Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
zum Thema
Anal für alle - Deutschland (10.06.2024)64
Bist du enthusiastisch und erfahren im Bereich Analspiele, möchtest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Love - Alles über Anal Q & A - Deutschland (17.06.2024)

*******gut Frau
448 Beiträge
ab wann und wo
finde ich den beitrag ?! hab es leider verpasst
****rl Frau
87 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******gut:
ab wann und wo
finde ich den beitrag ?! hab es leider verpasst

Hallo!
Die Livestream-Aufzeichnung wird im Juli in der JOYclub-Mediathek im Bereich Sex Education verfügbar sein: Mediathek
Wir geben euch Bescheid, sobald sie online ist!

Liebe Grüße,
CPGirl
JOY-Team
**********rling Frau
266 Beiträge
Das mit der Analmeditation wurde von mir gestern direkt mal am Sexpartner ausprobiert und kam fühlbar gut an.
Sehr schöne Erfahrung.
Danke für diesen Tipp.
****rl Frau
87 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********rling:
Das mit der Analmeditation wurde von mir gestern direkt mal am Sexpartner ausprobiert und kam fühlbar gut an.
Sehr schöne Erfahrung.
Danke für diesen Tipp.

Es freut mich zu hören, dass du das, was du im Livestream von Mareen gelernt hast, in die Praxis erfolgreich umgesetzt hast!
Wenn du das Thema Meditation interessant fandest, bieten wir nächsten Montag zusammen mit dem Hypnokink-Team ein neues kostenloses Livestream-Event für alle JOYclub-Mitglieder an. Wenn du noch kein Mitglied bist, empfehle ich es dir sehr!
Anale Entspannung durch Hypnose

Viel Spaß!
Profilbild
*********holl
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass Ihr dabei wart. Und entschuldigt nochmal die technische Herausforderung mit dem Chat und den Fragen. Zum Ende konnte ich ja noch einige aufgreifen und habe auch schon vorher in meiner Improvisation einige mit abgedeckt.

Mir hats Spaß gemacht. Und das Thema ist imme rnoch ausbaufähig. Immerhin: Ab Juli ist das JOYclub Tutorial online.
***ou Mann
951 Beiträge
Alles ist gut.
Guter Vortrag mit vielen Deteils, um sich selbst zu reflektieren und Deine Anregungen mitzunehmen.
Danke.
****rl Frau
87 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

die Aufzeichnung des Q&A-Livestreams wird in ein paar Tagen in der Mediathek online sein...
In der Zwischenzeit: Der JOYclub-Kurs über Analsex, an dem Mareen Scholl als Coach teilnimmt, ist jetzt für euch verfügbar! *top*

Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
CPGirl
JOY-Team
*****r69 Mann
3.050 Beiträge
Habe den Kurs von
Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging
gerade komplett angeschaut und als letzte Erkenntnis bleibt langsam langsam langsamer...
Werde meine Session zeitlich verdoppeln
*knicks*
****rl Frau
87 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,
das Warten hat ein Ende, die Aufzeichnung von Mareens Livestream ist jetzt in unserer Mediathek verfügbar: Mediathek: Anal Love - Alles über Anal Q&A
Ich wünsche euch viel Spaß! *freu2*

Viele Grüße,
CPGirl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.