Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?
Hallo zusammen,ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der Frauen beim Sex kommen und die meisten davon auch nur durch klitorale Stimulation. An sich ein alter Hut, aber diesmal hat mich die Zahl stutzig gemacht: meine Frau kommt nach eigener Aussage fast immer, und zwar vaginal. Aber nicht rückwirkend, quasi als Zusammenfassung ihrerseits betrachtet - die Aussage basiert auf meiner eigenen Beobachtung, wie oft sie danach eben sagt, einen Orgasmus gehabt zu haben.
Hinzu kommt, dass sie sich praktisch nie zusätzlich mit der Hand stimuliert. Das kommt zwar vor, aber nur als Extra und quasi nie beim Orgasmus - demnach hätte sie rein vaginale Orgasmen.
Ich vertraue meiner Frau: wenn sie sagt, dass sie gekommen ist, dann glaube ich ihr das. Aber die Zahlen sprechen halt eine andere Sprache, und ich wüsste ehrlich gesagt trotz jahrelanger Ehe nicht, woran ich ihren Orgasmus zweifelsfrei erkennen könnte. Kontraktionen merke ich keine, und einen Feuchtigkeitsschub stelle ich auch nicht fest (sie ist aber überwiegend von Haus aus schon recht feucht, sodass das schwer festzustellen ist).
Könnt ihr denn rein durch vaginalen Kontakt zuverlässig kommen? Für wie häufig haltet ihr das?
Vielleicht beschönigt meine Frau die Zahl ihrer Orgasmen mir zuliebe doch ein bisserl