Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

*******elle Frau
35.006 Beiträge
Zitat von ********a_77:
… im Maisfeld 😂🔥🌽
Nun das Wetter ist nicht so sexy!
Das Maisfeld vor meiner Tür ist 20 cm hoch.
******l82 Mann
1.488 Beiträge
Zitat von ********a_77:
… im Maisfeld 😂🔥🌽
Nun das Wetter ist nicht so sexy!

Hab mal von einem gehört, dass er sich an einem Maisblatt einen Cut im besten Stück geholt hat.

Der Spaß war erst mal vorbei, seiner Schilderung nach.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Hätte Mann sich mal vorher besser erkundigt wie das mit dem "beschneiden" richtig funktioniert .
*****e75 Mann
29 Beiträge
Strand, aber nicht zuviel Sand im Getriebe 😉

Ansonsten find ich warme Sonnenstrahlen auf nacktem Körper toll, das regt an. Kann also im Garten sein oder im Maiskolbenfeld, schönes Labyrinth und keiner findet die Liebenden.
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?
Für mich ist jeder Ort, der außerhalb der eigenen oder fremden "vier Wänden" stattfindet, "Outdoor".
Egal ob im See, am Strand, auf einer Wiese, im Wald, in einem Feld, auf einem Parkplatz auf der Motorhaube, ...

Da ich noch nie Outdoorsex hatte, kann ich nicht beurteilen, was mir davon gefallen würde und was nicht.
Wobei:
Am Strand klingt zwar toll, aber der Sand soll in der Realität sehr stimmungstötend sein.
Ebenso ist alles in der Nähe von stehenden Gewässern stimmungstötend, da dort in aller Regel sehr viele Mücken leben.

Am ehesten könnte ich mir einen Ort vorstellen, an dem wir möglichst ungestört sind, der Untergrund angenehm ist (z. B. eine Wiese) und keine Insekten nerven.
Hi, für mich ( uns) auf jeden Fall der Strand. Wir haben relativ kurze Wege und nutzen und genießen die Zeit, bei gutem Wetter gerne am Strand.
Mich macht die Sonne auf nackter Haut irgendwie wuschig 🙈.
LG Hanna
**ah Mann
58 Beiträge
Hat’s schonmal jemand auf dem Stand up Board probiert?
*******ite Mann
43 Beiträge
Nur auf dem Sprungturm 😀
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von **ah:
Hat’s schonmal jemand auf dem Stand up Board probiert?
Tatsächlich schon mal drüber nachgedacht... wär auf jeden Fall ne zirkusreife "Nummer" *lol*
**ah Mann
58 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von **ah:
Hat’s schonmal jemand auf dem Stand up Board probiert?
Tatsächlich schon mal drüber nachgedacht... wär auf jeden Fall ne zirkusreife "Nummer" *lol*
Schick Bilder
****uss Mann
985 Beiträge
Zitat von *********beSH:
Hi, für mich ( uns) auf jeden Fall der Strand. Wir haben relativ kurze Wege und nutzen und genießen die Zeit, bei gutem Wetter gerne am Strand.
Mich macht die Sonne auf nackter Haut irgendwie wuschig 🙈.
LG Hanna
mich macht die sonne auch total heiß auf nackter haut
********ates Mann
175 Beiträge
Outlook ist für mich definitiv *top*
Hier und da ist allerdings ein wenig Vorbereitung erforderlich (meist reicht schon eine Decke), da es sonst zu unangenehmen Erfahrungen kommen kann (Tierchen, Sand, Disteln/Brennnessel usw).
Aber eine spontane Geschichte auf einer Parkbank, einem umgestürzten Baumstamm, im Auto in einem Parkhaus o.ä. Sind immer drin. Besonders gerne mache ich allerdings etwas, das ich "Ficknick" nenne. Ich denke die Namensgebung ist dabei selbsterklärend *zwinker*
Die größte Herausforderung dabei ist allerdings das Finden einer geeigneten Örtlichkeit...
Wenn man allerdings eine hat, ist es klasse.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von ********ates:
Outlook ist für mich definitiv *top*

Outlook lehne ich (er) dagegen total ab - ich führe meine Terminplanung nach wie vor auf Papier, schön klassisch im Organizer mit Bleistift geschrieben.

Aber genug OT und rasch *zumthema*
*****_82 Frau
21 Beiträge
Zitat von **ah:
Hat’s schonmal jemand auf dem Stand up Board probiert?

Jup, also angefangen auf dem Brett, weitergemacht im Wasser 😇

Geht schon, wenn man nicht steht dabei- aber ist halt schon ziemlich offensichtlich.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Wir haben gelegentlich noch Outdoorsex nach Fotosessions in unserer zweiten Heimat auf Teneriffa. Da wir meistens Lost Places dort als Locations nutzen und wir immer erst gegen 18.00 Uhr uns auf dem Weg machen, weil 1. das Licht dann ideal ist und zweitens die Touristen schon im Hotel sind und sich aufs Abendessen vorbereiten. Dann ist man an außergewöhnlichen Orten absolut alleine und kann sich nach der Fotosession wunderbar der Geilheit hingeben.
Empfehlenswert die Geisterstadt bei Abades, dort hatten wir heißen Sex in der Kirche. *ggg* oder auf dem nie fertig gestellten Staudamm von El Rio. Ein phantastischer Ausblick während des Doggy im Stehen.
Am Mirador de la Centinela hatten wir geile Fotosessions und geile Sexseasions.
Wenn wir Zuschauer wollten, sind wir zum Playa Las Tejita am Montana Roja gefahren.
Und in den Canadas del Teide kann man nach dem Touristenansturm auf Sex mit unglaublicher Aussicht haben. Man darf nur nicht dort hinfahren wo die Teide by Night Touristen hinfahren.
Immer warm und keine Mücken, eigentlich total geil für Outdoorsex.
Wer weitere Tipps für geile Locations haben will kann sich melden, dass würde sonst den Rahmen sprengen.
*****ro8 Mann
1 Beitrag
War mal als strammer Wandersmann 😉 in einer Klamm unterwegs. Da haben neben einem Wasserfall ein Pärchen Spaß gehabt. Flacher Fels und gespritzt hat das Wasser wie wild. Um nicht als totaler Spanner verjagt zu werden gleich weiter gegangen. Aber das stell ich mir ganz nett vor😀
****aVa Paar
250 Beiträge
Denkt irgendwer auch mal an die unschuldigen Waldbewohner?!
Vielleicht auch als Lesetipp für allzu Begeisterte?
****ken Mann
186 Beiträge
Da gibt es doch manigfache Möglichkeiten.
Der Thrill besteht ja auch "im erwischt werden"

Ich bin jetzt mal Jäger, und habe da schon die komischten Sachen erlebt.
Meistens gehe ich einfach weg, Intimsphäre anderer Personen etc pp.
Manchmal ist es auch "inspirierend" *g*

Wichtig, und zwar ganz wichtig, ganz ungefährlich ist outdoorsex nicht.
Da gab es auch schon etliche Jagdunfälle bzw Ernteunfälle.
Immer bedenken "wer sich in die Natur begibt, macht das auf eigene Gefahr"
Das betreten von landwirtschaftlich genutzten Flächen, ist verboten.
******l82 Mann
1.488 Beiträge
Naja. Gefahren gibt es immer. Und wenn es FSME/Borreliose ist, weil einen eine Zecke ungünstig erwischt (gegen FSME sollte man sich impfen lassen, gegen Borelliose wartet ein Impfstoff auf Zulassung). Von Bremsen, Fliegen und Erdnestern von Wespen/Hornissen ganz zu schweigen. In so eins ist mein Bruder mal in jungen Jahren getreten, als wir uns Bögen schneiden wollten.

Sagen wir so, hat begrenzten Freizeitwert.
*******ire Mann
6 Beiträge
Im Wald auf jeden Fall. Man muss sich ja nicht die Stelle mit den Wespen und Ameisen aussuchen bzw. muss man sich auch nicht auf den Boden legen. Im Stehen geht das schon ganz gut. Zur Not kann ja auch mal eine Jacke herhalten. Es gibt schon auch noch weitere Orte wie den Strand, das Meer, Parks.

Ansonsten: Auf dem Campingplatz. Vor allem abends ist es da so dunkel, dass einen so oder so keiner sieht *zwinker*

Erwischt zu werden, reizt mich gar nicht so. Eigentlich verschwende ich da keinen Gedanken daran...
**********dnung Paar
527 Beiträge
Fräulein Zucht denkt bei Outdoorsex mit großem Verlangen an Badeseen.
Und an Parks.
Und an Wiesen und Bäume und Sand und Sträucher und Wasser.
Auch an Parkplätze und dunkle Straßen und Biergärten.
Und überhaupt an ziemlich viel.
Soviel weiß ich.

-Herr Ordnung-
**ah Mann
58 Beiträge
Zitat von ****ken:
Da gibt es doch manigfache Möglichkeiten.
Der Thrill besteht ja auch "im erwischt werden"

Ich bin jetzt mal Jäger, und habe da schon die komischten Sachen erlebt.
Meistens gehe ich einfach weg, Intimsphäre anderer Personen etc pp.
Manchmal ist es auch "inspirierend" *g*

Wichtig, und zwar ganz wichtig, ganz ungefährlich ist outdoorsex nicht.
Da gab es auch schon etliche Jagdunfälle bzw Ernteunfälle.
Immer bedenken "wer sich in die Natur begibt, macht das auf eigene Gefahr"
Das betreten von landwirtschaftlich genutzten Flächen, ist verboten.
Jäger scheinen bei dem Thema einige Erfahrungen zu sammeln. *floet*
Ok. Back to the roots
Jäger und Sammler
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Mir hat ein Jäger gestern hier auf Joy ein Pic von einem Steinpilz geschickt.
Das hatte ich noch nicht.
**ah Mann
58 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mir hat ein Jäger gestern hier auf Joy ein Pic von einem Steinpilz geschickt.
Das hatte ich noch nicht.
Er will dir zeigen , wo der wächst.
Ganz abgelegen
****666 Mann
912 Beiträge
Für mich Outdoorsex, wenn es mal schnell sein muss, und beide es brauchen, sonst ist ein Raum-Zimmer Bett-Tisch immer noch das beste für was andauerndes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.