Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

****007 Frau
1.900 Beiträge
Zitat von ********elen:
Outdoor ist es nur wenn dir derweil eine fette Nacktschnecke das Bein hoch kriecht.
Cockblock Gastropoda.
*gehirnschnecke*

Darauf war mein Beitrag gemünzt *lol*
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Also mir ist mal beim Grillen eine Schnecke 🐌 am Bein hochgekrochen ,
voll ekelig.
Da saß ich aber ja still herum.
In Bewegung wird das hoffentlich nie passieren.
****tat Mann
904 Beiträge
ich kenn jetzt der Verfasser oder die Verfasserin nicht...

wer möchte such nach lösungen wer nicht möchte nach Argumenten , warum das nix is...

so kommt mir das vor... in ner lauen Sommernacht ...barfuss mit verbundenen Augen
geführt werden.. ist bzw kann tatsächlich recht spannend werden..... ich hab da sehr
schöne Erinnerungen.... an einen sehr schönen Spaziergang ... mit Tunnelspiel Brennesseln
ne ordentlichen Spanking session... und seh intensiever Nähe..... Sie unbekleidet und ich angezogen... ( das Grundstück ist nicht einsehbar )
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
In der Lobau aufgewachsen, kenne ich aus frühen Outdoor Erlebnissen auch noch Blutegel, die sich festsaugen und mich kann man mit Androhung von klassischem Outdoorsex gut verjagen. Es geht nichts gegen ein sauberes Bett mit Fliegengitter.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Wenn ich die Wahl hab zwischen Hirnhautentzündung und einem nicht so appetitlichen Aroma ist wohl klar was das kleinere Übel ist
**********_mind Frau
217 Beiträge
Also Zecken usw kann man sich doch auch so beim spazieren einfangen, insofern man viel in der Natur unterwegs ist.
Ameisen sind allerdings ernsthaft rabiat je nach Art.
Deswegen ist das ganze eher weniger etwas für Menschen die sonst nie den Fuß freiwillig in einen Wald setzen.
Glaub wenn man sich bisschen auskennt hat man klar Vorteile, was Platzauswahl und ähnliches betrifft..
Müll mitnehmen nie vergessen,finde ich selbst z.b respektlos der Natur gegenüber.
****tat Mann
904 Beiträge
jich hab noch einen... schlimmer geht es bestimmt..
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Das mitm Müll wäre wieder n Thema für sich aber es hilft halt nicht viel und ist immer nur ne augenwischerei wenn einmal im Jahr rammadamma Veranstaltet wird und aber an 365 Tagen alles munter fleißig in der Pampa liegen gelassen wird
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Wollt ihr noch ein paar Geschichten aus der Lobau lesen über zertretene Frösche, die zwischen den Zehen kleben oder Nacktschnecken, die durch die Badeschlapfen kriechen und und....
Ich denke in der Natur ja an viel, Sex ist selten dabei.
******ack Paar
158 Beiträge
Wir treiben es gerne draußen, aber dann bitte mit Komfort. Im Sommer gerne auf unserer Terrasse wenn das Pubertier uns sturmfrei gibt. Außerhalb unserer eigenen Freiluftzone ficken wir outdoor aus Prinzip dann auch nur auf einem überdachten Lounger oder Strand-Himmelbett, egal ob in den Bergen oder am Meeresstrand. Logischerweise mit einer Dusche in unmittelbarer Nähe. Eine unterwegs oft nur mögliche Minimalhygiene vor und nach dem Sex ist nun mal nicht unser Ding. Erst Recht wenn sie gänzlich unmöglich ist. Wir bevorzugen saubere Hände und angenehm duftende Körperfrische, egal wo und mit wem wir gerade aktiv sind oder sein möchten. Ist im Wald oder sonstwo unterwegs ja eher schwierig, erst Recht wenn man bereits mehrere Stunden nach der letzten Dusche draußen oder sonstwo unterwegs war. Triebhafter Outdoorspaß, auch mit mehreren Leuten unbedingt, aber eben nur im passenden Rahmen.
****sum Mann
4.668 Beiträge
Die Hindernisbahn. Auch in späteren Jahren wurde es nicht besser... *flop*
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
Das Highlight meiner Wohnung ist eine (weitgehend) uneinsehbare Terrasse direkt am Kornfeld. Die habe ich seinerzeit immer (zum Sonnen) mit zwei ausgedienten 1x2 Meter- Matratzen und Strandtüchern ausgestattet. Inkl. HWS-Kissen. Viel bequemer als jede Liege. Kühe in Sichtweite. Diese brennende Sonne auf der Haut hat schon was.
Ohne Liegefläche wird mit zunehmendem Alter doch alles (z.B. einsame Waldbank) irgendwann zu unbequem...
**kc Paar
1.452 Beiträge
Sex draussen ist etwas schönes, wenn es nicht zu kalt ist, ob auf der Terrasse, im Wald am Baum lehnend, am Badesee wenn nicht einsehbar, im Wasser, im oder am Auto.
Gibt so viele schöne Möglichkeiten.....
**********irbel Frau
362 Beiträge
Schnecken nur bei Slowsex?

Auf nem Trampolin hatte ich auch mal geile Gefühle @********iebe.
Ich lag drauf und telefonierte, er legte sich unters Trampolin und strich meinen Körper ab.
Klingt komisch, war aber so. Quasi in der Luft schwebend berührt zu werden.
Ging dann weiter ..
****87 Frau
4.643 Beiträge
So haben mich die Mücken an der Nordsee zugerichtet. 33 Stiche nach 2 Stunden draußen in kurzer Bux. An Outdoorsex gar nicht zu denken 🙈
Bild ist FSK18
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Oh weh, das ist echt übel und gemein.
Nun stelle man sich diese Stiche an anderer Stelle vor! *panik*
*******yne Mann
177 Beiträge
Jägerhochstände sind mittlerweile fest in meiner As­so­zi­a­ti­onskette wenn ich einen sehe...
Die durften gern mal herhalten *g*
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *******yne:
Jägerhochstände sind mittlerweile fest in meiner As­so­zi­a­ti­onskette wenn ich einen sehe...
Die durften gern mal herhalten :)
Aber nicht wenn sie neben einem Biotop sind!
Mücken lieben mich. Blutgruppe 0 🥴
**********irbel Frau
362 Beiträge
Zeckenstich an stillender Vorhofbrustwarte und am unteren Lidrand kenn ich!
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Wer nicht selbst zum Blutspenden geht wird dann unfreiwillig abgezapft 😇😇
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wer nicht selbst zum Blutspenden geht wird dann unfreiwillig abgezapft 😇😇
Zum Blutspenden darf man erst ab 50 Kilo.
Die Zecken interessiert das leider nicht.
****tat Mann
904 Beiträge
da bekommt maso ne ganz andere Bedeutung..
******us3 Mann
28 Beiträge
Ich liebe Autobahnparkplätze...bzw. ein wenig rein in die Natur. Oder am Strand, aber auch da etwas ins Hinterland
Als erstes assoziiere ich mit Outdoorsex spontane Geilheit und Gier! Das macht es spannend für mich, weil - wenn optimal - er aus der Atmosphäre untereinander heraus, gerne ungeplant und einfach aus einer wilden Triebigkeit entsteht ... ...der Ort ist zweitrangig, das kann die Leiter eines Hochsitzes, hohes Gras, ein Parkplatz, eine Lichtung oder eine Schutzhütte, etc. sein.
********1971 Mann
41 Beiträge
Outdoor-Sex hat seinen besonderen Reiz, auch wenn es häufiger mal Pannen gibt, die beide dann zum Lachen bringen. Sei es, das eine oder mehrere Bennesseln übersehen wurden, oder Ameisen am Po.... oder ein Jogger der beim Vorbeilaufen aufs Autodach klopft und viel Spass wünscht... und sich beide Beteiligten erschrecken und lachend dann irgendwann weitermachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.