Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

*******ant Frau
30.648 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nicht Euer Ernst?
Ihr könnt Dath Vader nicht von Spock unterscheiden? *yoda* *jedi2*
Über die Eselbrücke dann schon irgendwie.
Aber das mit "meinem" Spock waren ja noch die alten Folgen.

(Kann es sein, dass wir OT sind, *lol*)
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Wieso . Mehr Outdoor geht gar nicht..
Unendliche Weiten.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Wird alles mal noch kommen so wie in gravity. völlig losgelöst Von der Erde.
*********chee Mann
3.817 Beiträge
Das wäre dann noch schlimmer als im Wasser, mit angezogener Handbremse sexeln. *nene*

Manche kommen auf Ideen. *popp* wollen im SLK oder TT, da ist überhaupt kein Platz.

Ich habe mal einen BJ während der Fahrt bekommen, das fand ich allerdings super.
********nnes Mann
414 Beiträge
1. Die Dünen bei Cape d Agde
2. Pendlerparkplätze
3. FKK Baggerseen
4. Außenbereich im Swingerclub ( eigentlich etwas Etiketten Schwindel)
5. Wald
6. Mein oder ein fremdes Auto
******ck2 Mann
557 Beiträge
Für mich alles außerhalb der vier Wände.
Z.B. Wald, Wiese, Strand, Piccadilly Circus …
*******ell Mann
1.379 Beiträge
Als ich jünger war, war ich gerne nachts am Strand, ab und zu auf Wiesen, auf Parkplätzen und sehr gerne in den Bergen. 😂
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Am Baum, auf ner Parkbank, Tiefgarage, Dachterrasse, FKK am See
****o_s Mann
157 Beiträge
Im Cockpit eines Boots mit genug Süllrand bei passendem Seegang *zwinker* .
*****c62 Mann
1 Beitrag
Outdoor? Im Freien ... *dafuer* An Deck einer Yacht! Am Ufer im Wasser stehend - kann man Felsen zum abstützen benutzen. Im Wasser - kein Sand; aber was im Wasser ist könnte zu Infektionen führen. Auf der Terrasse im Whirlpool! Auf einer Motorhaube? Strand - ist so lange her... War Sand ein Problem??
********rble Mann
24 Beiträge
Oh, wir waren in der Einsamkeit im Grünen. Sie trug nur ihren Trenchcoat. Als wir in der Ecke angekommen waren, wo wir sicher sein konnten, dass wir alleine sind, zog ich mich aus, legte mich auf den warmen Boden und sie setzte sich breitbeinig auf mein Gesicht, … .

Ein anderes Mal fanden wir dort in der Nähe einen kleinen, verschlampten Tümpel. Wir nahmen den Matsch und rieben uns gegenseitig damit ein. Das war im höchsten Maß erotisch und wir waren beide hin und weg. Direkt in der Nähe gab es einen Teich mit klarem Wasser. Da konnten wir uns für die Öffentlichkeit wieder ansehnlich machen.

Und beide Male: Keine Mücken, keine Zecken. Es war einfach unbeschreiblich *g* stark!
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von ********rble:

Ein anderes Mal fanden wir dort in der Nähe einen kleinen, verschlampten Tümpel.

Da waren also schon so einige Schlampen in dem Tümpel zugange? Oder wie ist das mit dem "verschlampt" genau gemeint? *g*
*******ant Frau
30.648 Beiträge
@********reak
Nee, da steht doch, sie fanden den verschlampten Tümpel.
Also: verschlampt gehabt und wiedergefunden. *g*

(Sorry, @********rble , für den Scherz).
*********rLust Mann
16 Beiträge
Aufgrund der persönlichen Erfahrungen bisher sind bei mir bisher der Karlsruher Schlossgarten und eine weite Wiese im Allgäu meine ersten Assoziationen.. Und beide sehr positiv behaftet *pimper*
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich kann das mit den Viechern gut verstehen. Ich hatte auch schon mal nach einem Wald"spaziergang" unnötig viele Mückenstiche. Einmal hat mich sogar eine Bremse erwischt. Ich würde also nicht sagen "steh ich drauf".

Sex am Strand ist für mich persönlich unvorstellbar, es gibt Stellen da möchte ich nicht noch mehr Sand haben als ohnehin schon.

Und was ist Outdoor-Sex? Na Sex, der nicht in gefestigten Räumen stattfindet. Wald, Wiese, Feldweg, See...

Also das geht gar nicht mit den Tierchen 🤣 Balkon, Dachterasse, Umkleide, Stadtbad z.b. es gibt tolle Sonneninseln die halb offen sind und halb zu usw. gibt so einiges was triggert 😋💦😈
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von *****ven:
Auch ich assoziiere mit Outdoorsex vor allem zu hohes, klebriges Gras, Mücken und Sand dort, wo ihn kein Mensch braucht. Außerdem aufgeschundene Knie und sonstige Reibeblessuren und eingezogene Schiefer von Holz. Ebenso wie Kipp- und Rutschvorkommnisse.

haha 🤣 nimm eher, Umkleide, Balkon, Terasse, Stadtbad im Becken etc. also alles andere ist ja ne Qual 🤣🤣🤣
**********ouble Paar
80 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Weidezäune *grins*
25 Jahre her

wird erst lustig wenn Strom drauf ist 🤣🤣🤣
****G12 Mann
946 Beiträge
In der Natur gibt es reichlich Möglichkeiten dafür.
Unbeobachtet wäre schon nicht schlecht aber wenn , was soll's ..... *genau*
*******sign Mann
876 Beiträge
Outdoor
= außerhalb der Türe..
nicht alles ist gut, manches brauchbar und manches richtig hot..
****o_s Mann
157 Beiträge
Auf einem ausgebreiteten, langen Mantel im Wald an einem warmen Frühlingstag. Hatte noch wenig Getier aber nach Monaten noch Rinden-Späne in den Manteltaschen.
Outdoor egal wo einfach ausserhalb meiner vier Wände, das verstehe ich unter Outdoor. Und finde ich richtig geil und hatte ich schon des öfteren. Es tönt mich auch an wenn ich daran denke beobachtet zu werden. Hatte schon richtig geilen Rudelsex bin per Zufall darauf gestossen und wurde eingeladen mitzumachen.
***dR Paar
55 Beiträge
Outdoor sex finden wir schön auf einen Segelboot, oder bei uns draussen am Pool.
Am FKK Strand in den Dünen ist es auch sehr romantisch.
*******412 Paar
27 Beiträge
Wir haben hinter dem Haus auf der Terrasse eine 4m Outdoorcouch, aus einem Boxspringbett gebaut. Im Sommer nicht einsehbares Grundstück, außer mit Drohne und Helli. Da lesst sichs im Sommer schön outdoor rumferkeln. Also Outdoor nur da wo es Privat ist. Nix Parkplatz oder Wald. *g*
*********ver70 Mann
1 Beitrag
Also wie mein Profilname schon sagt, bin ich genau hier am liebsten, DRAUSSEN!
Mein erstes Bild ist an einem Fluss mit leichtem Gebüsch, so wie an der Sense oder der Emme. Leicht romantisch mit dem Wasserrauschen aber auch ein bißchen riskant, man weiß ja nie wer schon dort liegt. Bin buchstäblich über eine alte Bekannte gestolpert *zwinker*
*********ch74 Frau
42 Beiträge
Outdoor, egal Wald,Wasser einfach geil. Und gegen die Plagegeister gibt's Mittelchen, muss man eben kleine Handtasche mitnehmen, damit man nachbehandeln kann nach der ersten verschwitzten Runde 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.