Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

*********ul52 Mann
745 Beiträge
Eine wundervolle warme Vollmondnacht am See ist wohl auch outdoor und etwas wirklich Geiles.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Die Motorhaube vom Auto.
Zitat von ********iebe:
Die Motorhaube vom Auto.

Gibt das nicht Dellen?
*****EIZ
1.070 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Zitat von ********iebe:
Die Motorhaube vom Auto.

Gibt das nicht Dellen?

Kommt auf das Gewicht der Frau an!
**********irbel Frau
362 Beiträge
Bergwald, See, Heuspeicher, Wiese, Flussufer..
Immer aus Notgeilheit.
Aber lieber sind mir 4Wände drumherum
****769 Frau
2.486 Beiträge
Zitat von ********elen:
Outdoor ist es nur wenn dir derweil eine fette Nacktschnecke das Bein hoch kriecht.
Cockblock Gastropoda.
*gehirnschnecke*

Iiiiiieeee!! *umfall* *traenenlach*
*****ong Frau
839 Beiträge
Wenn ich an Outdoorsex denke, denke ich an Sex im Wald oder am/im See und das ist für mich ein klares LIKE *love*

Dafür habe ich früher mit "besonderen Orten" immer ranzige Bushaltestellen oder verlassene Gebäude assoziiert, was mich nun alles andere als feucht gemacht hat... seit ich mir eingeprägt habe, dass auch Sauna/Therme besondere Orte sind, stehe ich viel positiver zu dieser Begrifflichkeit. *ggg*
****769 Frau
2.486 Beiträge
Ui..das wird gleich wieder Gemecker geben !! 😄
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ***********Luder:
Zitat von ********iebe:
Die Motorhaube vom Auto.

Gibt das nicht Dellen?

Die gibt es dann, wenn zu viel Druck auf zu wenig Fläche entsteht. Also, wenn sie sich mit Knien oder Ellbogen, eventuell auch Händen aufstützt und das ganze Gewicht draufkommt.

Aber wenn sie entweder mit dem ganzen Rücken draufliegt, oder davor steht und sich mit dem Oberkörper darauf legt, gibt es keine Dellen. Höchstens Kratzer, aber man kann ja eine Decke dazwischen legen. Würde ich sowieso empfehlen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ******EIZ:
Zitat von **********Luder:
Zitat von ********iebe:
Die Motorhaube vom Auto.

Gibt das nicht Dellen?

Kommt auf das Gewicht der Frau an!

Und auf den Grad ihrer Cellulitis.

/duckundweg
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Am Flussufer. *flop*
Schottersteine unter und auf der Yogamatte, voll unbequem und mein mangelndes Bedürfnis, Aufmerksamkeit zu erregen hat ihn frustriert.
Mich turnt es nun mal nicht an, erwischt oder beobachtet zu werden. Ich hab eine Wohnung für sowas.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Und auf den Grad ihrer Cellulitis.

Lieber Cellulite als gar keine Profil *fiesgrins*
********1979 Frau
299 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******EIZ:
Zitat von **********Luder:
Zitat von ********iebe:
Die Motorhaube vom Auto.

Gibt das nicht Dellen?

Kommt auf das Gewicht der Frau an!

Und auf den Grad ihrer Cellulitis.

/duckundweg
Hätte jetzt eher gedacht auf die Gradzahl der Motorhaube --> Wärme 😆
********eder Mann
1.522 Beiträge
Outdoor definiert sich für mich überall dort wo Sonne/Wind und frische Luft hin kommt.
Der Rest ist von Moral und Anstand bzw. Gegenseitigem Respekt zur Umgebung und den Menschen geprägt.
Ob Sauna oder sonst wo in der Öffentlichkeit.
Ganz einfach....... es macht Spass und die heimlichkeit erhöht den Reitz.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Zitat von ********iebe:
Und auf den Grad ihrer Cellulitis.

Lieber Cellulite als gar keine Profil *fiesgrins*

Richtig! *lach*

ab 2:26 anschauen:


*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hatte ich schon:
• Beim oder im Auto im Freien
• auf einer Wiese mit grosser Decke
• auf einer Liege oder Tuch am Strand
• auf Tuch beim Fluss
• im Wellness Pool

Je nachdem lauern aber Mücken usw.
*******e22 Frau
598 Beiträge
Sex, und damit meine ich nicht nur Pegging oder Befriedigung des Mannes, Outdoor ist etwas, das für mich heute nicht mehr Relevanz hat.

Ganz nach dem Motto: been there, done that fällt mir kein Szenario mehr ein, das ich nicht erlebt habe und das fand immer spontan und aus der Situation heraus statt.

Daher: 👎 klares Nein zu Outdoor Sex, vor allem nicht mit Menschen, die sich hier einen Kick ziehen müssen, weil ihnen sonst nix zu geilem Sex einfällt...

My2cent
*****hel Frau
28 Beiträge
Ich stehe total auf Outdoor Sex. Dieses Gefühl erwischt werden zu können, gibt einem total den Kick. Allerdings mag ich es ausschließlich spontan und ungeplant. Zum Beispiel auf dem Heimweg von einer Party oder sonst irgendwie wenn einem die Lust überkommt. So zuletzt auf dem Balkon. Wir waren bisschen beschwipst, es hat gedämmert und ich hatte einen Rock an. Da hat dich das Reiten einfach angeboten...
*********aysNo Frau
1.122 Beiträge
Mit 14 gezwungenermaßen und oftmals aus Mangel an Möglichkeiten mit dem ersten festen Freund häufiger Outdoorsex gehabt. So ziemlich überall auf dem Campingplatz wo wir uns jedes Wochenende gesehen haben. Am "beliebtesten" war der Angelsee. Brauche ich nicht mehr um ehrlich zu sein 🙈
******one Mann
1.011 Beiträge
Wald, Strand, beim Baden im Meer.

Einmal haben wir uns im Wald mehrere Zecken eingefangen, aber sonst keine Zwischenfälle. Nur schöne Erinnerungen!

AC
******986 Frau
3.150 Beiträge
Na alles was draußen ist...was für mich schon ein nogo ist weil das immer mit einer gewissen art von stress (andere würden es vielleicht Aufregung) nennen, auch unbequem und mehr Quickie als alles andere...alles sachen die ich im Bezug auf sex nicht brauchen kann.
********an64 Mann
1.650 Beiträge
100% ja zum Outdoor Vergnügen...
Daaaaaankeschön für den lebhaften Tröööt, Ihr Lieben Freiluft-Fans.
Bevor ich zu Stein verkalke daheim aufm Sofa... tobe ich lieber mit meiner Herzdame durch Feld, Forst und Fluß... uuuuuund ich kenne Plätze im Wald... da findet uns keiner 😉.
Ich finde Liebe machen in der Natur fabelhaft.
Alles war schon dabei in meinem Leben: vom -2°Frost im Forst in den 80ern, in den 90ern nachts beim campieren am Strand in Afrika mit der Milchstraße als Beleuchtung, bei 30°Celsius im versteckten Steinbruch Weiher im Hochwald, oder dem Pfälzer Maisfeld, am Feenteich im Corona-Herbst oder doch vielleicht hinterm Niederbergischen Heuballen auf dem Stoppelfeld... uiiiiih... unvergesslich. Dankeschön an meine hinreissenden Partnerinnen, die die Zeit haben stillstehen lassen *wolf*
Feenteich
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Zitat von ********an64:

uuuuuund ich kenne Plätze im Wald... da findet uns keiner 😉.

Der Stoff, aus dem Krimis gemacht werden, *angsthab*.

*lol*
********deUp Mann
2.455 Beiträge
Sieht nach einer Schnacken Brutstätte aus. *nene*
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von **********round:
Sieht nach einer Schnacken Brutstätte aus. *nene*

Schnecken oder Schnaken?

Oh Gott, oder etwa eine Kombi aus beiden? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.