Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Sommer, Sonne, FKK, See, Wohlfühlen
********brav Frau
2.794 Beiträge
Outdoor ist für mich alles was außerhalb der Haustür ist....

Differenziert zu Club, Party ,Privat woanders, Hotel....
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Auch der Nervenkitzel, dass man vielleicht erwischt wird.
****ith Frau
148 Beiträge
Ein klares like von mir!
Ganz aktuell noch Bulli +Feldweg absolut hammer gewesen.
Ein einziges Mal in der Vergangenheit vor einem Mückenschwarm geflüchtet und zerstochen worden... war nicht so geil. Ansonsten denke ich immer gerne an die verschiedenen Outdoor Aktionen zurück, die unterschiedlichen Jahreszeiten, die das ganze nochmal besonders machen können. Die verschiedene Untergründe und Geländebegebenheiten, das unterschiedliche Wetter...
Nun bin ich aber auch eher der Fan von Aktivitäten außerhalb meines eigenen Bettes (auch wenn mein Bett trotzdem mal schön ist).
*******ris Mann
39 Beiträge
In einer blickgeschützten Bucht im hüfthohen Wasser auf dem SUP-Board etwa.
Selbstverständlich bedarf es für alle Untergründe, egal ob Wald oder Hag oder Wiese einer ausreichend großen und festen, vielleicht gar, bei kiesigem Strand oder Ufer, polsternden Unterlage …. Dann aber kann es, freilich immer im Optimalfall in linder sommermilder Nacht und mondheller Dunkelheit, getroffen von sanft niederfallenden Winden, durchaus reizvoll und hochgradig erinnerlich sein….
Überhaupt ist es ja ein durchaus „witziges“ Moment, diesen oder jenen touristisch pittoresken oder landschaftlich idyllischen Ort so mit ganz besonderen Erinnerungen zu verknüpfen.
****ith Frau
148 Beiträge
Zitat von ****ith:
Ein klares like von mir!
Ganz aktuell noch Bulli +Feldweg absolut hammer gewesen.
Ein einziges Mal in der Vergangenheit vor einem Mückenschwarm geflüchtet und zerstochen worden... war nicht so geil. Ansonsten denke ich immer gerne an die verschiedenen Outdoor Aktionen zurück, die unterschiedlichen Jahreszeiten, die das ganze nochmal besonders machen können. Die verschiedene Untergründe und Geländebegebenheiten, das unterschiedliche Wetter...
Nun bin ich aber auch eher der Fan von Aktivitäten außerhalb meines eigenen Bettes (auch wenn mein Bett trotzdem mal schön ist).

Assoziationen waren ja noch gefragt :
Outdoorsex ist für mich alles in der Natur, also Wald, Feld, See, Meer, Lost Places ... Ob dann stehend weil man gerade nichts dabei hat oder Decke, Auto, Parkbank... Was auch immer gerade verfügbar ist und nicht einsehbar.
Club, öffentliche Verkehrsmittel (wie passend *traenenlach*), Stadt, Hotelzimmer... wären für mich dann eher besondere Orte.
*******ant Frau
30.649 Beiträge
Zum Thema:
Ich trinke noch nicht mal "Sex On The Beach".
*angsthab*
*****905 Frau
136 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren mal Sex am Strand von Rügen. Dabei wurden wir von Spaziergängern ertappt. Das war mir sehr unangenehm und hat es mir für Ewigkeiten verleidet. Ich kann nicht abschalten, geschweige denn mich gehen lassen, wenn ich Angst vor Entdeckung habe.
*****n37 Mann
323 Beiträge
Hi Zusammen
Outdoor assoziiere ich mit einer Bank etwas abgeschiermt im Wald. Auf einer Waldlichtung ist es auch ganz prickelnd. Abgeschirmt genug aber dennoch offen für amüsierte Blicke. Was ich auch gerne habe auf Reisen Sex in meinem Autodachzelt mit Blick auf die Berge oder auf einen Sex.

Gruss Aragon
********deUp Mann
2.455 Beiträge
Mit Outdoor assoziiere ich als erstes meine Outdoorcouch auf der Terrasse.
Auf irgendeiner Bank in Wald und Flur bestenfalls bisschen fummeln. Gegessen wird dann lieber daheim.

Im Urlaub in einer schönen Poolvilla ergeben sich Outdoor auch schöne Möglichkeiten. Da gibts dann auch Liegen, Tische und dergleichen.
*****EIZ
1.069 Beiträge
Hat eigentlich schon mal jemand was von Zecken gesagt. Wenn ich bei uns im Wals einen halben Meter abseits des Weges gehe - und das wollte ich schon um da Sex zu haben, dann hat man die an der Hacke, garantiert. No Risk, no fun. Ich kann mich auch noch an eine fette Bremse erinnern, die dabei meine Arschbacke angezapft hat. Im Sommer, beim Sex, schwitzend im Wald, Blutsauger leiben das.
*******ant Frau
30.649 Beiträge
Zitat von *****EIZ:

Hat eigentlich schon mal jemand was von Zecken gesagt.
Ja.
In meinem Fall schon exberufsbedingt und serienmäßig, aber es haben auch andere erwähnt. *g*
******_nw Mann
1.541 Beiträge
....ich verbinde Outdoor zunächst einmal einsame Waldstücke, habe dort auch schon einmal einen bequemen und uneinsehbaren Hochsitz genutzt. Nicht einsehbar ist auch mein Innenhof im Haus, die Lautstärke ist dann natürlich Nachbarschafts-kompatibel zu halten.
Auch abgelegene Parkplätze finde ich gut geeignet, ich bin aber kein Fan allgemein bekannter Sex-Parkplatztreffen....
******978 Paar
2.099 Beiträge
Sie schreibt; Outdoor alles außerhalb von 4 Wänden.

Dabei präferiere ich ausschließlich Quickies, keine längeren Geschichten.
Ständig im Bett ist mir zu langweilig, ständig nur Quickies auch.

Die Mischung machts.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Mal schauen, ob ich heute Outdoorsex habe, wobei, ist IN einer Disko bei einer Kinkyparty outdoor oder doch eher indoor? *raeusper* *ggg*
****007 Frau
1.900 Beiträge
@*******kull besonderer Ort? Hätte ich jetzt gesagt.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Oder so, ja *grins*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Verbinden ich mit Krabbeltierchen, unbequeme Lagen, unwillkommene Spanner, brauche ich nicht. *flop*
****ody Mann
12.774 Beiträge
Meine Erinnerungen: Wald (Mücken, Ameisen, Brennesseln und neugierige Wildschweine), beim nächtlichen Baden im Fluss (sie hatte danach Hautausschlag) und im Boot in einer lauschigen Havelbucht (sexy, sehr sexy).
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Im Boot, oje. Ich hatte nach der Fahrt den Sonnebrand des Todes.

Mir fällt auf, ich hatte wohl schon oft Outdoorsex, *huch*
****ody Mann
12.774 Beiträge
Sonnencreme? *g*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
War druff *nase*
Im Wald auf dem Boden ist nicht so meine Sache. Auf dem Hochsitz ist es viel "angenehmer" Und heutzutage auf einer Wiese lümmeln? Eher nicht gut. Denn Wiese ist meist verseucht mit Zecken...
Daher macht ich es am liebsten im Maisfeld. Blickdicht und luftig...
****ody Mann
12.774 Beiträge
Im Hochsitz war ein Wespennest. *snief*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Outdoor ist es nur wenn dir derweil eine fette Nacktschnecke das Bein hoch kriecht.
Cockblock Gastropoda.
*gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.