusammensetzung ausgeschüttet werden, je nach Orgasmusart.

Ich denke, daß es durchaus Gründe gibt, warum vaginale Orgasmen bei mir nachhaltiger und befriedigender sind als klitorale (von denen ich mindestens 3 bräuchte um einigermaßen "satt" zu sein für den Moment) oder anale (die direkt im Anschluß eigentlich noch einen vaginalen Orgasmus benötigen, da zwar schön, aber nicht nachhaltig befriedigend). Da das so unterschiedlich auch im Ergebnis ist, gehe ich eben davon aus, daß es nicht einfach die gleiche Funktion ist, wie @******986 das darstellt.

Aber wie gesagt, auf die Funktion kommt es mir auch gar nicht darauf an, sondern auf das Gefühl und wie nachhaltig das für mich ist.
****007 Frau
1.900 Beiträge
@******und
Schön beschrieben.
Dem stimme ich zu.
Und allgemeine annahmen auf alle zu übertragen funktioniert ja sowieso nicht.
Jede Frau ist anders gebaut allein deshalb wird das bei jeder anders ablaufen.
Kleine oder große scharmlippen etc.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Wir kommt man auf die Idee das da andere Hormone sind nur weil es sich anders anfühlt 🤪. Meine Orgasmen fühlen sich jedes mal anders an obwohl ich nir durchs lecken komme 🤷‍♀️
****007 Frau
1.900 Beiträge
Weil ich das nachgelesen habe.

Es kommt auf den Zyklus auf das "abschalten" können an.

Und dazu ist ja wie oben erwähnt jede Frau anders gebaut.

Es gibt Prozesse die da in Gang gesetzt werden und das heißt deshalb ja nicht das es jedes mal genau gleich abläuft.

Wir drehen uns hier allerdings im Kreis.
******und Frau
4.315 Beiträge
Genau. Da wir uns im Kreis drehen und das auch nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun hat, lassen wir jetzt einfach mal so stehen, daß @******986 da eine andere Meinung und Einstellung zu hat.

Alles gut. Es kommt hier ja auch nicht auf einen wissenschaftlichen Exkurs an, sondern der TE möchte wissen, ob es Frauen gibt, die rein vaginale Orgasmen bekommen können... *zumthema*
**********irbel Frau
362 Beiträge
Only once..

Einmal. In diesem Falle stimmt "einmal ist keinmal" nicht. Wurde absichtslos so davon überrascht, das Gefühl hat sich eingebrannt.
Schön.. wie ein Geschenk ohne Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.