Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4953 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

*****EIZ
1.071 Beiträge
Zitat von **********_mind:
Also im Auto ,im Wald,am See..Hauptsache wirklich ungestört.
So Quickis an öffentlichen Plätzen wie Umkleidekabine finde ich etwas schäbig,aber hey,jeder wie es es braucht..
Als jemand der sich gerne in der Natur aufhält bei richtigen Wetter,wunderschön..
Das Licht im Wald,die Geräusche,der Geruch..das sind ganz andere Stimmungen.
Niemals sowas allerdings bei nem ersten Date.
Und ich bin gerne vorbereitet mit Decke,Kissen,Wein und Träubchen wenn man gleich noch was Picknicken möchte..
Also auf voll entspannt wunderbar!

Stimmt! Grundsätzlich ist es draussen schon schön. Ich fühle mich dann schon verbunden mit der Natur, die Sonne auf der Haut, ein Windhauch, Vogelstimmen, die Gerüche von Kiefern - oder Tannenadeln, das hat schon was. Ich fühle mich dann schon sinnlicher, aber damit es sinnlich sein kann muss es schon ungestört sein.
*******elle Frau
35.014 Beiträge
Wir sind das letzte Mal im Auto geflüchtet ,weil ein weiterer Wagen dort ankam und direkt neben uns parkte. Beim völlig leeren Parkplatz.

Handy Videos schossen uns durch den Sinn....
Also unterbrochen und weg.
Ich wäre da gerne mit meinem Freund dabei gewesen und wir euch beobachtet und Stöhnen hören wollen
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Outdoor kann sehr wohl schön als auch ungestört sein, sowohl von Mensch als auch Getier. Ich erinnere mich da an eine warme Sommernacht auf dem Trampolin im eigenen Garten unter Sternenhimmel ... Überhaupt kein Problem, in jedweder Hinsicht. Eigentlich wollten wir nur gemeinsam Sternschnuppen schauen, but that escalated quickly ...

Sonst war Outdoorsex oft beim Wandern, aber abseits der Wanderwege, außer Sicht- und Hörweite, auf einer mitgenommenen Decke.
Oder ein Blowjob auf einer Bank, den wir jederzeit hätten abbrechen können, wenn sich jemand genähert hätte (und zumindest ich hätte das rechtzeitig gesehen).
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Outdoorsex... da gibt es ja viele Möglichkeiten und dabei Romantik nicht zu zerstören kann schon gelingen.
Auf verlassenem Jägerhochsitz Rehe beobachten, am einsamen Waldseeufer die Alliteration "f*ckende Frösche" stilgetreu ins Englische übersetzen, sich's gemeinsam im Zelt gemütlich machen ...alles, was idw 'draußen' ist halt.
*********_7666 Paar
114 Beiträge
Primär ist Outdoorsex draussen ... positiv assoziieren wir damit Sonnenstahlen auf der Haut ... vielleicht das rauschen eines Bachs. Es kann wirklich sehr schön und erregend sein. Auch der Kick beobachtet zu werden ist reizvoll.
Aber es sollte ein Ort sein bei dem nicht andere ohne es zu wollen damit konfrontiert werden ... vor allem Kinder.
Für viele ist der Outdoorsex aber auch einfach eine günstige Option mit anderen Sex zu haben, wenn man es nicht in den eigenen 4 Wänden machen kann, z.B. weil die Ehefrau/LAG zuhause ist.
Männer bieten diese Möglichkeit gerne an ... man spart sich ja etwaige Hotelkosten oder den Eintritt in den Swingerclub. Gerne auch angeboten wird der Sex im Auto oder Camper, durchaus auch im Winter *schock*

Was auch nicht ohne ist, und ziemlich dreist ist dass es viele "Zuschauer" gibt die meinen Sie müssten unbedingt filmen.
Es ist halt kein safe space wir z.B. im Club. Und man kann es gar nicht kontrollieren wenn man "zu Gange" ist.
Tja und wie schon erwähnt ... Mitbringsel wie Mückenstiche oder ein Zeck ist halt auch ein Nebengeräusch des Outdoorspasses.
****on8 Frau
17 Beiträge
Das wäre ein wunderbares Plätzchen - kein Gekrieche und keine Späne an unerwünschten Stellen, keine Menschen bei Regen und schon gar nicht morgens um vier.
Dafür knisterndes Holz vom Feuer und mit dem Erwachen des Gefieders von Vogelgezwitscher begleitet.
So in etwa wäre meine Assoziation von Outdoor-Vergnügen... unter anderem.
*****L25 Frau
249 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Outdoor kann sehr wohl schön als auch ungestört sein, sowohl von Mensch als auch Getier. Ich erinnere mich da an eine warme Sommernacht auf dem Trampolin im eigenen Garten unter Sternenhimmel ... Überhaupt kein Problem, in jedweder Hinsicht. Eigentlich wollten wir nur gemeinsam Sternschnuppen schauen, but that escalated quickly ...

Sonst war Outdoorsex oft beim Wandern, aber abseits der Wanderwege, außer Sicht- und Hörweite, auf einer mitgenommenen Decke.
Oder ein Blowjob auf einer Bank, den wir jederzeit hätten abbrechen können, wenn sich jemand genähert hätte (und zumindest ich hätte das rechtzeitig gesehen).


Trampolin... oh wow *ggg* *love3*
Kurz und knapp: Bäume, Hauseingänge, Parkbänke, Säulen. Alles wo man sich dagegen stützen und was halbwegs sauber ist - und man selber noch sauber bleibt. Schließlich geht's danach in der Regel oft weiter.😅
Oder man halbwegs schnell abbrechen kann. Wobei ich das ehrlich gesagt noch nie hatte...

Auto ist für mich indoor, genauso wie wenn man gezielt irgendwo hingeht und das ganze vorbereitet.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Am Ende sind es immer die Klassiker, Wald, Wiese, Freibad, Bank, Hochsitz, Auto, Seeufer, Rhein-Siegufer, Parkplatz ...
******on2 Paar
176 Beiträge
Wir mögen es Outdoor, haben im Sommer immer eine Decke im Kofferraum.
Natürlich muss der Platz Wald und Wiese geeignet sein.
Oder auch am Strand bei Vollmond in einer warmen Nacht, ein Traum
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Gegen Dämonen und Ameisen hilft der Salzkreis um die Picknickdecke.

g/w
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *********kend:
Gegen Dämonen und Ameisen hilft der Salzkreis um die Picknickdecke.

g/w
Hilft das denn auch gegen Zecken ... ?
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Gegen Zecken hilft Schwarzkümmelöl oder Kokosfett.
****007 Frau
1.900 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********kend:
Gegen Dämonen und Ameisen hilft der Salzkreis um die Picknickdecke.

g/w
Hilft das denn auch gegen Zecken ... ?

Definitiv gegen Schnecken 🐌 *lol*
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Und ein Kreis mit Räucherstäbchen hält Moskitos ab. Mir wird nur leider schlecht von zuviel Rauch.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******gan:
Zitat von *********kend:
Gegen Dämonen und Ameisen hilft der Salzkreis um die Picknickdecke.

g/w
Hilft das denn auch gegen Zecken ... ?

Da hilft es, wenn frau laut und deutlich klarmacht: "Die einzige, die hier saugt, bin ich!!!"
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von ********iebe:
"Die einzige, die hier saugt, bin ich!!!"

Hilft dann auch gegen Vampire oder nicht?

g/w
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Natürlich.

Außer gegen weibliche. Oder homosexuelle.
*******nna Frau
223 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Gegen Zecken hilft Schwarzkümmelöl oder Kokosfett.


und mein Kopfkino sieht gerade einen mit Kokosfett einbalsamierten Po einladend paniert mit Schwarzkümmelkörnchen..... *g*
*******elle Frau
35.014 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Gegen Zecken hilft Schwarzkümmelöl oder Kokosfett.

Dann stinkt man zwar, wie ein Iltis, ist aber Insekten frei? *witz*
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Gegen Zecken hilft Schwarzkümmelöl oder Kokosfett.
Stimmt. Darauf rutschen sie aus.*baeh*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Und in Sonne gibts ne knusprige Kruste vom Kokosfett

g/w
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Gegen Schnecken hilft alternativ auch ein Kreis aus Bierfallen.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
*nachdenk* wobei mich Schnecken halt auch noch nie am Outdoorsex gehindert haben: Ich will da ja nix eintopfen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.