Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4953 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Outdoor-Sex?15
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine…
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?

*******NIAC Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?
"Ich mag kein Outdoorsex. Im Wald am Boden ... Ameisen ... nervende Mücken... neee!... mag ich nicht! ... dann lieber husch husch .... ins Bett!"
(Ich neulich in einem Gespräch)

"Aber Sex am Strand ist doch AUCH Outdoorsex. Magst Du das nicht?"

...


Da wurde mir natürlich klar:
Wenn man für sich die Sparte "Outdoorsex" in die Schubladen seiner persönlichen LIKE/DISLIKE einordnet, hat jeder sein ganz persönliches ERSTES Bild dazu.... bei mir "Wiese & Wald".

Wo findet in Eurer HAUPT-Assoziation zu "Outdoorsex" dieser statt?...

... und ist er dann

👍LIKE?

... oder

👎Dislike?
******eek Frau
5.508 Beiträge
Ich kann das mit den Viechern gut verstehen. Ich hatte auch schon mal nach einem Wald"spaziergang" unnötig viele Mückenstiche. Einmal hat mich sogar eine Bremse erwischt. Ich würde also nicht sagen "steh ich drauf".

Sex am Strand ist für mich persönlich unvorstellbar, es gibt Stellen da möchte ich nicht noch mehr Sand haben als ohnehin schon.

Und was ist Outdoor-Sex? Na Sex, der nicht in gefestigten Räumen stattfindet. Wald, Wiese, Feldweg, See...
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
In der Natur, und zwar möglichst ohne dabei beobachtet werden zu können. Dann ist das *top*
Bänke
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Auch ich assoziiere mit Outdoorsex vor allem zu hohes, klebriges Gras, Mücken und Sand dort, wo ihn kein Mensch braucht. Außerdem aufgeschundene Knie und sonstige Reibeblessuren und eingezogene Schiefer von Holz. Ebenso wie Kipp- und Rutschvorkommnisse.
*********er_M Mann
159 Beiträge
Ich assoziiere spontan gar nix derart Pauschales damit. Sex auf einer Ameisenstraße ist ätzend, auf der Badeplattform eines in der Sonne dahindümpelnden Bootes mega. So könnte ich das fortsetzen…
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Wald & Wiese 👎👍 wäre auch meine erste Assoziation. Und irgendwie auch Parks 👎 und abgelegene Parkplätze 👎. Strand und/oder Sex im Wasser (See/Meer) 👎

Aber zu 'Outdoor' im weiterem Sinne gehören für mich auch Orte, die außerhalb meiner Wohnung liegen, öffentlich sind und nicht zweckmäßig für Sex angelegt wurden. Also auch Toiletten in Kneipen/Bars/Restaurants. 👎👍 Umkleidekabinen 👎, Lagerräume 👎 etc. Nur dafür gibt es sicher einen anderen Begriff.


Ich bin einfach auch nicht mehr so leicht aus meiner Wohnung, wenn es um Sex geht. 😁
***69 Mann
20 Beiträge
Outdoor verbinde ich auch eher Sand wo man ihn nicht braucht und Tiere die man dabei nicht haben will... deshalb eher *flop*

Aber ein Lost Places wäre mal interessant *top*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Sofort Strand, weil da war meine schlimmste Outdoorsexerfahrung *panik*

Sand und Sperma im Auge gehabt. 2 Wochen eine fette Augenentzündung gehabt, braucht echt kein Mensch *wua*
*****976 Paar
17.205 Beiträge
Praktikabel ist es für uns im Pool und im See. *tauch*
****az Mann
4.478 Beiträge
Umkleidekabinen, Parkhäuser, Spielplätze bei Nacht, Wald, in Berlin allgemein fast jeder Fleck der bei Nacht selten von Leuten frequentiert wird.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Weidezäune *grins*
25 Jahre her
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Weidezäune *grins*
25 Jahre her

die zäune mit strom oder holzspreisel, die sich in den hintern bohren?
😬😬
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
die zäune mit strom oder holzspreisel, die sich in den hintern bohren?
😬😬

Hm. Denke da gäbe es für beides Liebhaber. *grins*
**********spils Mann
10 Beiträge
Draussen, weg von den eigenen vier Wänden. Kann gerne unter freiem Himmel im Schrebergarten sein, einer Lichtung im Wald, auf einer Bank am Flußufer, hinter den Büschen auf dem Heimweg von einer Uni-Fete... .

Und gegen zu viele Plagegeister empfehle ich den frühen Nachmittag ...
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich assoziiere das eher mit Zeitmangel, statt mit einer Örtlichkeit,weil muss ja schnell gehen......
Aufheizen sehr gern, den Vollzug lieber im geschützten Umfeld .
******_ni Mann
269 Beiträge
Am Deck eines schönen Segelbootes oder einer netten Yacht....🥳🔥💫
****78 Frau
462 Beiträge
Ich denke da auch sofort an Ameisen, Käfer, Spinnen etc. Neee nix für mich . Am Strand auch nicht *nene*

Hab sex lieber gerne im Bett oder Couch oder aufm Tisch *floet*
****769 Frau
2.486 Beiträge
Komisch..an Strand denke ich da auch nicht als erstes, weils bei uns vermutlich keinen weiter gibt 🤷‍♀️
Auch eher an Wald, Wiese, Feld, Bächlein 😊
Camping auch.
Für mich trotzdem noch eine Grenze zum Parkplatzsex, weil da geht es meiner Meinung nach um was anderes.
Nicht um das Erleben draußen in der Natur an sich.
Also mal ganz schön..immerzu muss nicht sein.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******hat:
Ich assoziiere das eher mit Zeitmangel, (...)

Oder Wohnungsmangel? *nachdenk*
Also wenn aus Grund XY man nicht die eigene Bude nutzen will (kann).
Wenns einem überkommt, kann das finde ich gerne überall sein. Von der Unibib bis zum entlegenen Waldstück am Wanderweg. Nur geplant finde ich das nicht so prickelnd. Da nimmt man Dinge wie Ameisen und Spinnen eher wahr...
*****i_1 Frau
30 Beiträge
Zitat von *****ven:
Auch ich assoziiere mit Outdoorsex vor allem zu hohes, klebriges Gras, Mücken und Sand dort, wo ihn kein Mensch braucht. Außerdem aufgeschundene Knie und sonstige Reibeblessuren und eingezogene Schiefer von Holz. Ebenso wie Kipp- und Rutschvorkommnisse.
Jes.
Kipp- und Rutschvorkommnisse *lach* , genau, blaue Flecken auch.
Meist ist die Vorstellung reizvoller als die Umsetzung. Irgendwie wie Badewanne.
Meine Erlebnisse waren zumindest lustig. So geplant, ich weiß nicht, aber spontan gern ab und zu.
*******int Paar
265 Beiträge
Hat meisten was mit dem Auto und Parkplatz zu tun. Theater- , Kino- oder Restaurantbesuch. Kleid oder Rock ohne Slip an. Komm, vernasch mich. Kennst du nen guten Parkplatz. Meistens läuft es bei uns so ab
******_AS Mann
9.113 Beiträge
An einem Strand, allerdings in einer Art Grotte an der Felswand, die aus allen Richtungen nicht einsehbar war, hatte ich solch ein Outdoorerlebnis mal, Sand war kein Problem, denn es gab nur Kieselsteine und Felsen ....... allerdings waren mehrere dicke Badetücher zum unterlegen notwendig ......
****an Mann
124 Beiträge
Im offene kübelwagen himten auf der ladefläche. Standen am Wald-Feldrand. Erst essen, dann wir beide Nachtisch. Und dannSommerregen auf dem nackten Hintern.
Voll super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.