Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

******ode Mann
248 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********an64:

uuuuuund ich kenne Plätze im Wald... da findet uns keiner 😉.

Der Stoff, aus dem Krimis gemacht werden, *angsthab*.

*lol*

Und jetzt der Refrain:

🎶🎵 Jeanny - quit livin' on dreams! 🎵🎶

😂
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Ja, so ähnlich, @******ode . *lach*
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
Outdoor-Sex bedeutet für mich Sex in der Natur, im Grünen. Früher häufiger mal, in jungen Jahren. Da war man noch unbefangen und hat sich weniger Gedanken um alles gemacht.
Strand, Seeufer, im Wasser, Wald, Friedhof (*rotwerd*). Kann man alles machen, so RICHTIG gut war es nie. Insbesondere im Wasser ist ziemlich mau, da fehlt die Schwerkraft. Viechzeug gehört irgendwie dazu, wenn es im Rahmen bleibt.

Zuschauer brauche ich defintiv keine, Wildkameras gab es damals noch nicht. Die Gefahr, heute von solch einer aufgezeichnet zu werden - da würde ich es mir doch noch mal überlegen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Outdoor ist für mich alles, was in der Natur stattfindet und nicht in Räumlichkeiten

Outdoor-Sex findet daher draußen statt: im Wald, auf der Wiese, im Kornfeld, im Maisfeld, am Strand, im Wasser, hinterm Gebüsch, hinter der Hecke, unterm Baum, im Park auf der Bank, usw.

Und ja, Sex auf der Wiese hatte ich einmal ... nie wieder ... Ameisen waren noch harmlos *lol*
********uJeu Mann
94 Beiträge
Mücken sind dieses Jahr viel mehr.
*****bel Frau
1 Beitrag
Alles außerhalb von geschlossenen vier Wänden. Wobei ich Baustellen dann trotzdem zu Outdoor zähle.

Meer ja, Sand lieber nein.
Hallo

Nun , ich möchte nicht unbedingt Sex im Wald 😞 da würde mich schon eine dunkle Burgruine eher interessieren 😀

Lg . LadyM
********chaf Mann
7.784 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******NIAC:


Wo findet in Eurer HAUPT-Assoziation zu "Outdoorsex" dieser statt?...

Bei mir ploppt da sofort ein "Lost Place" ins Hirn. Im Sommer. Mit Decke bewaffnet (nein, ich mag auch keine Ameisen an mir. *zwinker* ). Weil es einfach so besondere Orte sind, die ganze Geschichten erzählen. Und man dann selbst Teil dieser Geschichte ist.

Das Nebenthema hier, Sex im Park oder auf dem Friedhof, nun ja, da sagt uns der Gesetzgeber doch schon, dass es da zu Problemen führen kann und dann auch würde. Beides ist anzeigbar, Störung der Totenruhe wäre das eine, Erregung öffentlichen Ärgernisses das andere.
Sprich, wer drauf steht, soll er/sie doch.
Sich aber nicht drüber aufregen, wenn sie dann erwischt werden.
Das wäre dann wohl der teuerste Fick des Lebens, dünkt mir. *zwinker*
*********_Punk Mann
11 Beiträge
Strand, Wald, Weizenfeld...
****hab Mann
7 Beiträge
Unterm Himmelszelt

Eine sternenklare Nacht, ein knisterndes Lagerfeuer oder Sonnenschein, Sonnenaufgang oder Untergang.. und nur Schatz und dann eine kuschlige oder auch wilde heiße Zeit… das ist für mich Outdoorsex.
*****naM Frau
182 Beiträge
Ich assoziiere damit unbequem, miesen Sex, Mücken, Sand, Stress und geizige Männer - brauch ich alles nicht
👍LIKE!

Aber wenn Outdoor, dann am liebsten gut vorbereitet! Nur an einem Platz an dem man wirklich alleine ist kann man sich wirklich entspannen. Dazu eine schön große Picknickdecke, vielleicht ein kleines Picknick und Snacks, schönes Wetter damit man nicht friert… Dann kann ein solcher Moment zu einem besonderen Erlebnis werden an das man sich noch lange erinnert..
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
Outdoorsex und „gut vorbereitet“ widerspricht sich irgendwie selbst *lol*
******ind
350 Beiträge
Outdoor kann alles sein.

Es kann ein Ausflug mit dem Auto sein, der Kofferraum wurde zum gemütlichen Nest umgebaut und man fährt einfach dahin wo man möchte und schaut was dann passiert 😁

Kann aber auch der Badesee sein, der verwinkelte Plätze bietet.

Möglichkeiten gibt es viele und alle haben für mich ihren Reiz, daher ja. Ich finde outdoor Sex durchaus erregend
*********niac Frau
887 Beiträge
Klares 👎

Die alten Highlights

Am Strand gab es ordentlich Sand im Getriebe. Danach im Auto wurde es nicht besser.

Bei einem Spontanstop auf einem Waldweg, war leider die Motorhaube des Autos noch zu heiss.

Ich assoziiere mit Outdoorsex eigentlich ungemütlich, schnelle Nummer zwischendurch, unentspannt, nix für mich.

Outdoor ist für mich alles wo es keine Wände und Decken gibt.
********deUp Mann
2.456 Beiträge
Ich assoziiere mit Outdoorsex nicht automatisch PiV.
Kommt mir hier so vor, als wenn die Fantasie nichts anderes hergibt.
*******ase Mann
374 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Outdoorsex und „gut vorbereitet“ widerspricht sich irgendwie selbst *lol*

Wieso? Klar, Outdoorsex ist oft spontan, aber wenn man mit seinem Sexpartner geplant draussen unterwegs ist, sei es zum Baden, Campen oder Picknick dann kann man schon auch die Möglichkeit in die Vorbereitungen einbeziehen, dass man auch Sex haben wird.
Ich find diesbezüglich nur spontan gut
**om Mann
356 Beiträge
Meine erste Assoziation: im Gebüsch in einem Park oder neben einem Spazierweg in der Natur, etwa an einem Fluss.

Ich hab es auch schon abends in einer ruhigeren Gasse in einem (fremden) Hauseingang gemacht. Auch am Rand eines Feldes. Und auf einem Parkplatz.

Weitere Ideen: Strand (auf einer Unterlage wegen des Sands oder im Gras), Balkon, Garten, auf der Motorhaube des Autos, Baustelle, verlassene Häuser/Ruinen, Hinterhof, unter Brücken (zwischen den Säulen kann man sich gut verstecken).
*********niac Frau
887 Beiträge
Also, gut organisiert, in einem schönen, abgeschlossenem Gelände.
Mit Picknick und passendem Rahmen.
Ein nettes Plätzchen, 2 gutgebaute Jungs mit Fächern die für Kühlung sorgen. Champagner im Eiskübel und leiser Musik im Hintergrund. Bei Bedarf ein Moskitonetz und wenn der erste Kerl nicht mehr kann, noch ein Ersatzspieler *liebguck*

Ich glaube, das könnte mir auch als Outdoorsex gefallen😈
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von **********pitze:
Outdoorsex und „gut vorbereitet“ widerspricht sich irgendwie selbst *lol*

Wieso? Klar, Outdoorsex ist oft spontan, aber wenn man mit seinem Sexpartner geplant draussen unterwegs ist, sei es zum Baden, Campen oder Picknick dann kann man schon auch die Möglichkeit in die Vorbereitungen einbeziehen, dass man auch Sex haben wird.

Campen, egal ob im Zelt oder im Wohnwagen, würde ich nicht als Outdoorsex bezeichnen. Das ist Sex in den eigenen vier Wänden.

Alles andere klingt nach (durch)geplantem Sex, das wäre nichts, was mich reizen würde.

Aus meiner Erfahrung: Outdoorsex hat sich immer spontan ergeben.
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
„verlassene Häuser/Ruinen, Hinterhof, unter Brücken„

*schiefguck*
Das sind für mich alles Orte, die ich mit gammelig, schmutzig und schlimmerem assoziiere. Da würde ich dankend verzichten.
****ma Paar
1.381 Beiträge
Beim FKK am See. Am FKK Strand. Im Pool. Bank am Wanderweg.
Wir liegen gerne nackt in der Sonne. Es dauert dann meistens nicht sehr lange bis wir anfangen zu Fummeln.
*****018 Paar
115 Beiträge
Alles was außerhalb der 4 Wände ist..
Schon viel probiert mit guten und schlechten Erfahrungen.
Strand und Sand ist absolut blöd für uns. Dünen omg Alptraum wenn man von grabelzeug gebissen wird.
See hmm.. Ameisen fand mein Mann nicht so lustig...
Aber : nee Bank ( wo man Geld holt)
Auto drin und draußen.
Wald Hochsitz oder stehen am Beach ..
Alles was prickelt und gefährlich ist. Umkleidekabine auch gut..
Wir glauben da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt und jeder muss für sich selber entscheiden was man mit outdoor in Verbindung bringt..
*****976 Paar
17.206 Beiträge
Bei uns am See, parken im Sommer sehr viele unbewachte Cabrios, die hätten mich irgendwie schon immer mal gereizt...

*lol* *popp* *sonne* *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.