Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

Den besten Outdoorsex im Hinterhof einer Kölner Kneipe gehabt. Sie quer über die Mülltonnen gebückt, die Hände in die Gitterstäbe des Fensters gekrallt, von hinten genommen. Ein Fest!!!

Mit Natur auch eher Stress. Viecher, kratzendes Gesträuch, Juckreiz, Nicht gut!!!
"Die Oma geht mit der Times unterm Arm über den Hof, sicherlich geht sie zum Herzhäuschen ,denn sie kann kein Englisch." Papa denkt, ne sie geht in Nachbars Garten....
Zitat von *****lus:
Den besten Outdoorsex im Hinterhof einer Kölner Kneipe gehabt. Sie quer über die Mülltonnen gebückt, die Hände in die Gitterstäbe des Fensters gekrallt, von hinten genommen. Ein Fest!!!

Mit Natur auch eher Stress. Viecher, kratzendes Gesträuch, Juckreiz, Nicht gut!!!

Beim Lommi? *zwinker*
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Mülltonnensex im Hinterhof. Ich habe grade Geruchskino. *wuerg*
****tat Mann
904 Beiträge
ausgefallen.... ja das wär bei mir tatsächlich ausgefallen...
*********nigin Frau
985 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mülltonnensex im Hinterhof. Ich habe grade Geruchskino. *wuerg*

Da gibt es auch "Tierchen" - vermutlich Größere mit langen Schwänzen.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Im Karneval is alles möglich. Kann ma sich au als ratz verkleiden
****tat Mann
904 Beiträge
das mit der 5. JAHRESZEIT hat es früher mal gegeben vor me too...da nach?..
*********nigin Frau
985 Beiträge
Geht man auf das Oktoberfest. *prost*
****tat Mann
904 Beiträge
da gibt es out Door sex...in München?... zu viele Menschen, zu viel Alkohol!
*********nigin Frau
985 Beiträge
Zitat von ****tat:
da gibt es out Door sex...in München?... zu viele Menschen, zu viel Alkohol!

Und wie - jedenfalls in den vergangenen Jahren. Vermutlich wird an dieser Stelle inzwischen mehr kontrolliert. In der Nähe gibt es dann auch noch einen Park ...
*******ant Frau
30.652 Beiträge
... unddl wieder einer, der nicht verstanden hat, worum es bei me too ging. *roll*
***ya Mann
15 Beiträge
outdoor
Bild ist FSK18
macht mega spass
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Outdoor ist für mich auch alles was nicht zu Hause ist. Wie auch alles was schon angesprochen wurde, sowie Felder, leer stehend Gebäude, Ställe, bei einem Freund der das nicht mit bekommt wenn sie auf deinem Schoß sitzt. Gut ist natürlich wenn man eine Decke dabei hat.
Aber es gibt ja auch Spielarten wo das Kopfkino dadurch angeheizt wird das man erwischt werden könnte.
Hier mal eine Phantasie dazu:
Homepage "Ein Ereignisreicher Spaziergang" von Po_versohlen
********2212 Mann
953 Beiträge
Tatsächlich kommt für mich ausschließlich Strand in Frage, kein pieksiger Waldboden mit Unmengen an Insekten, wo der Jäger womöglich noch mit dem Fernglas genüßlich zuschaut oder Pilzsammler über uns stolpern.
An einsamen Stränden in Griechenland hatte ich regelmäßig Sex, und das ohne Probleme mit dem Sand. Üblicherweise hat man ja wohl Badetücher dabei, falls nicht, geht das auch mal auf Felsen, zur Not auch im Sitzen. Und kommt man doch mal mit Sand in Berührung, na und, dann legt man eben eine kurze Pause ein und geht ins Meer. Aber auch da kann man wunderbar weitermachen.
**********er_54 Mann
25 Beiträge
Ja bei uns hauptsächlich im Urlaub und es keinen ohne das wir am Stand egal wo keinen Sex hatten. Auch wenn wir beim Wandern in den Bergen oder mit dem Fahrrad am Bodensee hat es immer bis zum heutigen Tag ein Örtchen gegeben wo wir Vögeln oder sie mir einen geblasen hat und natürlich mit Schlucke oder zumindest mit sauberlecken. Bis heute eine geile Sache wo uns beide Jung hält.
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Im Sand gibt es auch Getier. Hatten wir schon, lauter Stiche am Po. *lol*
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Die Sandwürmer aus "Dune" nicht zu vergessen!
*panik* *lach*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
LOL,
ich dachte eher an Sandflöhe.
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Tremors, im Land der Raketenwürmer.
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Oder so, @*********_Wien .
Ich habe auch lange gebraucht, um "Star Wars" nicht mehr mit "Star Trek" zu verwechseln. Sag's aber bitte keinen weiter.
*tuete*
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******ant:
Oder so, @*********_Wien .
Ich habe auch lange gebraucht, um "Star Wars" nicht mehr mit "Star Trek" zu verwechseln. Sag's aber bitte keinen weiter.
*tuete*
Ich habs auch grade erst gegoogelt ...
*gg*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Nicht Euer Ernst?
Ihr könnt Dath Vader nicht von Spock unterscheiden? *yoda* *jedi2*
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Ich mußte nur googlen, wie der Film mit den Würmern heißt. Bei Star Wars bin ich eingeschlafen, bei Star Trek niemals.
********1979 Frau
299 Beiträge
Banausen *lol*

Meine Tochter und ich haben gestern Star Wars Episode 1 das erste Mal zusammen geschaut, gleich kommt die 2te dran - auf ihren Wunsch *stolzbin*.

Star Trek - ähm neeee. Nicht mit mir *augenzu*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.