Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1844 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14910 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?

*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Wurde absichtslos so davon überrascht,
finde ich in diesem Zusammenhang eine sehr lustige beschreibung... *gg*
***_T Mann
211 Beiträge
"Ich bin mitten im Thema. Ich achte darauf, dass der Beitrag nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist." Habe den Artikel wiedergefunden...

Wer am Rande des Eingangsbeitrags weiteres Interesse an möglichen wissenschaftlichen Hintergründen bis hin zur Raketenwissenschaft hat

Zitat von *****ara:
@******986 was ist die biogische Funktion "des Orgasmus"?

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/der-ursprung-des-weiblichen-orgasmus/

klitoral, vaginal....sinnvoll unbedingt beides ganzheitlich zu akzeptieren... und vor allem, wenn schon das Thema Orgasmus in den thematischen Zielfokus gerät - wie sollte es auch achtsam respektvoll anders sein - die ganze Frau zu sehen/zu erreichen.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Ich übersetze das Thema unterschiedliche weibliche Orgasmen mal zum besseren Verständnis für mich als männlichen Laien, der ich aber durchaus ebenfalls unterschiedliche Orgasmen sogar bei mir selbst erlebe:
Es mag Ähnlichkeiten geben, jedoch ist dennoch alles daran jedesmal einzigartig *g* (so vielleicht?).
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Der Te will doch nur wissen, ob das sein kann, dass Frauen ohne zusätzliche Stimulation rein durch Penetration kommen können. Gibt es.
Meine vaginalen Orgasmen spürt mein Lover nicht so wie die heftigen Kontraktionen beim klitoralem Orgasmus. Dass ich bei der vaginalen Variante fast ohnmächtig werde und von ihm runterkippe, könnte theoretisch ja auch Theater sein. Den Unterschied kann er nicht erkennen und das verunsichert. Verstehe ich.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
*offtopic*
"unbedingt" / "die ganze Frau"/ "achtsam"/ "respektvoll" , @***_T ?
Ach nö. Manchmal war und ist mir bei ficken so gar nicht danach.
Hoffe, das ist für dich in Ordnung.
*ironie*
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Mann kann es mit der Achtsamkeit auch übertreiben....
**********irbel Frau
362 Beiträge
Habs mir nicht getraut zu schreiben, aber klingt so nach "heute fische ich mit dem Empathieköder".
*******ase Mann
374 Beiträge
Mann könnte aber auch den Eindruck gewinnen, das man an der Käsetheke erstmal fragen sollte, wie frau es denn gerne hätte. *haumichwech*

Ich frag mich inzwischen schon ein bisschen, wie mann bei spontanem Sex da die Chance haben sollte, es richtig zu machen, ohne erstmal mit einer "Orgasmusanamnese" die Stimmung zu killen. Aber wie meine beste Freundin immer sagte: "Wenn Du's nur falsch machen kannst, kannst Du auch machen was Du willst."
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von *******ase:
Ich frag mich inzwischen schon ein bisschen, wie mann bei spontanem Sex da die Chance haben sollte, es richtig zu machen, ohne erstmal mit einer "Orgasmusanamnese" die Stimmung zu killen.
Naja, bevor es überhaupt zu mehr Körperlichkeit kommt, stelle ich durchaus klar, daß ich es nur härter mag. Nur hart ficken und kein drumrum. Kein Gegrabbel und Gefummel, kein Lecken, sondern nur Ficken. Wer da nicht mit klar kommt, ist bei mir nicht richtig.
Klare Kommunikation.
*****usB Mann
3.820 Beiträge
Ich glaube wenn Mann den Schlüssel findet fürs Schloss....zwischen ihren Ohren....sie dort ordentlich verbal berührt wo sprichwörtlich alles zusammen fliesst, kann sich Frau aussuchen, ob sie schon durch Nippelspielchen oder kuschliges Vögeln zum Orgasmus kommt, auch wenn das vielleicht die Ausnahme bleibt.
******und Frau
4.315 Beiträge
@*****usB
Interessant, dass Du Dich offensichtlich als Frau siehst, dass Du solche Einblicke in das Leben einer Frau bieten kannst und im Frauenforum mitdiskutierst, wo eindeutig nur Frauen gefragt wurden. Gleiches gilt übrigens auch für alle anderen Männer, die meinen hier beitragen zu können.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*****usB
Nein, bei mir schon mal nicht.
Das sollten sich Männer nicht einreden.
**********irbel Frau
362 Beiträge
@*******ase
PeoplePleaser, wer braucht die?
Wer fordert ne Orgasmusgarantie?
Nur weil weibliche Orgasmen komplexer sein können soll Mann doch nicht zum Misanthrop werden oder sich überfordert fühlen.
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Wer fordert ne Orgasmusgarantie?
Naja, ich gebe zu, Sex ohne erfüllenden Orgasmus ist für mich schlechter Sex... jetzt schlagt mich ruhig, weil ich die armen Männer vermeintlich unter Druck setze.... Aber ganz ehrlich: Ich brauche keinen Sex ohne erlösenden Orgasmus.
*******ase Mann
374 Beiträge
@**********irbel

Eine Orgasmusgarantie gibt's eh nicht, weder bei Frau noch beim Mann. Mir geht's eher um das Gegenteil: Wie kriegt mann raus, was bei frau eben gar nicht geht, ohne die Frage zu stellen "Wie hättest Du's denn (nicht) gerne?" Wenn mann's einfach ausprobiert ist es ja schon zu spät.
**********pitze Frau
1.488 Beiträge
In dem man sich langsam rantastet?

Sollte nicht so schwer sein, ein wenig Feingefühl mitzubringen.
***_T Mann
211 Beiträge
Zitat von *******ant:
*offtopic*
"unbedingt" / "die ganze Frau"/ "achtsam"/ "respektvoll" , @***_T ?
Ach nö. Manchmal war und ist mir bei ficken so gar nicht danach.
Hoffe, das ist für dich in Ordnung.
*ironie*

na klar, völlig in Ordnung, wichtig war mir nur die klassische Sichtweise von einigen wohlwollend zu erschüttern, nämlich: "Ich date heute Frau ... nehme ich mir den Kitzler oder die Vagina vor?"

Aber jede Frau insbesondere so wie sie mag. Keine Ironie und schon gar nicht Emphatieköder *hypno*

an einige gefragt:
warum dürften Männer nicht aktiv in diesem Beitrag nachfragen und Informationen zum Thema geben solange es keine Frauenfachantwort zur Eingangsfrage ersetzt??

Da oben ist keine gezielte Einschränkung "bitte Antworten nur von Frauen" zu lesen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Der TE fragte Frauen, nicht ohne Grund im Frauen Forum.
Eigenes Erleben, eigenes Empfinden, mit eigener Vagina war wohl gefragt.

Die Frauen öffnen sich, berichten über ihr persönliches Empfinden, und dann kommen Männer dazwischen und sagen:
meiner Meinung nach ist es aber so, oder so bei Frauen. Ach was.
Das haben sie selber so mit ihrer Vagina, mit ihrem Kitzler gespürt?

Können Sie so gesehen, wahrgenommen haben, bei Ihren Frauen.

Sie haben es jedoch nicht in Ihrer VAGINA gefühlt.
Haben die keine!

Das ist einfach immer nur noch lästig ,wenn Männer meinen , Frauen deren Welt erklären zu müssen.

Nachfragen dürfen Männer sicher alles,
Aber bitte erklärt uns doch nicht unser Fühlen. *klugscheisser*
**********irbel Frau
362 Beiträge
@*******ase
Währenddessen Hirnakrobatik ob nicht ein NoGo gestreift wurde?
Spätestens wenn ich die Auswirkungen des überflüssigen Denkvorgang bemerke, ist es vorbei mit meiner Lust.
Es recht machen zu wollen.. gibt kaum nen größeren Abtörner.
@******und das tut mir fast leid.
***_T Mann
211 Beiträge
@*******elle. Da hast du völlig Recht wenn es soweit kommt. Ist aber hier nur in einem angebotsartigem Fall passiert, der sich wohl jetzt zurückhält. Und ein Fall sind nicht gleich alle Männerbeiträge.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Sorry, da ist jeder Mann, der in diese Richtung schreibt, schon zu viel.

Welche Frau soll sich noch dazu frei äußern, wenn dann sofort ein Mann kommt , und es besser weiß?
****eis Frau
1.331 Beiträge
Ja! Ohne Probleme!

Glaub mal deiner Frau! g
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von **********irbel:
@******und das tut mir fast leid.
Braucht es überhaupt nicht. Mir geht es gut damit. Ich habe keinen Sex ohne mehrfache (vaginale!) Orgasmen. Weil vorher schon klar ist, was ich brauche und was mir beim Sex wichtig ist.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *******ase:
Mann könnte aber auch den Eindruck gewinnen, das man an der Käsetheke erstmal fragen sollte, wie frau es denn gerne hätte. *haumichwech*

Ich frag mich inzwischen schon ein bisschen, wie mann bei spontanem Sex da die Chance haben sollte, es richtig zu machen, ohne erstmal mit einer "Orgasmusanamnese" die Stimmung zu killen. Aber wie meine beste Freundin immer sagte: "Wenn Du's nur falsch machen kannst, kannst Du auch machen was Du willst."
Ich persönlich würde zu Kommunikation VOR besagten Aktionen raten... könnte dazu führen, dass es für beide toll wird *zwinker*

Und ich wüsste auch nicht was daran verwerflich sein sollte sich gegenseitig mit Kopfkino anzuheizen.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ***_T:

klassische Sichtweise von einigen wohlwollend zu erschüttern, nämlich: "Ich date heute Frau ... nehme ich mir den Kitzler oder die Vagina vor?"
Und das ist eben der Punkt:
Das ist nicht dein "Job".
Und wer es nicht versteht, weil er Frauen nicht einfach mal zuhört, dem wirst auch du es nicht erklären können. Völlig egal, ob wohlwollend oder Peng.


Aber jede Frau insbesondere so wie sie mag. Keine Ironie und schon gar nicht Emphatieköder *hypno*

Muss man das wirklich extra erwähnen,
"jede, wie sie mag"?
Es kann hier doch nicht darum gehen, allgemeingültige Gebrauchsanweisungen zu finden.

Mal ehrlich: in letzter Zeit machen Themen, in denen es um Frauen und ihre Sichtweisrn geht, hier wirklich überhaupt keinen Spaß mehr.
Und irgendwelche random Massageangebote sind nicht das Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.