Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

**om Mann
356 Beiträge
Zitat von **********pitze:
„verlassene Häuser/Ruinen, Hinterhof, unter Brücken„

*schiefguck*
Das sind für mich alles Orte, die ich mit gammelig, schmutzig und schlimmerem assoziiere. Da würde ich dankend verzichten.

Ich muss es auch nicht jeden Tag haben. Lieber ist mir ein gutes Hotel. Aber zur Abwechslung kann es auch mal ganz prickelnd sein. Und nein, nicht alle Hinterhöfe und Ruinen sind gammelig und schmutzig.
*****tty Frau
567 Beiträge
Meine Favoriten sind aktuell Aussichtstürme/Plattformen. Ein schöner Blick in die Landschaft und da oben gibt es weniger Insekten.
Zitat von **********pitze:
Outdoorsex und „gut vorbereitet“ widerspricht sich irgendwie selbst *lol*
Ganz und gar nicht! Gut vorbereitet ist nur die schönere und entspanntere Version zur schnellen Nummer 😜
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Gilt im VW Bus bei offener Schiebetür mit Blick auf die Brandung als Outdoor? Ist ja Opendoor.
Das war schon nett und gemütlich, vorallem, als es zu regnen begann. Kuschelig drinnen, dramatisch draußen. Das Naturerlebnis war mir dabei allerdings wichtiger als der Sex.
*********Engel Paar
889 Beiträge
Er: Outdoor im Sinne des Wortes ist für mich ausschließlich unter freiem Himmel, wo auch immer. Als echtes Naturkind weiß ich, wie man Sand im Getriebe, Ameisen, Mücken, Bremsen und Zecken meidet.
****hab Mann
7 Beiträge
Zitat von *****tty:
Meine Favoriten sind aktuell Aussichtstürme/Plattformen. Ein schöner Blick in die Landschaft und da oben gibt es weniger Insekten.

Genau, das ist die richtige Einstellung 😁👌
*********her61 Paar
5 Beiträge
Wir denken an einen Sternenhimmel über uns, absolute Stille und ein Glas Wein oder Aperol dabei.
So hatten wir Sex schon einmal vor unserem Ferienhaus in der Provence, aber auch zuhause (wir leben sehr ländlich und einsam). Das sind dann Momente, an die wir uns sehr gerne erinnern
outdoor....
Am Strand,egal ob am Meer oder Binnensee. Tiere egal welcher Größe und Beinzahl haben mich dabei noch nie gestört. Es kommt auch auf die Tageszeit an.
Outdoorsex vor etwa 45 Jahren
Bild ist FSK18
**********er_54 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen, ja wir mögen schon früher hatten wir das häufig im Wald und am See bei unseren Radtouren und da gab es noch nicht so viel von den Viecher wie z.B. Zecken. Heute sind wir schon in einem Fortgeschrittenem Alter und da lass ich mir schon gerne mal einen Blasen in der Natur und das macht meine Liebste auch gerne, wobei sie da meine Privathure spielt. Gruß und schönen Sonntag
**********_mind Frau
217 Beiträge
Also im Auto ,im Wald,am See..Hauptsache wirklich ungestört.
So Quickis an öffentlichen Plätzen wie Umkleidekabine finde ich etwas schäbig,aber hey,jeder wie es es braucht..
Als jemand der sich gerne in der Natur aufhält bei richtigen Wetter,wunderschön..
Das Licht im Wald,die Geräusche,der Geruch..das sind ganz andere Stimmungen.
Niemals sowas allerdings bei nem ersten Date.
Und ich bin gerne vorbereitet mit Decke,Kissen,Wein und Träubchen wenn man gleich noch was Picknicken möchte..
Also auf voll entspannt wunderbar!
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******fant:
Zitat von *********an64:

uuuuuund ich kenne Plätze im Wald... da findet uns keiner 😉.

Der Stoff, aus dem Krimis gemacht werden, *angsthab*.

*lol*

Oder einfach Geocacher.
******tiM Mann
6 Beiträge
Bei mir werden Erinnerungen wach an Bergwanderungen. Auf dem Weg wieder runter einfach, spontan und schnell eine kurze (nicht romantische, sondern geile) Nummer schieben. Das geht hinter einer Hütte oder kurz den Weg verlassen und um die Ecke biegen.
Wenn man dann daheim ist kommt die ausführliche "Nachbereitung" des Quicky. Da darf denn der Kopf die Situation wieder rausholen und man kann einfach entspannt genießen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ***********pitze:
Outdoorsex und „gut vorbereitet“ widerspricht sich irgendwie selbst *lol*

Warum? Gerade auf den bereite ich mich vor! Das eine schließt ja das andere nicht aus, das wäre bei Spontansex so.
*********r_ZH Frau
320 Beiträge
Kornfeld, Maisfeld, Wiese mit hohem Gras.
Kann man machen, wenn einem egal ist, dass dem Bauern/Bäuerin ihre Arbeit sabotiert, gar zerstört wird.
Wohin entsorgt ihr die gebrauchten Kondome?

Im Wald, dem Spielplatz, dem fremden Schrebergarten, dem See oder anderen Outdoorplätzen?
Soooo unkompliziert, ist das nicht … der schnelle Fick, die sofortige Triebbefriedigung irgendwo draussen.
Zumindest dann nicht, wenn Verantwortung, Rücksicht, Teil des Vokabulars, Handeln und Denken sind.
Von See, Strand, Bank an einem Feldweg bis zum Parkplatz 👍🏽
********stin Frau
477 Beiträge
Ein Bett im Kornfeld ...
Beim Outdoorsex ist
Das Dach der Himmel
Das Bett der Baum, Fels, Bergwiese, Heu, Boot, Ufer, Schnee und natürlich Ladefläche/Autohaube/Schlitten/Quad.

Man spürt die Sonnenstrahlen, das Mondlicht, den Wind, das Sternefunkeln, den Regen, die Schneeflocken, die Lagerfeuerfunken - alles fern weg von Waschmittel und gestärkten Laken und der Idealtemperatur. Outdoor bin ich mit meiner Lust Gast bei Flora und Fauna und den Elementen.

Mehr als Umbegebung vielleicht noch Assoziationen zur Art und Weise wie "Quickie" oder "Sehr Spontan Sex". Seltener ein direkt geplantes Rendezvous auf der Picknickdecke. Dennoch schadet es beim Dating nie, ein paar Minimum-Verkehrsrequisiten in petto zu haben.

Nicht zum Outdoorsex zählt: Mile High Club, andere Orte als das Schlafzimmer, (Hotel, Zelt, Koje, Almhütte, Bus, Auto, Stall, Umkleide, Fahrstuhl, Treppenhaus ...) Dogging, Parkplatzsex , der explizite Kick des Erwischtwerdens usw.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_ZH:


...

Wohin entsorgt ihr die gebrauchten Kondome?
Im Wald, dem Spielplatz, dem fremden Schrebergarten, dem See oder anderen Outdoorplätzen?
Soooo unkompliziert, ist das nicht … der schnelle Fick, die sofortige Triebbefriedigung irgendwo draussen.

...


Ich gehe davon aus, dass das Thema "Umweltschutz" für jeden von uns normal sein sollte und dass JEDER seine Rückstände mitnimmt nach Sex in welcher Umgebung auch immer!!!
*****EIZ
1.071 Beiträge
Das passiert, wenn man vor dem Blowjob, der Gefühle wegen, die Schlappen rausnimmt! *ggg*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Ist aber auch ziemlich eklig wenn man beim Gassigehen mit dem Hund mitten im Wald blutige Damenbinden, gebrauchte Kondome sowie suspekt aussehene Papiertücher findet. Mir kommt das große K.

Sorry fürs Offtopic!

g/w
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
Danke. Mir kommt grad das Frühstück hoch. Aber Recht hast du!
*****EIZ
1.071 Beiträge
Dazu noch die ganze Doggybag-Scheisse, perfekt eingetütet! Ach, lassen wir das. Gebrauchte Lümmeltüten gehören natürlich in den Restmüll!
Hier fand gerade unser Outdoorsex statt ...
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Wenn ich danach gehe, wieviel Zecken mein Hund sich dieses Jahr schon ein gefangen hat, trotz Frontline, habe ich darauf gar keine Lust mehr.
******x21 Frau
1 Beitrag
Ja und nein...Wald und Ameisen/ Mücken - ähm nee, danke
So ne mehr oder wenige einsame Burg im Nichts, über die Brüstung gelehnt und dabei noch die Aussicht geniesen... 😈
*****508 Mann
40 Beiträge
...auf einem Aussichtsturm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.