Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

*******ant Frau
30.646 Beiträge
Zecken.

Nee, ja, also: ich mag Natur und Sex in der Natur, aber inzwischen würde ich verlassene Industriegebiete mit viel Beton und Stahl bevorzugen.

@****az
Vorsichtig! *lol*
Für den Spielplatz bei Nacht bin ich hier schon mal richtig zur Sau gemacht worden (und blockiert, aber das gestehe ich jedem zu, *g* ).
******ode Mann
247 Beiträge
Outdoor kinky Fotos machen ist ja schon kompliziert genug, weil es gefühlt keine 10 Quadratmeter im Rheinland gibt, auf denen niemand mit dem Rad fährt oder mit seinem Hund rausgeht.
Mir persönlich also zu unentspannt.

Obwohl so ein Picknick im Sonnenuntergang mit einem lecker Vino stelle ich mir schon sehr nice vor.
( mit sehr großer Decke wegen der Viecher )
***sk Paar
56 Beiträge
Wir haben gerne outdoor Sex aber immer auf unserem Grund der sehr weitläufig ist und die Wiese zur Zeit sehr hoch gewachsen ist. Mit Campingdecke ist das ganze dann auch recht komfortabel...

Spontan einfach so im Wald ist uns etwas zu gefährlich oder eine nette Wildkamera die alles schön fest hält ....
Primär Wald. Dort habe ich auch schon Nachwuchs gezeugt.

Beim Aufschrauben einer Vagina im Wald um diese Jahreszeit (dieses Frühjahr schon gemacht) muss man in der Tat auf Insekten - vor allem Fliegen 🪰 🦟 - achten. Steht die Mumu erst mal offen wie ein Scheunentor, wollen die da alle reinfliegen. 🤷🏻‍♂️
********amer Mann
242 Beiträge
In einer schmalen Gasse, hinter einem Mauervorsprung.
*********ichy Paar
10.023 Beiträge
Outdoor ist außerhalb von Gebäuden.
*****L25 Frau
249 Beiträge
Dachterrasse unterm Sternenhimmel 🤩, Boot, Parkbank, Strandkorb, Aussichtsturm 😊
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Bin da auch eher bequem ausgelegt, ob Bett, Sofa, Küchentisch…
Outdoor: Strand…nie wieder
Meerwasser: gute Idee, Umsetzung suboptimal
Wald: kommt auf die Frequenz an. Im Kern spannend, aber sich aufeinander einlassen, eher nicht.
Auto: ich bin zu groß, also unbequem
Balkon: kann man machen *g*
****r60 Mann
1.057 Beiträge
Eigentlich mag ich Outdoorsex, aber im Wald und auf Wiesen denke ich mehr an Zecken als an Mücken oder Ameisen.
Wenn ich sehe wieviele Schröder nach einem Waldspatziergang mit nach hause schleppt vergeht es mir dann doch.

Im eigenen Garten auf kurz gemähten Rasen mit einer Decke sehr gerne.
*******ase Mann
374 Beiträge
Ihr müsst ja alle ganz süß sein - wenn ich mich auf die Wiese lege werde ich doch nicht gleich von tausend Viechern überfallen. Naja, außer ich leg mich wirklich in eine Ameisenstrasse.

Und Sex heißt ja nicht zwingend Penis in Vagina. Meine schönsten Outdoorerlebnisse waren Fingern/Handjob auf einer Bank in einer versteckten Laube im Schloßpark von Sanssouci und unter einer Decke am Lagerfeuer. Und einmal PiV im See - da haben wir uns hinverlegt nachdem wir gemerkt haben dass der Strand keine gute Idee ist. *xd*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne ja zwei Arten der Outdoor Aktivitäten – die eine ist Wandern, wenn Herz und Gepäck so leicht, müffeld scheissegal im Schlafsack und mit einer Route, einem Ziel. Das ist so ein Ego Trip, da masturbiere ich nicht mal, weil ich mich schon so genug ausfülle. Unbesiegbar.

Die andere ist Glamping, am besten noch mit Wohnwagen oder Camper, auf jeden Fall aber mit großzügigem und gut abdichtetem Zelt, sowie einer Luftmatratze, die besser als viele Hotelbetten ist - und noch zur Spielwiese gekoppelt werden kann. Und einem Espressokocher für die Stärkung danach.
Da ist dann auch Platz für Spielzeug im Gepäck.
Wundervoll.

Aber einfach hinterm Busch… neeee

Angeblich wurde ich aber beim Ansitz gezeugt. 😎
*********rees Frau
475 Beiträge
Strand, Wald, See, Garten, Kornfeld….übersll, wo man definitiv unbeobachtet ist, ist es wunderbar.
Dem geht ja dann auch, oft, eine gemeinsame Unternehmung voraus, die einen von der Zivilisation wegführt, eine Wanderung, eine Fahrradtour,… schlicht gemeinsame Zeit, die man mit Outdoorsex dann noch krönt.

Als No-Go assoziiert sind bei mit/uns Orte, an denen man beobachtet wird, die also nicht einsam genug sind oder zu nah an zivilisatorischen Trampelpfaden und Routen.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Der gute alte Balkon. Leider wird unserer seit einem Straßenumbau direkt von der Laterne lichtgeflutet. Macht aber deswegen so ein richtiges outdoorfeeling.

g/w
****_MS Mann
501 Beiträge
Ich mag Picknicks - solche mit Essenskorb, Sitzdecke oder einer ähnlichen, bequemen Unterlagen.

Und es liegt ja (eigentlich/hoffentlich) nahe, sich zum gemütlichen Hinsetzen und Schlemmen nicht genau dann/dort niederzulassen, wo man von Mücken, Ameisen oder sonstigen Plagegeistern belästigt wird.
Auch bevorzuge ich eine Stelle, wo man möglichst für sich allein und ungestört ist (also nicht im Stadtpark wo man sich evtl. u.bspw. sich mit ballspielenden Jugendlichen rumschlagen muss).

Ich denke, dieses Szenario erlaubt die Nutzung der Picknickdecken auch für super(i.S.v. "mehr als)-kulinarische Verwendungen im "Outdoormodus" *zwinker*
******uss Frau
63 Beiträge
Parkbänke im Stadtwald. Und große Picknickdecken und Hollywood-Schaukeln. Und die Plattform des "Wald-Hochhauses" hier (leider kameraüberwacht, daher wirklich nur in meiner Fantasie).
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Irgendwo am Wasser. Wenn wir mit unserem Kayak unterwegs sind und paddeln halten wir oft an, wo niemand sonst hinkommt. Das ist unser privater Garten Eden. Zwischendurch noch grillen und baden und der Tag ist perfekt.
**********kness Mann
39 Beiträge
Ich hatte schon oft Outdoor-Sex. Wenn man gemeinsam unterwegs ist und einen plötzlich die Lust überkommt, sollte man das raus lassen - finde ich.

Da waren z.B.:
Wald (im Stehen bzw. Hocken beim Lecken und sie beim Blasen),
Schlauchboot auf dem Badesee (geritten worden),
Geräte-/Heuhütte sofern das als Outdoor zählt, denn es gab zwar ein Dach und Wände, aber keine Tür, sondern eine permanente Öffnung (die Dame auf einen Heuballen gelegt, dass war ihr danach tatsächlich ein bisschen unangenehm. Es war doch ein wenig Getier drin welches danach auf ihrem Rücken unterwegs war und auch Heu klebte hier und da auf der Haut)
Außenbereich Berghütte (auf einem Tisch, auf/an einem Holzstapel)
Am Strand etwas geschützt und nicht gut einsehbar hinter einer Düne auf recht festen Boden mit Decke.

Ich mag Outdoor. Aber zugegebenermaßen sind das eher Quickies gewesen - das Risiko erwischt zu werden sorgt für eine gewisse „Beeilung“. Aber Tiere waren eher selten ein echtes Problem.
****6rp Paar
4.509 Beiträge
Im dichten Wald sind wir auch nicht zu finden, da wo es so viel Ungeziefer gibt.

Manchmal geht es auch im Stehen. Sonst gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten und unsere Decke ist auch immer im Auto.
****tat Mann
904 Beiträge
laue Sommernacht zu Haus...Gartenführung mit verbundenen Augen... bis zum Brennessel Feld
*********lebee Mann
1.490 Beiträge
Auf dem nicht einsehbaren Balkon . . .
. . . im Sommer . . . geschützt von Lavendel gegen Stechinsekten und so . . .

Vergleichbar mit der Pickup-Ladefläche, dem Yacht-Deck, Pool, etc. . . .

Ansonsten sind für mich die besten Outdoor-Erlebnisse im Saunapark, FKK-Badesee oder wenn sie Pipi im Wald macht (da wichse ich im Anschluss gerne mal schnell meinen Schwanz über ihre feuchte Spalte . . . vorneübergebeugt angelehnt am Baum) . . . zum Heissmachen.

Aber wenn es um die primäre Assoziation mit Outdoorsex geht:

Wald. Strand. Meer. Almwiese. Reihenfolge beliebig austauschbar.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?
"Ich mag kein Outdoorsex. Im Wald am Boden ... Ameisen ... nervende Mücken... neee!... mag ich nicht! ... dann lieber husch husch .... ins Bett!"
(Ich neulich in einem Gespräch)

"Aber Sex am Strand ist doch AUCH Outdoorsex. Magst Du das nicht?"

...


Da wurde mir natürlich klar:
Wenn man für sich die Sparte "Outdoorsex" in die Schubladen seiner persönlichen LIKE/DISLIKE einordnet, hat jeder sein ganz persönliches ERSTES Bild dazu.... bei mir "Wiese & Wald".

Wo findet in Eurer HAUPT-Assoziation zu "Outdoorsex" dieser statt?...

... und ist er dann

👍LIKE?

... oder

👎Dislike?

Du assoziierst mir aus der Seele.
👎Dislike

Außer Assoziationen an Erfahrungen war nur 1x im Zug gut. 23:30 Uhr, leeres Abteil von AC nach K, abgedeckt durch meinen Wintermantel. Da ging ein Quicky ala Besenkammer bei mir noch und ihr Humor war auch klasse. "Ja Hammer, die letzten drei Stöße haben's mir voll gebracht." *ironie* *traenenlach*

Im Wald festgefahren in einer Matschsenke. Wir und das Auto sahen aus wie nach dem Schlammcatchen. Zumindest haben wir viel gelacht.

Am Strand, was für eine Quälerei. Ziemlich flutschige Körper von der Sonencreme und von der Hitze suppt ein Gemisch aus Schweiß und Sonnencreme in die Augen.

Im Wasser, Pool oder Meer. Der schöne Flutsch wird vom Wasser weggespült, Wasser pumpt sich in die Muschi und die Lustkurve steigt parallel zum Wasserwiederstand. Ich liebe ja Sex mit angezogener Handbremse-nicht.

Da haben wir doch glatt die kleinen Disteln im hohen Gras unter der Picknickdecke übersehen.

Es gibt doch diese Rettungsinseln mit Pressluftflasche, 1x an der Reißleine ziehen und das Ding steht wie eine Hüpfburg. Das täte ich mir noch gefallen lassen.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Outdoorsex eher außerhalb vom Haus in dem.man wohnt. Ok, eigenen Balkon, Garten Terrasse ist schon Outdoor. *nixweiss*
****s73 Frau
125 Beiträge
Guten Morgen,

Ich assoziiere Outdoorsex mit nur positive Gedanken, vielleicht weil ich bisher nur damit viel Spaß hatte.

Wald, Industriegebiete, Auto, Parkplatz, See, Natur, FKK, Strand, Farben, frische Luft, Himmel, Wolken, Wind auf der Haut, Freiheit, Wärme, Animalisch, Cap d’Agde, Schweinchenstrand, Swingerurlaub.

LG Lotus
*********r_01 Paar
272 Beiträge
Unser Garten / Grundstück, welches an einer Seite direkt an einen Fluss grenzt plus komplette Privatsphäre bietet.
Bezüglich den Viechern, die sind nicht nur beim Sex lästig, daher haben wir grosszügig Lavendel verteilt / gepflanzt.
*****018 Paar
115 Beiträge
Eigentlich alles draußen außerhalb der eigenen vier Wände ist bei uns Outdoorsex *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.