Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Zuhause ist da, wo: (...)87
Vorhin las ich einen Artikel im Spiegel, worin der Autor einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bevor ihr von zu Hause losgeht?

*******ase Mann
423 Beiträge
Zitat von **C:
Und ganz wichtig: Ist der Hosenstall zu? ;-)

Richtig, das überprüfe ich in der Regel vor dem Rausgehen, nach dem Rausgehen und am Aufzug nochmal. *lol*
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *******ase:
Richtig, das überprüfe ich in der Regel vor dem Rausgehen, nach dem Rausgehen und am Aufzug nochmal. *lol*

...das hört sich schon ein wenig nach Zwangsstörung an... *g*
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Ich bin ein ausgemachter Morgenmuffel, es dauert Stunden bis ich stöhnend in Gang komme. Hätte ich keine festen Routinen, ich würde es gar nicht raus schaffen. Zuerst Radio mit DLF an. Dann nach so 30 min. nach dem Aufstehen setzt langsam bei Kaffee und Zigarette auf der Terrasse meine Hirntätigkeit ein. Ist dann die Morgentoilette geschafft, ich angezogen, muss alles an seinem Platz sein. Also Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Zigaretten und meine Tasche mit Lesebrille, Heftern, Federtasche, Laptop usw. Das muss am Abend vorher fertig sein, sonst fehlt was. Dann Fenster und Herd checken, wobei letzterer eigentlich von allein abschaltet. Ja, dann gehts los. *lach*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Ich klopfe mich nach Schlüssel, Portemonnaie und Handy ab. Oft landet meine Hand auf dem Schlüssel in der Tasche während ich leise "Handy" sage oder auf dem Portemonnaie wenn ich "Schlüssel" sage. Dann muss ich nochmal von vorn anfangen. *kopfklatsch*
*******ase Mann
423 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ase:

...das hört sich schon ein wenig nach Zwangsstörung an... :-)

Sicher ist sicher. *zwinker*
**C Mann
12.694 Beiträge
...etwas OT aber dennoch passend:

Ein Pfarrer sieht, wie die Bauerbeiter gegenüber der Kirche sich am Feierabend
immer bekreuzigen. Er spricht die Arbeiter an und beglückwünscht sie für ihre
Frömmigkeit. Sagt einer: "Nein Herr Pfarrer, zum Feierabend checken wir immer:
Mütze auf? Brille in der rechten Hemdentasche? Brieftasche in der linken Hemdentasche? Hosentüre zu?"
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Katzen füttern

Checken, ob das Wichtigste dabei ist: Geldtasche, Handy, Schlüssel

Haustür absperren

Wenn ich in die Arbeit fahre, dann habe ich nach dem Aufstehen vorher noch Zähne geputzt und mich gewaschen bzw. geduscht, Kaffee gekocht, ein Jausenweckerl und etwas Obst eingepackt. Wenn der Tag davor Telearbeit war, auch den Laptop und die Chipkarte.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Da ich zu den Spießern gehöre die schon Abends Klamotten rauslegen, Kaffeemaschine bestücken, Tassen hinstellen samt Thermosbecher sowie Brettchen/ Tupperware oder bei Spätdienst am Vortag schon das Mittagessen eintuppern und bereit stellen,
beschränkt sich der Ablauf auf das Minimum.

Kaffee an, trinken, Rest in den Thermosbecher.
Morgentoilette inkl. schminken,
Anziehen,
Brot schmieren, Gemüse dazu oder halt das Mittagessen aus dem Kühlschrank holen und einpacken,
benutztes Geschirr abwaschen,
bei Frühdienst nen lieben Zettel für Menne schreiben- liegt auch einer morgens für mich da,
Tupper in den Beutel, Handtasche schnappen, Schlüssel in die Hand und ab aufs Rad.

Schlicht und einfach.
*******a_67 Frau
154 Beiträge
Zitat von *****yna:
Ich verabschiede mich von meinen beiden Katzen *katze* , die das Glück haben, im Bett liegenbleiben zu können, wenn ich aufstehen muss. *neid*

wohl das Wichtigste wenn man morgens aus dem Haus geht...! *katze* knuddeln und den beiden Fellchen versichern dass Mami bald wieder Zuhause sein wird ... *wua*
*******ant Frau
31.162 Beiträge
"Mami"? *schiefguck*
Nö- im Leben nicht war ich die Mami "meiner" Tiere.

Sorry, but cringe.
Nicht persönlich nehmen, bitte!
Einfach: immer.
********oman Frau
297 Beiträge
...anständig und in Ruhe frühstücken. Ohne Frühstück geht's bei mir nicht vor die Tür *happy* weil dann werd ich knatschig.

Soulfulwoman
*blume*
*****i61 Mann
Morgens: Kaffee, Kaffee, Kaffee,... Pipi und dann los.
Abends: Duschen, Rasieren, anziehen und ab dafür *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.