Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Zuhause ist da, wo: (...)87
Vorhin las ich einen Artikel im Spiegel, worin der Autor einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bevor ihr von zu Hause losgeht?

Was macht ihr bevor ihr von zu Hause losgeht?
Hi

Was machst ihr bevor ihr von zuhause losgeht

1 ich gehe noch aufs wc

2 ich trinke und esse etwas

3 ich mache meine köperpglege
Extra noch mal

4 schließe Türen und festerer achte darauf das der Herd aus ist der Kühlschrank zu ist

5 nehme Dinge wie Schlüssel Hedy Geldbeutel und Wasser mit

6 ich achte das alle Lichter aus sind
Und das der wasserhan zu ist

7 jeh nach Wetter nehme ich Sonnencreme
Jake wegselsachen mit

8 nehme Snacks mit Trockenobst
Für den kleinen Hunger mit

Was macht ihr bevor ihr loszieht
Was nimmt ihr so mit
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Ich verabschiede mich von meinen beiden Katzen *katze* , die das Glück haben, im Bett liegenbleiben zu können, wenn ich aufstehen muss. *neid*

Ich habe immer einen Regenschirm dabei, das ist mit Fönfrisur dringend notwendig. *huebschmach*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Schuhe anziehen. *zwinker*
*****976 Paar
17.832 Beiträge
Kontrollieren ob ich eine Hose anhabe.*hutab*
**********lchen Mann
12.832 Beiträge
Kommt erstmal drauf an wo man hingeht wenn man das Haus verlässt.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Fenster zu, kontrollieren ob Aschenbecher abgedeckt ist - Handtasche checken: Handy, Schlüssel, Portemonnaie,
Müll mit runternehmen.

Des weiteren verlasse ich nie die Wohning ohne Betten gemacht und abgewaschen zu haben.

Bei längerer Abwesenheit (Club zb) zusätzlich gucken dass der Herd aus ist (Angewohnheit noch vom Elternhaus) - und während mindestens bis zur Hälfte der Fahrzeit noch dran denken und zweifeln und den Fahrer damit nerven *lol*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich versuche mich daran zu erinnern, wie das Leben ohne Zeitdruck war..und dann muss ich auch schon los..
***an Frau
10.907 Beiträge
Eigentlich nervt mich das Procedere mit dem Wohnungsschlüssel beim Verlassen der Wohnung, aber ich vergewissere mich trotzdem immer, ob ich den Wohnungsschlüssel auch wirklich bei mir habe bevor ich die Tür von außen ins Schloss fallen lasse.

Ich find mein Verhalten diesbezüglich schon fast pathologisch *haumichwech*
*********ff2_0 Paar
222 Beiträge
Sie
Wenn Männe zu Hause bleibt bekommt er ein Küsschen. Und immer einen letzten Blick in den Spiegel, vor der Türe ob ich die richtigen Schlüssel habe bevor ich die Türe zuziehe.
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
So eine große Liste habe ich Gott sei Dank nicht mehr . 😀
Schuhe anziehen, Schlüssel, Handy und Geld und los geht’s .

So eine lange Liste erinnert mich an die Zeit wo mein Sohn noch klein war . Da musste man , bevor es losging , gefühlt erst einen Koffer packen . 😏
Schreckliche Zeiten .🙈
Kuscheltier einpacken
Sportkleidung kita
Schlafkleidung kita
Kühltasche mit zwei Flaschen und Snacks, für spielplatz(nach der Kita)
Geldbörse
Handy
Taschentücher
Deo
Wechselkleidung kind
Feuchttücher
Regenjacke
Schlüssel
********1277 Mann
123 Beiträge
So eine Liste wäre mir viel zu stressig.
Schuhe anziehen, Geldbeutel einstecken, Schlüssel einstecken, raus.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche morgens von der Bettkante bis zur Türe max 15 Minuten. Vorrangig, weil meine Espressomaschine so lange aufheizt.

Da liegt quasi alles griffbereit: Kleidung, Schlüssel, IPhone/Kreditkarten, Brille. Omnia mea…
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Ich würd die Kleidung anziehen und nicht nur greifen. *oh*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Garnichts, Hängt alles am Nagel, und liegt vor der Tür. Am Abend bereitgelegt. Einen Kurzen gibts in der Firma. Und jeder, der mich in der ersten halben Stunde blöd anmacht, kriegt saures.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********round:
Ich würd die Kleidung anziehen und nicht nur greifen. *oh*

Ich stecke den Schlüssel sogar ein! *huch*
*******ant Frau
31.162 Beiträge
• Zunächst mal überlegen, ob es nicht am nächsten Tag auch noch reicht, aus dem Haus zu gehen.
• Kopf unter Wasser hängen, Haare mit den Fingern kurz durchkämmen.
• Nervenkostüm checken (nur kurz, da es sich unterwegs sowieso meistens ändert)
• Zur Zeit: aussortierte Bücher etc. einpacken, um sie in einem der Tauschregale in der Umgebung los zu werden
• Kontrolle des Rucksackinhaltes
• Letzter Blick in den Spiegel
• Horchen, ob die nervigen Nachbarn gerade wieder mal im Treppenhaus "wohnen", ggf abwarten
• Mich über das Haustürchloss ärgern
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
@********1277 So eine lange Liste ist auch nervig .
Aber leider notwendig wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist . Da kann man besser 5 Minuten länger vorbereiten als das man später was vergessen hat .
Da kann ganz schnell die Stimmung des Kindes kippen und damit die Stimmung des Ausflugs .

Gott sei Danke hört das ja mit den Jahren auf .
*****ica Frau
363 Beiträge
Ich brauch da nicht lange.

Ich such meine Tasche, schnapp mir den Schlüssel, der eh am Türschloss innen steckt, denke mir, dass ich lieber nochmals schnell aufs Klo husche, ignoriere den Müll gewissenhaft, der runter zum Müllcobtainer gebracht gehören würde und das war es auch schon. Ich sprerre eigentlich nicht mal zu, ich schmeiß nur zu. Der Schlüssel wird mit Band um den Hals gehängt. Bis zum Auto.
******ood Paar
261 Beiträge
Na, das kommt drauf an wohin und wer Zuhause bleibt. Ich gehe im Schlafanzug mit Puschen schnell mit dem Hund noch ne Runde vor die Tür, da mache ich vorher gar nichts. Ich ziehe Schlappen an und gehe los.

Ist keiner Zuhause oder ich nehme die Kinder mit gibt's ne ellenlange Liste die mal mehr mal weniger eingehalten wird. Türen kontrollieren, Wickeltasche, Licht im Flur aus. Handy, Portemonnaie, Schlüssel zusammen kramen und los.
Kitty
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Kommt drauf an, wohin ich gehe.
Zur Arbeit?
Jemanden besuchen?
Einen speziellen Ausflug machen?
Einkaufen?
In den Urlaub fahren?

Auf jeden Fall die Musik aus machen und gucken ob die Fenster zu sind und dann die Wohnungstür abschließen.
*******ase Mann
423 Beiträge
Abklappern linke Hosentasche: Ist der Geldbeutel dabei?
Abklappern rechte Hosentasche: Sind Handy, Taschentücher und Schlüssel dabei?
Abklappern hintere Hosentasche: Sind Kondome dabei? (Man weiss ja nie...)

Alles andere findet sich.

Klar, je nach Anlaß muss auch noch ne Tasche/ein Rucksack mit, aber darum kümmere ich mich dann schon bevor ich das Haus verlasse.
**C Mann
12.694 Beiträge
...was ich mache? Checken, ob ich Haus- und Autoschlüssel, Geldbeutel und Handy einstecken habe. Und ganz wichtig: Ist der Hosenstall zu? *zwinker*
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Checken, ob Fenster und Türen zu sind, Herd und Musik aus.

Mitnehmen: Geldbörse, Schlüssel, Wasser, Kekse. Im Sommer Handtuch und Wechselshirt, Deo, Kamm, falls ich länger unterwegs bin.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Bevor ich die Wohnung verlasse, checke ich immer die Fenster. Im Winter checke ich die Heizung. In den warmen Monaten giesse ich meine Rosen, Kräuter und alles sonstige was ich gesetzt habe oder einfach wächst. Beim allerletzten Blick kontrolle ich, wie aufgeräumt es in der Wohnung ist. Ich will einen aufgeräumten Haushalt. Eine Tasse oder einen Teller der rumsteht, oder eine Hose im Schlafzimmer die über dem Sofa hängt, finde ich nicht schlimm. Es muss ja auch aussehen, dass hier jemand lebt. Schmutz finde ich schlimm. Es kommt vor, dass ich nochmals mit einem Lappen die Problemzonen in der Wohnung eliminiere. Staub und Schmutz, davon habe ich auf meinen Outdoor Reisen oftmals genug. Fahrt mal 28 000 km und ohne Putzfimmel ist jede Tasche, jedes Auto innen eine verstaubte Müllhalde. Auf meinen Reisen habe ich genug oft coole Camper von aussen gesehen, weniger cool war die Sauberkeit im Innenbereich. *gruebel*. Ich habe ein Subaru Kombi, der auf den Namen Traktor hört.
Meine Reisebegleiterinnen haben den selben Anspruch an die Sauberkeit auf Reisen.

Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.