Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
654 Mitglieder
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee oder Stauseeparty

*******rry Mann
509 Beiträge
Irgendwo müsst Ihr was durcheinander gebracht haben
Eure Bilder mit den Strandkörben, die Eintrittspreise und die Wegbeschreibung "Hullerner Straße" deuten für mich auf das Strandbad am Halterner Stausee ("Haltern am See"). Ob da FKK und sonst was möglich ist *roll* weiss ich nicht. Als Silbersee kenne ich nur den bei Dülmen, wie erwähnt. Eintritt ist frei, lediglich der Parkplatz (Auto oder Motorrad) kostet.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wir meinen natürlich den Silbersee II - den See an dem auch FKK möglich ist.

Dann mach ich die Verwirrung jetzt noch perfekter *crazy*


Ihr schreibt: A43 Richtung Münster Abfahrt Haltern rechts

Wenn man diese Abfahrt zum Silbersee II nimmt, dann muss man durch ganz Haltern durch. Das kann - je nach Verkehr - gut und gerne 30 Minuten dauern, bis man dann am Silbersee II ist (mindestens). Nimmt man die Abfahrt Lavesum, dann ist man in wenigen Minuten am Silbersee II.


Ihr schreibt: Seebad Haltern Hullerner Str. 52 45721 Haltern

Der Silbersee II ist an der Dülmener Str. in 45721 Haltern am See


Ihr schreibt: Tageskarten 3,50 Euro - Strandkorb pro Stunde 1,00 Euro

Ich hab noch keine Strandkörbe dort gesehen und Eintritt wird im gesamten FKK, wie auch im angrenzenden normalen Bereich nicht verlangt. Die Parkgebühr beträgt (letztes Jahr) 6,00 Euro [b]motz, viel zu teuer[/b]


Wenn wirklich Silbersee II, dann wäre es noch wichtig zu wissen, auf welchem Parkplatz man parken muss. Nimmt man den falschen, so kann man schon mal eine Stunde laufen, der See ist groooooooooooooooooooss *gg*


*engel2*, die gern ihre kleinen Füsschen schonen möchte und es wirklich nett meint
Erst Klug machen , dann Posten!!!!!!!!
Heul!!!!!
Also werde jetzt erst mal Mondscheinmännchen heftig rütteln und schütteln.Oder gar würgen? Nein das mach ich dann doch wohl nicht mit meinen ( B )engel frech grins.Also noch mal sorry aber MANN von Mondscheinweibchen verspricht beim nächsten mal erst schlau machen und dann Posten.
Fühlt euch alle gedrückt , denn mir wollte er nicht glauben.
Bussi
Mondschein *hotlady*
hallo ihr lieben...wir suchen auch partys an einem bagger- oder stausee...allerdings im raum thüringen...wer hat eine idee wo man sich da treffen kann...denn wir waren letztes we baden und da haben wir geile sachen zu zweit gemacht, wir hätten aber gern noch mehr leute dabei...
hallo ihr lieben...wir suchen auch partys an einem bagger- oder stausee...allerdings im raum thüringen...wer hat eine idee wo man sich da treffen kann...denn wir waren letztes we baden und da haben wir geile sachen zu zweit gemacht, wir hätten aber gern noch mehr leute dabei...
*********4_nw Mann
11 Beiträge
ähm wo findet das denn nun statt? Hat sich die Verwirrung um den tatsächlichen Ort gelegt?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich würd schon gern erscheinen, wenn der genaue Treffpunkt in der Zwischenzeit feststeht.

Passendes Wetter vorausgesetzt - grillen und "mehr" im Regen wär *flop*.
Das Treffen würde dann wohl für alle im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.

Kurze Rückmeldung wäre *spitze* *guck auch ganz lieb*.


*engel2*, die so langsam anfängt zu überlegen, wo sie am Wochenende ihr Unwesen treibt *zwinker*
Der genaue Treffpunkt
Hier die Details zum Grillevent am Silbersee:

ANfahrt:
Über die A 43, Abfahrt Haltern-Lavesum. Über die L 652, in Richtung Sythen fahren, an der ersten Kreuzung links abbiegen auf die L 551,Richtung Dülmen. Ab dort ist die Zufahrt zum See ausgeschildert

Mitbringen müsst Ihr:

Essen und Trinken und natürlich auch gute Laune

Kosten : Kostenpflichtiger Parkplatz 6€

wenn ihr uns seht dann sagt hallo da wir uns keine Gesichter merken können.

Freche Grüße
Mondschein
*****ner Mann
237 Beiträge
Tut mich schrecklich traurig! Aber ich arbeite am Samstag bis 20.30! Wo sagt euch ja mein Name!
Ich würde aber sehr gerne mal bei einem solchen Event auflegen, weil ich bekannt dafür bin, gute Stimmung zu verbreiten und weil es mich als sexuell aufgeschlossener Mensch einfach mal reizen würde!
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit evtl. auch mal in meiner Nähe!
Bloß rechtzeitig Bescheid sagen, da ich gut gebucht bin!
Gage würde ich in so einem Fall keine verlangen, da ich ja ein persönliches interesse daran habe!
Im Kofferraum hab ich alles dabei was ich brauche! Equipment und ca. 10000 Titel auf Festplatte!
Für Veranstaltungen im freien brauche ich allerdings zumindest eine Überdachung und ...Strom!
Also, wie gesagt: Schaaade!!!
Schade!!!!!
Wäre bestimmt toll geworden , aber achte einfach auf unsere HP und du wirst ständig auf dem laufenden sei frech grins.Und Aldi hat bei euch so lange auf schade heul.Aber bestimmt das nächste mal.Trotzdem drücke bitte die Daumen das Petrus es gut mit uns meint grins.
LG
Andre und Inge
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich wünsche allen gutes Wetter und viel Spass *top*

Vielleicht kann ich noch spontan erscheinen - hab hier das totale (zeitliche) Durcheinander *lol*

*engel2*
Nächster Event !!!
Nun sollte bei diesem Wetter ein neuer Event ab August geplant sein am See dann würde ich mich dafür sehr interessieren. Also drückt alle mal die Daumen das der Sonnengott uns allen Hold ist und da ein grosses herz für uns alle hat.
Hallo dangerangel !!!!!!!!
Auch wenn du nur auf ein sprung vorbei kommen kannst , würden uns trotzdem freuen.Handynummer gibt es dann ab morgen damit man sich auch sieht frech grins.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********in17

Auch wenn du nur auf ein sprung vorbei kommen kannst , würden uns trotzdem freuen.

Ich versuchs - versprochen. 14:00 Uhr schaff ich aber auf keinen Fall *smile*

Handynummer gibt es dann ab morgen damit man sich auch sieht frech grins

Bitte schickt mir auf jeden Fall die Handynummer - sonst find ich euch nie.

@*******ngel du bist natürlich auch herzlich eingeladen an unserem Grill zu Speisen.

Ich hab schon mal Fleisch zum grillen besorgt. Wenn, dann erscheine ich in Begleitung und würde liebend gerne das Angebot annehmen. Von wann bis wann ist denn euer Grill "gefeuert"?


@**l - Das Wetter soll *spitze* werden - alsooooooooooo kommen ääääääääääehm erscheinen *gg*


Lieben Gruss
*engel2*
Infos für den "Grill" Event
Ein liebes Hallo an alle.

Nach genauer Erkundung der Örtlichkeiten (wir haben uns heute aufgrund einer Lageänderung neu Orientieren müssen)

Jetzt haben wir aber die richtige Lokation gefunden.

Den Silbersee II in Haltern Lavesum

Hier die Wegbeschreibung

Über die A 43, Abfahrt Haltern-Lavesum. Über die L 652, in Richtung Sythen fahren, an der ersten Kreuzung links abbiegen auf die L 551,Richtung Dülmen. Ab dort ist die Zufahrt zum See ausgeschildert


Mitbringen müsst Ihr:

Das mit dem Grillen hat sich leider erledigt (wurde strikt untersagt)

Euer Essen und Trinken und natürlich auch gute Laune
Wir hoffen morgen noch einen Strandballaden zu bekommen der uns dann mit seiner Violine einen Dudelt.

Decken, Handtücher, und Sonnenschirme nicht vergessen.
Sonnencreme auch wir mögen es den Rücken eingecremt zu bekommen.

Halt alles was man so braucht an einen wie auf Mallorca wirkenden Strand (Augenzwinker).



Kosten : Kostenpflichtiger Parkplatz 6€

wenn ihr uns seht dann sagt hallo da wir uns keine Gesichter merken können.

Wir freuen uns auf euch

Freche Grüße
Mondschein
Wie war`s ???
wie war der tag am strand ???

wer war denn alles da ???


lg
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Würde mich auch interessieren.

Da Joy gestern über den Tag nicht erreichbar war, hab ich die Infos usw. per CM erst abends erhalten und habs dadurch verpasst *snief2*


*engel2*
@dangerangel
....wie wäre es, wenn wir beide den see mal "testen" ???
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****306

Ich brauch den See nicht zu testen - ich kenn ihn doch. *zwinker*

Ich wusste nur nicht den genauen Treffpunkt und die Handynummer der Organisatoren (steht auch in meinem Posting etwas weiter oben).

Da der Silbersee II sehr groß ist, wär ich ohne diese Infos in der Gegend rumgeirrt, ohne die Joy´ler unter den garantiert vielen Besuchern zu erkennen.


*engel2*
An alle die den Strand(Grill)Event verpasst haben
In Zwei Wochen werden wir nochmals einen Event verursachen!!!

Diesmal Sind uns die Regeln genau so egal wie allen anderen dort auch und dann werden wir AUCH GRILLEN !!!

Details dazu Morgen

Freche Grüße
Mondschein
.....
....du hast mich nicht richtig verstanden, @*******ngel *roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****306

Biste da sicher *fiesgrins* .

Wenn du mich kennenlernen willst:

*pfeil* steht in meinem Profil, was ich am Samstag vorhab (ausser wenn Deutschland spielt)
*pfeil* hättest du mir ne Clubmail schicken können - dafür sind die da *zwinker*


Datt *engel2* chen
********s_rp Paar
65 Beiträge
Baggersee
Wir fahren gerne nach Luxemburg, See in Remerschen. Heute sind wir auch ab 14,00 Uhr dort
Heute Silbersee...
Ich wäre gerne dabei, wie trifft man euch??
*********34_sl Mann
64 Beiträge
war heute...
auch mal wieder kurz in remerschen!
optimales wetter und fast keine leute!
remerschen ist für den südwestecken immer ne gute addresse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.