Suche für Bondage/BDSM geeignete Location in Dresden
Hallo in die Runde,seit einiger Zeit durfte/darf ich Erfahrungen im Bereich Bondage/BDSM sammeln.
Es fasziniert mich sehr und ich möchte gerne weiter gehen. Leider fehlt es mir/uns dafür an der geeigneten Location.
Vielleicht kennt ihr die Filme von kink.com. Diese Locations haben eine krasse Wirkung auf mein Sub-Herz.
Ich finde es reizend, wenn man so viele Möglichkeiten zum Fixieren hat.
Also Deckenbalken oder Haken, gut platzierte Ösen oder andere Befestigungsmöglichkeiten.
Es sollten also möglichst viele und flexible Möglichkeiten zum Fixieren vorhanden sein, sodass man in den Positionen sehr vielfältig sein kann.
Kennt ihr geeignete und günstige Apartements oder Hotels/Stundenhotels in Dresden oder Umgebung, die derartige Eigenschaften aufweisen?
Evtl. auch Airbnb oder Privatvermietung.
Es muss kein fertiges SM Studio sein ... also ohne Andreaskreuz, Lack, Ketten und Leder usw. Das törnt mich eher ab. Viel wichtiger ist, dass man dort selber mit seinen Seilen kreativ sein kann.
Wichtig wäre eben weitestgehende Diskretion und die Möglichkeit ungestörte, intime Zweisamkeit auszuleben.
Hinweis: Ja, die Locations hier im Joyclub habe ich mir schon angesehen!
Eure Erfahrungen würden mich stark interessieren. Eventuell könnte man ja auch mal zusammen diese Location besuchen/nutzen.
Vielen Dank und Liebe Grüße!