Nachwehen...oder so....
ich fand die erste "zofen" party einen guten start für eine neue motto party reihe. so etwas in der art habe ich bis jetzt leider vergebens in berlin gesucht. daher muss ich sagen ich habe mich gleich nach erfahren vom stattfinden der party, gefreut eingeladen worden zu sein. entsprechend anstrengend waren auch dir vorbereitungen für einen stilvollen aufftritt meiner persönlichen "zofe".
was mir gut gefallen hat war die freche "pussy" im käfig mit der meine tischdame ausgiebig spielen durfte. leider fand sich keine gelegenheit mehr dies etwas mehr auszudehnen. was ich aber bei nächster gelgenheit gerne nachholen würde.
mir hat auch angenehm gefallen wie die devote hälfte von "D_T_8165" im körbchen platziert wurde. leider ergab sich auch hier keine weitere gelegenheit sie ausgiebig zu "behandeln", da ich selber einiges vorhatte mit meiner "gespielin".
die feuershow fand ich abwechslungsreich aber leider ist dafür der raum einfach zu klein gewesen. die rauchentwicklung war doch recht gross, so das ich zeitweise probleme hatte mit den augen. die show war aber ansonsten interessant.
gut fand ich auch die bondage show im hauptraum und später auf dem lackbett. was mich aber gestört hat waren zeitweise einige solo herren, die die zeichen nicht verstanden haben. so das sie eindeutige aufforderungen brauchten um zu merken das sie stören. auch das ungefragte anfassen und eingreifen in eine laufende "session" geht gar nicht!
ich hoffe das sich jemand diese gäste gemerkt hat und sie entsprechend anmahnen kann. da ich gerne mitgeholfen hätte die "käfigkatze" vollauf zu befriedigen. da es doch sehr antrengend war für die beiden anderen ladys...
zum büffet kann ich nur sagen es war ausserordentlich lecker und wohldurchdacht ausgesucht. ich bin immer sehr wählerisch was das essen angeht, da ich viel und gerne esse. wer mich näher kennt der weiss auch warum das für mich aus einem anderem grund noch wichtig ist. das mein hunger relativ gestillt ist...
ich habe auch desöfteren den weg eingschlagen und ein paar kleine leckereien vertilgt.
auch zum publikum muss ich sagen das es sehr interessant und vielfältig ausgesucht war. wir haben eine menge interessante gespräche geführt und waren auch überrascht das sogar dominique dort war! eine so intime sitzung von ihr habe ich bisher auch noch nicht erleben dürfen.
eine weiterführung dieser party reihe würde ich nur begrüssen und falls ihr hilfe braucht meldet euch bei mir.
im weiteren was haltet ihr den von einer party domina party? auch eine dom party fände ich interessant...?
da meine gepielin auch gerne einmal die "herrschaft" übernehmen würde...
in diesem sinn bis zum nächten zusammen treffen...im rausche einer lustvollen nacht!