Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

*******ite Mann
43 Beiträge
@*********ch74 da simmer dabei…
*****075 Paar
341 Beiträge
Wir lieben Outdoorsex und leben diese Leidenschaft aus wo immer sich die Gelegenheit bietet. Outdoor bedeutet für uns, unter freiem Himmel. Wir haben da in den vergangenen Jahren viele Locations genutzt, teil auf eingezäunten Grundstücken, auf dem Deck von Motorbooten auf dem Meer, auf abgelegenen Feldwegen außerhalb des Autos und auch schon am Strand im Meer, im Badesee oder im Aussenbecken von Schwimmbädern oder Nachts im Hotelpool in unmittelbarer Nähe eines anderen Paares, welches in gleicher Mission unterwegs war. Natürlich achten wir in erster Linie darauf niemanden zu belästigen, andererseits stören uns diskrete Zuschauer aber auch nicht. Eher gibt es uns einen zusätzlichen Kick, wenn wir andere Pärchen animieren sich in unserer Nähe auszuleben. Wir haben auch schon erleben dürfen, das wir ein fremdes Paar in Aktion überrascht und zunächst heimlich beobachtet haben, was uns so heiß gemacht hat, dass wir gar nicht anders konnten als auch aktiv zu werden. Oh, wir schweifen ab, aber das Fazit ist klar, Outdoorsex, ja bitte sehr gerne.
Wenn die Lust und Bedürfnisse hochkommen, dann ist mir vollkommen egal wie viele Mücken in Umgebung sind.
Das wird erst Nachhinein lässig 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.